Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Mich würde viel eher interessieren, wie du geworden wärst, hättest du das Internet und dieses Forum niemals für dich entdeckt.^^ Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich heute kein geiler Bock wäre, wenn ich das Internet nicht entdeckt hätte. vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Puh...da muss ich nachdenken. X-Men Reihe & Wolverine spin-off, Iron Man 1-3, Blade 1-3 und natürlich Deadpool. Die Deadpool Comics lese und liebe ich immer noch. Andere Filme aus dem Avenger-Universum sehe ich mir zwar auch an, meistens bleibt es aber bei dem einen Mal. So geht's mir auch mit Transformers. Sie unterhalten mich, aber ich muss sie mir nicht öfter geben. Moment, bin jetzt verwirrt. Die o. g. Filme gefallen dir? Oder meinst du, sie gefallen dir nicht? Ich dachte, du meintest weiter oben, bis auf ein paar Marvel-Filme. Da meinte ich, welche ein paar Marvel das wären, die dir nicht gefallen. Sind das die o. g. Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich habe Angst, dass Bayern jetzt langsam untergeht. Nach der Ära von Robben, Ribery, Schweini etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich habe Angst, dass Bayern jetzt langsam untergeht. Nach der Ära von Robben, Ribery, Schweini etc. Dann kommen eben andere. Wie es früher auch schon war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb Pollyplastics: Ja fand ich auch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Finde es aber toll, dass Eren seinen Titan immer besser kontrollieren kann und auch auf sein Team gehört hat. Bin gespannt, wie es weitergeht.^^ Ich muss mir da noch die Preview für die nächste Folge ansehen um in etwa zu wissen was nächste Woche kommt, aber es könnte echt knapp werden mit den restlichen Folgen vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Unter den Teppich gekehrt und verdrängt? Die Missbrauchsfälle haben doch mega Wellen geschlagen und wurden jahrelang thematisiert. Auch jetzt noch hört man doch ständig irgendwelche Seitenhiebe und Witze gegen die katholische Kirche, die mit den Missbrauchsfällen zu tun haben Oh doooch. Die Austritte sind im Jahr, als das alles ans Licht kam, um mehr als 40% angestiegen gegenüber dem Vorjahr. Ich befürchte ich bin da einfach in den falschen Medien unterwegs um jetzt noch großartig was darüber zu hören. Das mit den 40% ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da sich insgesamt an der Macht und Position der Kirche nichts verändert hat. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Danke für beides. Muss man das kennen? Ist das Mainstream wie zu meinen Zeiten Pokemon? Oder mehr was für Kenner? Ist im Grunde das Dragonball der jetzigen Generation. Die Casuals lieben es abgöttisch und sogar der Großteil der Hardcore-Anime-Fans erkennt die Qualität der Serie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann kommen eben andere. Wie es früher auch schon war. Zumindest sind die Zeiten vorbei wo man noch Weltklassespieler für 30 Millionen kaufen konnte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann kommen eben andere. Wie es früher auch schon war. Ich bin mit den aktuellen Verpflichtungen nicht so zufrieden. Da sollte man meinen die haben Geld wie Heu, aber dann immer unter 40mio bleiben. Währenddessen kaufen sich andere Top Vereine für das doppelte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Zumindest sind die Zeiten vorbei wo man noch Weltklassespieler für 30 Millionen kaufen konnte...^^ vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin mit den aktuellen Verpflichtungen nicht so zufrieden. Da sollte man meinen die haben Geld wie Heu, aber dann immer unter 40mio bleiben. Währenddessen kaufen sich andere Top Vereine für das doppelte Spieler. Und wieso sind diese Zeiten vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich ein ganz normaler Familienvater, der sonntags grillt und gerne Sandalen mit weißen Socken trägt Ja genau vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dann kommen eben andere. Wie es früher auch schon war. Wär ja auch tragisch wenn wir alten Säcken beim über den Rasen Rennen zuschauen müssten.^^ vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ist im Grunde das Dragonball der jetzigen Generation. Die Casuals lieben es abgöttisch und sogar der Großteil der Hardcore-Anime-Fans erkennt die Qualität der Serie an. Mit dieser Antwort kann ich arbeiten, thx. Bearbeitet 13. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich heute kein geiler Bock wäre, wenn ich das Internet nicht entdeckt hätte. Moment, bin jetzt verwirrt. Die o. g. Filme gefallen dir? Oder meinst du, sie gefallen dir nicht? Ich dachte, du meintest weiter oben, bis auf ein paar Marvel-Filme. Da meinte ich, welche ein paar Marvel das wären, die dir nicht gefallen. Sind das die o. g. Filme? Stimmt, da hab ich mich zuvor falsch ausgedrückt. Es sollte eigendlich "Transformers u. die meisten Marvel" heissen. Also die obigen gefallen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Und wieso sind diese Zeiten vorbei? Denk mal an das Bayern damals mit Müller, Beckenbauer, Rummenigge... Das waren noch alles Jungs aus Bayern und Umgebung. Sowas findest du heute ja gar nicht mehr. Jedes Team ist überwiegend international und diese Spieler kosten. Und wenn sie keinen Namen haben, weißt du nie ob sie auch was taugen. Und das momentane Bayern holt Spieler die ich z.B. nie zuvor gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich befürchte ich bin da einfach in den falschen Medien unterwegs um jetzt noch großartig was darüber zu hören. Das mit den 40% ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da sich insgesamt an der Macht und Position der Kirche nichts verändert hat. Ja klar, die Macht, die die katholische Kirche hat, ist immer noch enorm. Aber am Ansehen hat sich sehr, sehr viel getan und die Folgen werden noch lange spürbar bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und wieso sind diese Zeiten vorbei? Weil die Englischen Clubs das Geld hinterhergeworfen bekommen und die Preise nach oben treiben. Ein Pogba ist mit Sicherheit keine 100 Millionen wert. Junge Spieler sind so teuer wie nie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Trotzdem gewinnen die nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich ein ganz normaler Familienvater, der sonntags grillt und gerne Sandalen mit weißen Socken trägt Das hab ich irgendwie übersehen. Nein, mit Sicherheit nicht. Denn, dass ich keine Kinder will, ist seit meiner Geburt und bis in alle Ewigkeiten klar. Also war es auch zu der Zeit klar, als ich noch kein Internet hatte. Sonntags grillen und Sandalen mit weißen Socken tragen, hätte aber sicherlich werden können. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Stimmt, da hab ich mich zuvor falsch ausgedrückt. Es sollte eigendlich "Transformers u. die meisten Marvel" heissen. Also die obigen gefallen mir. Ok, jetzt haben verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Weil die Englischen Clubs das Geld hinterhergeworfen bekommen und die Preise nach oben treiben. Ein Pogba ist mit Sicherheit keine 100 Millionen wert. Junge Spieler sind so teuer wie nie zuvor. Früher hatte man sich Spieler geholt um den eigenen Verein zu stärken, heutzutage macht man das um die Gegner zu schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das hab ich irgendwie übersehen. Nein, mit Sicherheit nicht. Denn, dass ich keine Kinder will, ist seit meiner Geburt und bis in alle Ewigkeiten klar. Also war es auch zu der Zeit klar, als ich noch kein Internet hatte. Sonntags grillen und Sandalen mit weißen Socken tragen, hätte aber sicherlich werden können. Seit Geburt? Magst du Kinder eigentlich generell nicht oder nur selber keine haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weil die Englischen Clubs das Geld hinterhergeworfen bekommen und die Preise nach oben treiben. Ein Pogba ist mit Sicherheit keine 100 Millionen wert. Junge Spieler sind so teuer wie nie zuvor. Ok, da könnte was dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Früher hatte man sich Spieler geholt um den eigenen Verein zu stärken, heutzutage macht man das um die Gegner zu schwächen Ach, so wie die Politik das heute auch macht - verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Früher hatte man sich Spieler geholt um den eigenen Verein zu stärken, heutzutage macht man das um die Gegner zu schwächen Das wird auch meine Taktik gegen Ullah in Comunio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Pollyplastics Hab mir die nächsten paar Manga-Kapitel nochmal angeguckt und in der jetzigen Folge waren tatsächlich 2 Manga-Kapitel drin (Kam mir aber echt nicht so vor.) Demnach könnte man tatsächlich noch einen recht guten Abschluss für diese Season finden ^^ Ein paar Mindf*ck-Momente kommen auch noch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts