Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: ODER EIN eINHORN ODER aLICORN .p Ich glaube deine Feststelltaste klemmt Und was ist ein Alicorn? Ein türkisches Einhorn? Bearbeitet 14. Mai 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ODER EIN eINHORN ODER aLICORN .p Dachte bisher immer du wärst'n Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich glaube deine Feststelltaste klemmt Und was ist ein Alicorn? Ein türkisches Einhorn? CAPS LOCK Ne Mischung aus allen 3 Pony-Arten(Erd, Einhorn, Pegasus) im Momen gibts nur 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ne Mischung aus allen 3 Pony-Arten(Erd, Einhorn, Pegasus) im Momen gibts nur 5 3!? Alter! Hör auf mich zu leugnen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 nicht letzter beim ESC 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @weisser-Teufel Du bist kein Pony, sondern ein ausgewachsenes Pferd. Oder Zentaur eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: @weisser-Teufel Du bist kein Pony, sondern ein ausgewachsenes Pferd. Oder Zentaur eben... Das ist aber nur biologisch du einfältiger Wutbürger! Ich bin das - WAS ICH FÜHLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Erdpony(Weder Horn noch Flügel) Pegasus(Flügel) Einhorn(Horn) Alicorn(Alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Alicorns sind ja OP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Rewemarkt66 Und ich bin ein osteuropäischer Lasagne Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Alicorns sind ja OP! naja, je nachdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: @Rewemarkt66 Und ich bin ein osteuropäischer Lasagne Hersteller. der erzfeind aller ponies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gut das es kein Odsteuropa dort gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das ist aber nur biologisch du einfältiger Wutbürger! Ich bin das - WAS ICH FÜHLE! Oh nein, nicht noch mehr Genderwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Oh nein, nicht noch mehr Genderwahn Ne aber im Ernst, wenn das System irgendwann damit beginnt Menschen nach ihrem im Ausweis stehenden Geschlecht in das dementsprechende Gefängnis zu stecken - dann bin ich der erste, der sein Geschlecht offiziell ändern lässt um einen Freibrief zu erhalten Scheiße bauen zu dürfen und anschließend auch noch mit dem Frauenknast belohnt zu werden ... (Teufel du verfickter Hurensohn! Warum musst du immer den Sexist raushängen lassen! Das ist sowas von uncool! Wir leben im 21. Jahrhundert verdammt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: nicht letzter beim ESC 2017 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: https://jakartaglobe.id/news/dead-giant-squid-washes-up-on-seram-island-in-maluku/ AAAAAAAALTEEEEEEEER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: https://jakartaglobe.id/news/dead-giant-squid-washes-up-on-seram-island-in-maluku/ Godzilla called it: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: https://jakartaglobe.id/news/dead-giant-squid-washes-up-on-seram-island-in-maluku/ Aaaaaaalter das ist biologisch höchst interessant vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Rewemarkt66 Und ich bin ein osteuropäischer Lasagne Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @weisser-Teufel Irgendwann ist noch der Duke hier und faltet dich ordentlich zusammen. Das ist jetzt schon die dritte derbe Ausdrucksweise von dir. Bei mir hat er es schon gleich nach dem ersten Mal getan. vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: https://jakartaglobe.id/news/dead-giant-squid-washes-up-on-seram-island-in-maluku/ Was soll da passiert sein? Du weißt doch, nix fisten dötsch und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: @weisser-Teufel Irgendwann ist noch der Duke hier und faltet dich ordentlich zusammen. Das ist jetzt schon die dritte derbe Ausdrucksweise von dir. Bei mir hat er es schon gleich nach dem ersten Mal getan. Was soll da passiert sein? Du weißt doch, nix fisten dötsch und so... wohl eher "not fisting eglish". ein 15m langer, toter rießen kraken wurde in indonesien an der küste angespült. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts