Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 krank krank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Inwiefern? Gut krank oder schlecht krank? Such mal zB bei Google Bilder Begriffe wie: Outlast 2 Birth - da vergeht es dir schon bei Standbildern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) und dann die achtung spoiler Spoiler rapescene, wo der protagonist von der monsterfrau vergewaltigt wird. und die geschichte mit der audio datei, wo man die vergewaltigung von einer grundschülerin in outlast 2 hört, wird auch kontrovers diskutiert. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: und dann die achtung spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen rapescene, wo der protagonist von der monsterfrau vergewaltigt wird. . Die kenne ich nicht. Ich habs selbst nie gespielt, aber kann mich noch gut daran erinnern, als ich erst letztens zu nem Freund zu Besuch kam (chinesisch Essen dabei) und dann ein bisschen mitgeguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ok, das ist tatsächlich krank krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die kenne ich nicht. Ich habs selbst nie gespielt, aber kann mich noch gut daran erinnern, als ich erst letztens zu nem Freund zu Besuch kam (chinesisch Essen dabei) und dann ein bisschen mitgeguckt habe. sei froh x D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Früher hatte man noch Angst vor sowas: aber die Jugend heutzutage ist da wohl abgehärteter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: aber die Jugend heutzutage ist da wohl abgehärteter. die jugendlichen, die das zu sehen bekommen, tun mir leid. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: die jugendlichen, die das zu sehen bekommen, tun mir leid. Wir leben in Zeiten von Youtube und Co. - das Zeug sehen sich mitunter 12-jährige an und sind dann wahrscheinlich auch noch gelangweilt und denken: "Da war ja das ISIS Video noch besser!" - Leider traurige Wahrheit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Also ich finde das auch schon gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir leben in Zeiten von Youtube und Co. - das Zeug sehen sich mitunter 12-jährige an und sind dann wahrscheinlich auch noch gelangweilt und denken: "Da war ja das ISIS Video noch besser!" - Leider traurige Wahrheit heute. meinst du? ich denke auch, dass es einige gibt, die so sind. aber ich denke auch, ein großteil würde schon probleme haben, wenn sie ein outlas 2 vorgesetzt bekommen. vor 2 Minuten schrieb Belian: Also ich finde das auch schon gruselig ich finde es nichmal mehr gruselig. ich finds einfach nur noch widerlich.^^ gegen guten horror hab ich ja nix. aber outlast 2 will nur mit seiner abartigkeit schocken. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Also ich finde das auch schon gruselig Wir sind zu alt für diesen Kram. ^^ vor 1 Minute schrieb Guusfraba: meinst du? ich denke auch, dass es einige gibt, die so sind. aber ich denke auch, ein großteil würde schon probleme haben, wenn sie ein outlas 2 vorgesetzt bekommen. Ja ok stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich hab meinen ersten Horror-Film mit 5 gesehen. Es von Stephen King, war ganz amüsant. Es folgten Chucky - Die Mörderpuppe, Halloween, Freitag der 13. und Freddy Krueger. Man war das eine geile Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ich finde es nichmal mehr gruselig. ich finds einfach nur noch widerlich.^^ gegen guten horror hab ich ja nix. aber outlast 2 will nur mit seiner abartigkeit schocken. Oh, das hört sich echt krass an... vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir sind zu alt für diesen Kram. ^^ Sch... Kram, er hat Kram gesagt! Bin eh ziemlich empfindlich, was Horror angeht. Schon bei der richtigen Filmmusik kommt das große Zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Ich hab meinen ersten Horror-Film mit 5 gesehen. Es von Stephen King, war ganz amüsant. Es folgten Chucky - Die Mörderpuppe, Halloween, Freitag der 13. und Freddy Krueger. Man war das eine geile Kindheit mit 5. und das hat dir nix ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mit 5. und das hat dir nix ausgemacht? Nicht wirklich, konnte da schon von Realität und Fiktion unterscheiden und wusste, dass mich nichts davon heimsuchen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Ich hab meinen ersten Horror-Film mit 5 gesehen. Es von Stephen King, war ganz amüsant. Es folgten Chucky - Die Mörderpuppe, Halloween, Freitag der 13. und Freddy Krueger. Man war das eine geile Kindheit Hast du auch die Neuauflagen dieser Filme gesehen? Ich wollte mir mal die letzten (neuen) Halloween und Freddy Filme ansehen, hab mich aber nie dazu überwinden können da ich mit der Ex nur so Paranormal Activity Filme gesehen. Als alter Klassik-Horror Fan würden mich aber gerade diesen genannten eigentlich mehr interessieren. Sind die zu empfehlen? vor 1 Minute schrieb Belian: Bin eh ziemlich empfindlich, was Horror angeht. Schon bei der richtigen Filmmusik kommt das große Zittern Filme gehen da ja noch ganz gut - aber so ein Spiel (Nachts und alleine) ... Von VR Titeln will ich gar nicht erst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Nicht wirklich, konnte da schon von Realität und Fiktion unterscheiden und wusste, dass mich nichts davon heimsuchen wird dann warst du aber schon ganz schön weit für dein alter oder ich bin wohl einfach ne pussy x D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Auch wenn man das unterscheiden kann, kann man trotzdem Angst haben Da reißt einen das Gefühl einfach mit und schaltet die Rationalität aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: dann warst du aber schon ganz schön weit für dein alter oder ich bin wohl einfach ne pussy x D. Mein Licht fürs gut schlafen hab ich trotzdem gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts