Romeo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: dennoch lag es nicht am Winkel einer realen Kameraeinstellung, sondern an der Fantasie des Zeichners .. Oder an der des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Sowas in der Art? Oder vollkommen entblößt? Ne genauso, nur ein anderes Bild. Wie gesagt das einzige was ich auf die schnelle fand, was nicht im Bikini war. vor 43 Minuten schrieb r4schlosser: Vorsicht beim versenden von gerahmten Pullermann Fotos.. Neulich im Saarland: https://www.unser-saarbruecken.de/sek-einsatz-bei-13-jaehrigem-beckinger/ Oh, da muss ich höllisch aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne genauso, nur ein anderes Bild. Wie gesagt das einzige was ich auf die schnelle fand, was nicht im Bikini war. Dann spricht aber auch nichts dagegen, uns dein Werk zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann spricht aber auch nichts dagegen, uns dein Werk zu zeigen Ich rieche Angst vor Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Dann spricht aber auch nichts dagegen, uns dein Werk zu zeigen Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich rieche Angst vor Kritik. Ok hier(aber seeeehr einfach, kenne eben nur 1-2 Funktionen^^): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Alle baff von dem Kunstwerk? Spoiler Bessere Werke folgen, jetzt da ich geübter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ne, sind davongerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Alle baff von dem Kunstwerk? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bessere Werke folgen, jetzt da ich geübter bin. Man überlegt eher wie man am besten Kritik übt, ohne dich vollkommen zu entmutigen Spoiler Nee Spaß, ist schon ganz Ok für eine Anfangsarbeit aber natürlich nichts Besonderes da du nur sehr wenig gemacht hast. An der Font solltest du definitiv noch arbeiten und der linke Rand ist auch dicker als die anderen. (Hast du einfach 4 Rechtecke gezogen? Probiere lieber Celine's Methode mit dem Stroke-Tool ^^) Btw. bist du noch aktiv bei Mal? Ich habe schon sehr lange nicht mehr aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Man überlegt eher wie man am besten Kritik übt, ohne dich vollkommen zu entmutigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nee Spaß, ist schon ganz Ok für eine Anfangsarbeit aber natürlich nichts Besonderes da du nur sehr wenig gemacht hast. An der Font solltest du definitiv noch arbeiten und der linke Rand ist auch dicker als die anderen. (Hast du einfach 4 Rechtecke gezogen? Probiere lieber Celine's Methode mit dem Stroke-Tool ^^) Btw. bist du noch aktiv bei Mal? Ich habe schon sehr lange nicht mehr aktualisiert Ich habe eben 5min dran gesessen und einfach mal einen Überblick verschafft. Ich habe Celines Methode benutzt, einfach ein Rechteck ums Bild. Vielleicht habe ich da was falsch gezogen.^^ Was genau ist denn eine Font? Natürlich bin ich aktiv auf MAL. Ich poste nach wie vor nichts im Forum oder in Clubs, aber meine Liste aktualisiere ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was genau ist denn eine Font? Schriftart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok hier(aber seeeehr einfach, kenne eben nur 1-2 Funktionen^^): Jeder fängt mal irgendwann und ganz ehrlich die Smileys damals von weisser-teufel waren auch grässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Schriftart Was ist an der denn so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Was ist an der denn so schlimm? Ist für meinen Geschmack zu simpel/langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Achso. War halt eine vorgespeicherte(man kann ja denk ich andere aus dem Internet benutzen). Fand die aber noch halbwegs okay, gab schlimmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich kann auch malen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich kann auch malen! Plagiarismus ist nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 oookaaaay, so gut bin ich nicht Damals in Krankenhaus hab ich mein Schlüsselanhänger nachgemalt, mein bestes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jeder fängt mal irgendwann und ganz ehrlich die Smileys damals von weisser-teufel waren auch grässlich. Jetzt wollte ich dir extra einen raussuchen, dafür! Aber sind leider nicht auf dieser Festplatte du Sack! ^^ Dennoch, stimmt schon, die hinkten bereits damals ihrer Zeit hinterher und waren dann nicht einmal schön gerendert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich werd dann mal Tekken Blood Vengeance schauen. Bis dann Jungs & Mädels & Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Jetzt wollte ich dir extra einen raussuchen, dafür! Aber sind leider nicht auf dieser Festplatte du Sack! ^^ Dennoch, stimmt schon, die hinkten bereits damals ihrer Zeit hinterher und waren dann nicht einmal schön gerendert. Die Links sind leider nicht mehr online. Ich muss aber ehrlich sagen, die Hauptsmileys waren nicht so meins, die Star Wars Smileys waren aber cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts