Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Guten Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Gut geschlafen, Affenkönig Romeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Guusfraba Nix fisten. Was genau ist da witzig? Irgendwas übersehe ich doch, oder? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gut geschlafen, Affenkönig Romeon? Dann sollte ich auch meinen Namen in Caesar ändern. Wenn ich schon der Affenkönig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Ave Caeser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Lörres wird umgangssprachlich auch für Penis benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Lörres wird umgangssprachlich auch für Penis benutzt. Ok, das muss man natürlich erst mal wissen. Wusste ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Red Bull Cola schmeckt sowas von beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Quator94: Hallo Hallo Jahrgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Nein nur die Spielzeit wird da gezählt Es gibt leider keine Statistik wie viele Spiele man insgesamt gespielt hat, aber von der Season 7 (seit Mitte Dezember) kann ich dir sagen, dass ich ca. 300 Rankeds gespielt hab (schätze pro Spiel 30 min mit Queue und Champion-Picks) also ungefähr 150 Stunden - dann würden halt noch die ganzen Games zum Spaß dazu kommen . Die Anzahl hab ich Dezember - Februar mit großen Pausen dazwischen (The Division 100 Stunden, SAO Hollow Fragment 120 Stunden und noch einige andere Games..) zusammengebracht. Es gab ja auch Zeiten in denen ich nur LoL gespielt habe, dadurch ist die Stundenzahl so extrem hoch vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Okay dann ist das krass. Ich hab 1700 Std in BF3 aufgeteilt in 5 Jahren erspielt, das geht dann noch. ^^ Da hast du sicher nur so viel weil man das Spiel nicht zu Ende spielen kann Geil Ihr seid solche Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Quator94: Hallo Hallo Ich glaube deine Nischenseiten zu verlinken könnte hier grenzwertig sein, das wird gerne als Spam gesehen. Vielleicht solltest du mal einen Admin oder so anschreiben ob das klar geht. Nur so als Hinweis dass du hier auch bleiben kannst. ^^ vor 8 Minuten schrieb No|Af: Red Bull Cola schmeckt sowas von beschissen. Approved Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Red Bull Cola schmeckt sowas von beschissen. Also ich mochte sie damals. Ist aber auch paar Jährchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Ihr seid solche Suchtis Ach, ich zock wenigstens hauptsächlich wegen dem Game. Carosch wahrscheinlich wegen diesem Umstand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Bin schon an meinem zweiten Photoshop-Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bin schon an meinem zweiten Photoshop-Projekt! Gib Bescheid, wenn du FERTIG bist. Dass du an vielen Sachen dran bist, wissen wir ja bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Gib Bescheid, wenn du FERTIG bist. Dass du an vielen Sachen dran bist, wissen wir ja bereits. jo, diesmal geb ich mir Mühe. Sprich in 2-3 Tagen werde ich es hier veröffentlichen(außer ich schaffs nicht besser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Also ich mochte sie damals. Ist aber auch paar Jährchen her. vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Approved Sir! Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @NILON_WALLS @carosch_ macht euch nichts drauß, ich habs auch irgendwie geschaft 600 stunden in pokemon zu versenken vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Guusfraba das is aus jodel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin schon an meinem zweiten Photoshop-Projekt! Lass dir das Thema deines dritten Projektes von einer fremden Person in Auftrag geben. Du lernst weit mehr wenn du herausgefordert wirst. vor 15 Minuten schrieb No|Af: Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Das ist doch keine Dose ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts