Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die Links sind leider nicht mehr online. Ich muss aber ehrlich sagen, die Hauptsmileys waren nicht so meins, die Star Wars Smileys waren aber cool. :cool:

WOW! Die, die ich mehr oder weniger ja nur geklaut/kopiert habe, da ich da nicht denken musste, sondern nur abpausen. Danke du A**** :P Mir persönlich gefiel der wütende rote ganz gut, da hab ich mir auch am meisten Mühe gegeben. Damals alles noch ohne Photoshop. Nur mit billo gratis Programmen ... von daher. ^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, der MuXu war schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet. :eek6: Was er wohl so macht? Sieht ihn jemand im PSN?

Wunder mich auch, der ist auch im PSN nicht wirklich mehr on und hat auf ner Nachricht vor langer Zeit nie geantwortet

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ich werd dann mal Tekken Blood Vengeance schauen.
Bis dann Jungs & Mädels & Rewe :D

Ich bin ein eigenes Geschlecht? xD

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

WOW! Die, die ich mehr oder weniger ja nur geklaut/kopiert habe, da ich da nicht denken musste, sondern nur abpausen. Danke du A**** :P Mir persönlich gefiel der wütende rote ganz gut, da hab ich mir auch am meisten Mühe gegeben. Damals alles noch ohne Photoshop. Nur mit billo gratis Programmen ... von daher. ^^

Ups :D Ja der mit der Brille war aber auch noch cool. :emot-frog:

Spoiler

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Boah, der MuXu war schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet. :eek6: Was er wohl so macht? Sieht ihn jemand im PSN?

Vorallem, wie ist es dem ergangen? Er war ja auf dem Weg der "Besserung", wenn man das so nennen kann.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wieso gibts die eigentlich nicht mehr?

Wegen der Forenumstellung, bzw dem Crash davor. :(

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

RL

1431912_o.gif

Na, hoffentlich.

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Vorallem, wie ist es dem ergangen? Er war ja auf dem Weg der "Besserung", wenn man das so nennen kann.

Jop, frage ich mich auch.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oh. Dann hab ich ja das große Paket gekauft. :leaving:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das galt womöglich nur für Romeo - zurecht! :lol:

Haha, morgen muss er einfach 30€ nachzahlen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Na, hoffentlich.

Jop, frage ich mich auch.

Oh. Dann hab ich ja das große Paket gekauft. :leaving:

Du Held. :D

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Crash?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Unbenannt.png.1fe4e3b7f2cd4fdadd1274cb28f7507c.png

xD 

Das Forum wurde ja nur umgestellt weil es mit der alten Software nicht mehr geklappt hat. Und da ist extrem viel verloren gegangen. Es waren u.a. glaube ich fast alle Smileys weg, Celine hat aber zum Glück schon viel wieder reingebracht.

Aber die Smileys waren nicht mal so tragisch, alle PN's, Profilnachrichten, Profilalben, IG's usw. sind komplett verloren gegangen. :(

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Haha, morgen muss er einfach 30€ nachzahlen.

Du Held. :D

Echt jetzt? :D

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Forum wurde ja nur umgestellt weil es mit der alten Software nicht mehr geklappt hat. Und da ist extrem viel verloren gegangen. Es waren u.a. glaube ich fast alle Smileys weg, Celine hat aber zum Glück schon viel wieder reingebracht.

Aber die Smileys waren nicht mal so tragisch, alle PN's, Profilnachrichten, Profilalben, IG's usw. sind komplett verloren gegangen. :(

giphy.gif

Ich hab das Gif Battle verpasst :(

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...