Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Filme gehen da ja noch ganz gut - aber so ein Spiel (Nachts und alleine) ... :willy_nilly: Von VR Titeln will ich gar nicht erst anfangen.

ich glaub ich würde einen herzinfarkt kriegen bei VR horror.

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Hab aber auch das große Paket genommen, als ich gesehen hab, dass da sowohl die Collector's Edition und das andere Spiel drin ist. Scheiß auf den Euro. Gibt's den nächsten Monat halt nur Toast. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bei mir nur Gemüsebrühe. :(

Probiert mal Instant Nudel Suppen, wobei Gemüsebrühe natürlich schon geil ist.

Also meine Geschwister haben mich immer schön traumatisiert. Ich weiß noch wie ich bei Freddy's New Nightmare ein Kissen vor meinem Gesicht hatte und gefragt hab ob eine Szene vorbei ist und dann wurde die Schwester(?) vom Protagonisten an der Decke langezogen.^^

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Hast du auch die Neuauflagen dieser Filme gesehen? Ich wollte mir mal die letzten (neuen) Halloween und Freddy Filme ansehen, hab mich aber nie dazu überwinden können da ich mit der Ex nur so Paranormal Activity Filme gesehen. Als alter Klassik-Horror Fan würden mich aber gerade diesen genannten eigentlich mehr interessieren. Sind die zu empfehlen?

Hab alles von den Film-Reihen gesehen. Also ja würde sie empfehlen - bald kommt ja auch ein Spiel.. https://f13game.com/ :D

Obwohl die Publisher eigentlich bereits genügend Geld durch uns verdient haben sollten um finanziell mit der Zeit zu gehen. Aber solange das Spiel wenigstens Spaß macht, drücke ich ja noch ein Auge zu. Ich sag nur - No Mans Sky! Frechheit! So etwas sollte gesetzlich verboten werden. Also, falsche Versprechungen und Ankündigungen die nicht erfüllt werden. Ist ja schon so wie in der Politik, bei denen. xD

Heute Morgen (also gestern Morgen) ist mir aufgefallen, dass bei Prey die Gesamtspielzeit der Kampagne aus mir unbekannten Gründen resetet wurde. Da stand also "0 St. 0 Min." (gestern Abend stand da noch irgendwas mit 40 Stunden). Warum ich das jetzt erwähne? Naja, jetzt steht da "15 St. 7. Min.". Das heißt also, dass ich bis jetzt über 15 Stunden am Stück gezockt habe. :cool2: Natürlich mit kleineren Pausen.

Ich denke, ich sollte jetzt ins Bett gehen. 9_9

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

Ich hab meinen ersten Horror-Film mit 5 gesehen. Es von Stephen King, war ganz amüsant. Es folgten Chucky - Die Mörderpuppe, Halloween, Freitag der 13. und Freddy Krueger. Man war das eine geile Kindheit :D

"Es" war auch mein erster Horrorfilm mit 6 oder 7. Habe den halben Film unter der Bettdecke verbracht und meinen Bruder angefleht den Fernseher auszumachen :D
Erst Resident Evil 1 (also das Videospiel) hatte mich dann für Horror abgehärtet.

Ihr "Penner"! :D

@weisser-Teufel bei mir ist's auch so, solange ein Spiel Spaß macht ist mir das relativ wurscht. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt und worauf wir uns "freuen" dürfen :monkey-no-eyes:

@Romeo Reset, weil du zu langsam bist.. das kommt leider mit dem Alter :D mein Rekord beim Zocken am "Stück" liegt bei 30 Stunden. Dabei handelt es sich aber um League of Legends :money-no-mouth: Mein schlechtes Gewissen hat mir sogar die Anzahl an Stunden ausgespuckt die ich mit dem Spiel (seit 2014) verbracht habe: 

Spoiler

You've spent about 2745 hours on League of Legends which means 114 days of your life.

Ihr und meine Playstation bekommt mich eh nur zu Gesicht, weil ich der Sucht endlich entkommen bin. Seit Wochen nicht mehr eingeloggt.. und grad läuft ein Update :biggrin:

@Light-kun Mein erstes Horrorspiel war Barbie Super Sports.. ich hab davon immer noch Albträume xD

Bearbeitet von carosch_

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, das solltest Du. Nach "nur" acht Stunden Horizon Zero Dawn, mach ich das jetzt auch.

Gute Nacht  :sleeping2:

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ihr "Penner"! :D

@Romeo Reset, weil du zu langsam bist.. das kommt leider mit dem Alter :D mein Rekord beim Zocken am "Stück" liegt bei 30 Stunden. Dabei handelt es sich aber um League of Legends :money-no-mouth: Mein schlechtes Gewissen hat mir sogar die Anzahl an Stunden ausgespuckt die ich mit dem Spiel (seit 2014) verbracht habe: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

You've spent about 2745 hours on League of Legends which means 114 days of your life.

Ihr und meine Playstation bekommt mich eh nur zu Gesicht, weil ich der Sucht endlich entkommen bin. Seit Wochen nicht mehr eingeloggt.. und grad läuft ein Update :biggrin:

Kann es sein, dass wir einen an der Waffel haben? 9_9

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...