Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 was hab ich gemacht?MfG Rewe mir eine nachricht zu schreiben auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 mir eine nachricht zu schreiben auf youtube achso, ja, bin ja auch zu hause mit w-lan wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 achso, ja, bin ja auch zu hause mit w-lan wieder^^MfG Rewe und wie geht es mia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 und wie geht es mia? Wuff:drool5: ihr gehts gut, sie hat sich richtig gefreut:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wuff:drool5:ihr gehts gut, sie hat sich richtig gefreut:smile: MfG Rewe ja mein hund leckt meine hand immer ab wenn ich die gassi leine dranmache und sie springt manchmal wenn ich komme mia ist ein toller name für bayern fans wie mich(mia san mia---bayern münchen spruch):'> streichel mal mia und sag "von thomas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja mein hund leckt meine hand immer ab wenn ich die gassi leine dranmache und sie springt manchmal wenn ich komme mia ist ein toller name für bayern fans wie mich(mia san mia---bayern münchen spruch):'> streichel mal mia und sag "von thomas" *Hund streichel* Von Thomas*Hand abbeißt* Arrrrr.... :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 *Hund streichel* Von Thomas*Hand abbeißt* Arrrrr....:'> MfG Rewe autsch! böse mia! bööööööösääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 autsch! böse mia! bööööööösääää sie ist doch hier? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja mein hund leckt meine hand immer ab wenn ich die gassi leine dranmache und sie springt manchmal wenn ich komme mein hund läuft immer weg wenn ich mit dem geschirr und leine komme Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 sie ist doch hier?MfG Rewe wir sind ein und dieselbe person (leider) deswegen ist meine hand ab (fast)ein mm fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 mein hund läuft immer weg wenn ich mit dem geschirr und leine komme Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 meine bleibt auch selten stehen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 wir sind ein und dieselbe person (leider) deswegen ist meine hand ab (fast)ein mm fehlt wirklich? Ich geh mal auf ner bestimmten Seite...viel Spaß beim gucken:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 meine bleibt auch selten stehen:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 wirklich? Ich geh mal auf ner bestimmten Seite...viel Spaß beim gucken:J::'> MfG Rewe nicht mlp-fan.dä :frown: mein hund ist cool,sie hört eig. immer und ist "dumm" die katze ist aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 nicht mlp-fan.dä :frown:mein hund ist cool,sie hört eig. immer und ist "dumm" die katze ist aber echt ich glaub, du willst das gar nicht wissen, was ich meine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich glaub, du willst das gar nicht wissen, was ich meine:biggrin5:MfG Rewe sags ruhig außer wenn es was "verbotenes" ist wie "wie bastel ich eine schnombe um bumm zu macken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 sags ruhig außer wenn es was "verbotenes" ist wie "wie bastel ich eine schnombe um bumm zu macken" nun ja, verboten ist es nicht in Deutschland...aber hier im Forum schon;) MfG Rewe und auch, wenn ich das in dein alter schon kannte, es ist nichts für dein alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 nun ja, verboten ist es nicht in Deutschland...aber hier im Forum schon;)MfG Rewe und auch, wenn ich das in dein alter schon kannte, es ist nichts für dein alter ich glaube ich weiß was du meinst *hust* du schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich glaube ich weiß was du meinst *hust* du schwein du hast meine vorstellung gelesen? Oder den heißen Stuhl? hast mal auf den link geklickt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 du hast meine vorstellung gelesen? Oder den heißen Stuhl? hast mal auf den link geklickt?MfG Rewe vorstellung ja heißer stuhl nein was steht denn da?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 vorstellung ja heißer stuhl nein was steht denn da?:emot-raise: man durfte mir 3 Tage alles mögliche an fragen stellen und ich hab die geantwortet, kannst ja durchlesen, ist in der sig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 war da auch was lustiges dabei stell du mir ruhig fragen(rl oder mgs oder so) ach ja mgs pw hab ich noch nicht gezockt da ich kb habe und vllt. auch die ps3 verkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts