Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Belian:

Oh nein, nicht noch mehr Genderwahn :willy_nilly:

:smilielol5:Ne aber im Ernst, wenn das System irgendwann damit beginnt Menschen nach ihrem im Ausweis stehenden Geschlecht in das dementsprechende Gefängnis zu stecken - dann bin ich der erste, der sein Geschlecht offiziell ändern lässt um einen Freibrief zu erhalten Scheiße bauen zu dürfen und anschließend auch noch mit dem Frauenknast belohnt zu werden ... :smilielol5:

(Teufel du verfickter Hurensohn! Warum musst du immer den Sexist raushängen lassen! Das ist sowas von uncool! Wir leben im 21. Jahrhundert verdammt!)

@weisser-Teufel

Irgendwann ist noch der Duke hier und faltet dich ordentlich zusammen. Das ist jetzt schon die dritte derbe Ausdrucksweise von dir. Bei mir hat er es schon gleich nach dem ersten Mal getan. :redface:

vor 30 Minuten schrieb Guusfraba:

Was soll da passiert sein? Du weißt doch, nix fisten dötsch und so... :redface:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

@weisser-Teufel

Irgendwann ist noch der Duke hier und faltet dich ordentlich zusammen. Das ist jetzt schon die dritte derbe Ausdrucksweise von dir. Bei mir hat er es schon gleich nach dem ersten Mal getan. :redface:

Was soll da passiert sein? Du weißt doch, nix fisten dötsch und so... :redface:

wohl eher "not fisting eglish". ein 15m langer, toter rießen kraken wurde in indonesien an der küste angespült.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...