Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Toller Slogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb H15LGER: Sehr einprägsam. Voll Die Firma hat wohl Ben richtig humorvollen Boss wenn der das auf sämtliche LKWs machen lässt^^ vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Werbeslogans sind schon was Feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Voll Die Firma hat wohl Ben richtig humorvollen Boss wenn der das auf sämtliche LKWs machen lässt^^ Wenn man den Firmennamen dazunimmt wird es noch krasser. Saugen & Blasen - Weiss und Appetito (appetitlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Wenn man den Firmennamen dazunimmt wird es noch krasser. Saugen & Blasen - Weiss und Appetito (appetitlich) Oh Gott stimmt ja, ist mir noch gar nicht aufgefallen die sind ja echt hart drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Toller Slogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Auf jeden Fall ersteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Auf jeden Fall ersteres Ich glaub dafür ist weiss appetito zu seriös^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich glaub dafür ist weiss appetito zu seriös^^ Also das kann doch gar nicht von keinem bemerkt worden sein Bevor so ein Slogan eingesetzt wird, wird der doch von so vielen angeschaut und freigegeben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Da fällt mir noch ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Also das kann doch gar nicht von keinem bemerkt worden sein Bevor so ein Slogan eingesetzt wird, wird der doch von so vielen angeschaut und freigegeben xDD ¯\_(ツ)_/¯ Passiert den Besten Edit: Bearbeitet 15. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Da fällt mir noch ein: Klassiker, unsere Fleischerei hat Kinderleber statt Rinderleber verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 https://www.bild.de/regional/muenchen/verkehrsunfall/unfallfahrer-laesst-frau-sitzen-bamberg-51751148.bild.html Ich glaube da ist demnächst jemand geschieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 @Light-kun Du kennst dich doch halbwegs mit Animes aus. Wann kommt One Punch Man Season 2 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Du kennst dich doch halbwegs mit Animes aus. Wann kommt One Punch Man Season 2 raus? Manche munkeln dieses Jahr gegen November, offizielle Angaben gibt es soweit ich weiß keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Du kennst dich doch halbwegs mit Animes aus. Wann kommt One Punch Man Season 2 raus? War glaube ich für dieses Jahr geplant, aber ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt. (Vor Herbst 2017 oder wahrscheinlicher Anfang 2018 wird das wohl nichts mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Manche munkeln dieses Jahr gegen November, offizielle Angaben gibt es soweit ich weiß keine. Gerade eben schrieb Light-kun: War glaube ich für dieses Jahr geplant, aber ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt. (Vor Herbst 2017 oder wahrscheinlicher Anfang 2018 wird das wohl nichts mehr) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Mochtest du etwa Season 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts