Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

wie bescheiden du doch bist! :P Haste noch keine E-Mail erhalten?

Deswegen frage ich ja nach. Ansonsten wäre ich dort einfach aufgetaucht und egal wer da sonst auf die Büde stapft, gnadenlos runtergeschubst :veryangry2:

Doch, von eis.de. Aber ich hab schon 5 voll ausgestattete Grey-Räume hier.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah

:emot-slick:

:happycry:

Der Soul Level 1 Run ist so geil wie der aller erste Dark Souls Run. Ich glaub ich hab 50+ Versuche bei einem Boss gehabt :xd:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

Nicht witzig.

Überhaupt nicht witzig. Wenn du auch so einen hättest, wüsstest du, wie belastend das ist. Ich will auch Kinder haben. :(

Du bekommst bestimmt wieder Gelegenheit dazu.

Vorhin wieder ne News über die Flüchtlinge gelesen, die aus Langeweile einen Obdachlosen in Berlin angezündet haben. Ich wäre dafür, dass man solche undankbaren Drecksäcke wieder zurück nach Aleppo schickt. Einfach so aus Langeweile. Dann sollte man ihnen noch so ne Kamera auf ihre Köpfe klatschen, damit wir sie von hier aus beobachten können, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ich würde mich köstlich amüsieren. Solche undankbaren Flüchtlinge kotzen mich regelrecht an. :emot-barf:

Bin ich jetzt auch ein Nazi, weil ich solche Gedanken hege? :(

Ok, ich geh ja schon. Gute Nacht.....

Du hast Recht Romeo. Die Aktion mit der Kamera ist echt richtig gut. Da zeigen wir den Flüchtlingen, das was ihr gemacht habt war echt scheiße! IHR MÜSST DEN SCHEISS NOCH FILMEN DAMIT MEHR LEUTE SPASS AN DEM LEID HABEN KÖNNEN :)

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

"Dass ich weder rassistisch noch rechtspopulistisch bin, bedarf für mich eigentlich keiner (erneuten) Erwähnung."

"I did not have sexual relations with that woman"

:xd: Gut dass er das nicht extra nochmal erwähnt :D

vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ich empfehle dich für das Mutter Teresa Verdienstkreuz. ^^

:lol:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Du hast Recht Romeo. Die Aktion mit der Kamera ist echt richtig gut. Da zeigen wir den Flüchtlingen, das was ihr gemacht habt war echt scheiße! IHR MÜSST DEN SCHEISS NOCH FILMEN DAMIT MEHR LEUTE SPASS AN DEM LEID HABEN KÖNNEN :)

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

Nicht witzig.

Überhaupt nicht witzig. Wenn du auch so einen hättest, wüsstest du, wie belastend das ist. Ich will auch Kinder haben. :(

Du bekommst bestimmt wieder Gelegenheit dazu.

Vorhin wieder ne News über die Flüchtlinge gelesen, die aus Langeweile einen Obdachlosen in Berlin angezündet haben. Ich wäre dafür, dass man solche undankbaren Drecksäcke wieder zurück nach Aleppo schickt. Einfach so aus Langeweile. Dann sollte man ihnen noch so ne Kamera auf ihre Köpfe klatschen, damit wir sie von hier aus beobachten können, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ich würde mich köstlich amüsieren. Solche undankbaren Flüchtlinge kotzen mich regelrecht an. :emot-barf:

Bin ich jetzt auch ein Nazi, weil ich solche Gedanken hege? :(

Ok, ich geh ja schon. Gute Nacht.....

Kannst du diese Hackerheinis, die zur zeit den globalen Großangriff durchziehen, direkt mitschicken?

Romeos Idee ist doch gar nicht mal so schlecht. Man könnte ja auch 'ne Fernsehshow daraus machen, ähnlich wie in dem Film Running Man mit Arnie. 

Wenn man die einzelnen Etappen dementsprechend anpassen würde, würde sich vielleicht auch das Gelände von Takeshi's Castle dafür eignen. 

Falls das nicht verstanden wurde, man sollte ihnen eine Kamera verpassen, womit man nur sie selbst sehen kann, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ab und zu sollte man dann ihnen eine Nachricht zukommen lassen (in welcher Form auch immer), wie z. B. "in Europa hattest du es so gut, aber du hast ja darum gebettelt, wieder zurückzugehen. Hier bist du jetzt. Genieße es." Bei solchen undankbaren Menschen (=Monstern) kommt mir genauso die volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

vor 26 Minuten schrieb Colafreak80:

Kannst du diese Hackerheinis, die zur zeit den globalen Großangriff durchziehen, direkt mitschicken?

Nichts dagegen. Hab ich das richtig verstanden, sie hacken auch noch Kliniken? Da soll mir noch einer weismachen, wie nützlich doch Hacker sind und dass sie den Unternehmen aufzeigen, wo ihre Schwachstellen sind. Geldgierige Dreckschweine sind sie allesamt. Sie sollte man lieber auf einen anderen Planeten abschieben. Verdammt, da kommt mir die nächste volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Falls das nicht verstanden wurde, man sollte ihnen eine Kamera verpassen, womit man nur sie selbst sehen kann, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ab und zu sollte man dann ihnen eine Nachricht zukommen lassen (in welcher Form auch immer), wie z. B. "in Europa hattest du es so gut, aber du hast ja darum gebettelt, wieder zurückzugehen. Hier bist du jetzt. Genieße es." Bei solchen undankbaren Menschen (=Monstern) kommt mir genauso die volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Nichts dagegen. Hab ich das richtig verstanden, sie hacken auch noch Kliniken? Da soll mir noch einer weismachen, wie nützlich doch Hacker sind und dass sie den Unternehmen aufzeigen, wo ihre Schwachstellen sind. Geldgierige Dreckschweine sind sie allesamt. Sie sollte man lieber auf einen anderen Planeten abschieben. Verdammt, da kommt mir die nächste volle Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Ja hast du richtig verstanden. Wenn Kliniken wegen solchen Deppen schließen müssen und nur noch die Notaufnahmen für Notfälle auf lassen können kommt mir auch die Kotze hoch:emot-barf:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann da nur ein weiteres Mal posten:

Pussys = "naive" Liberale (Gutmenschen)

Harte = "böse" Konservative (Wutbürger)

Arsch = grausame! Radikale (Monster)

"Yes we can!"

- Barack Obama 2008

Das ist genau die Scheiße, auf die ich bock hab! :P 

Hier noch ein netter Song, damit diese Manipulation möglichst gut ankommt und indirekt relativiert wird: ;) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...