Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:yesnod: Wobei für mich Mulan gleich auf liegt. Und Tarzan nur ganz knapp dahinter :emot-haw:

An Mulan kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, und Tarzan überzeugt mMn mehr durch seine Animation. Aber den König der Löwen könnte ich mir auch nur anhören und wäre von diesem Meisterwerk vollends überzeugt. :D 

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

An Mulan kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, und Tarzan überzeugt mMn mehr durch seine Animation. Aber den König der Löwen könnte ich mir auch nur anhören und wäre von diesem Meisterwerk vollends überzeugt. :D 

Dann wirds aber Zeit O.o 

Das stimmt :yesnod: Der Tarzan Soundtrack ist aber auch meeeegaaa *-* 

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Du machst das ja auch ganz falsch! Lass dir doch Unterricht geben von @Belian, der ist ein Meister darin :monkey-no-eyes:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten :mad:

Nicht witzig.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Jetzt übertreib mal nicht so...

Inhalt unsichtbar machen

...Romeos Mikropenis würde man auf dem Bild gar nicht erkennen :D 

Überhaupt nicht witzig. Wenn du auch so einen hättest, wüsstest du, wie belastend das ist. Ich will auch Kinder haben. :(

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Maan ihr seid super, genau die Sprüche wollte ich zu dem Bild auch bringen :dozey:

^^ 

Du bekommst bestimmt wieder Gelegenheit dazu.

Vorhin wieder ne News über die Flüchtlinge gelesen, die aus Langeweile einen Obdachlosen in Berlin angezündet haben. Ich wäre dafür, dass man solche undankbaren Drecksäcke wieder zurück nach Aleppo schickt. Einfach so aus Langeweile. Dann sollte man ihnen noch so ne Kamera auf ihre Köpfe klatschen, damit wir sie von hier aus beobachten können, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ich würde mich köstlich amüsieren. Solche undankbaren Flüchtlinge kotzen mich regelrecht an. :emot-barf:

Bin ich jetzt auch ein Nazi, weil ich solche Gedanken hege? :(

Ok, ich geh ja schon. Gute Nacht.....

Gerade eben schrieb Romeo:

Vorhin wieder ne News über die Flüchtlinge gelesen, die aus Langeweile einen Obdachlosen in Berlin angezündet haben. Ich wäre dafür, dass man solche undankbaren Drecksäcke wieder zurück nach Aleppo schickt. Einfach so aus Langeweile. Dann sollte man ihnen noch so ne Kamera auf ihre Köpfe klatschen, damit wir sie von hier aus beobachten können, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Ich würde mich köstlich amüsieren. Solche undankbaren Flüchtlinge kotzen mich regelrecht an. :emot-barf:

Bin ich jetzt auch ein Nazi, weil ich solche Gedanken hege? :(

Ok, ich geh ja schon. Gute Nacht.....

Quelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gestern war wohl Prozessbeginn, daher kam es in den News:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81155870/prozessbeginn-schlafenden-obdachlosen-angezuendet.html

Edit:

Bevor du mich wieder rundlaufen lässt, die Sache mit der Langeweile wird vermutet. Wahrscheinlich war auch Alkohol im Spiel. Ist mir aber auch scheißegal. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich ihnen Böses wünsche. Der Alkohol ist schuld. :redface:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist der Papst katholisch? Ist Xavier Naidoo ein Reichsbürger? ^^

Prost!

"Dass ich weder rassistisch noch rechtspopulistisch bin, bedarf für mich eigentlich keiner (erneuten) Erwähnung."

"I did not have sexual relations with that woman"

vor 19 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Du und dein Nacht-Thread.^^ Führst du dort die Beitragsliste an? Oder weshalb bist du so scharf auf den?

Kann schon sein, aber hier im neuen Forum sieht man die glaub ich eh nicht mehr. Außer sie ist, wie der Zeitstempel der Beiträge, etwas versteckt.

Ich mag den Thread halt, bin gerne noch in der Nacht wach und sonst kümmert sich ja kaum einer drum :sweatdrop:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ach ja, proooooooooost......

auf die Rückkehr von Belian und des weißen Teufels.

:cheers2::cheer:

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Du machst das ja auch ganz falsch! Lass dir doch Unterricht geben von @Belian, der ist ein Meister darin :monkey-no-eyes:

Mein Talent bröckelt :lipsrsealed:

Diese große Menge an Schleimproduktion bin ich gar nicht mehr gewohnt, die muss wohl wieder regenerieren :monkey-no-eyes:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

So gut wie er bekomm ich es bestimmt nie hin. :(

Wenn das einer schafft, dann du :thumbsup:

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Kann schon sein, aber hier im neuen Forum sieht man die glaub ich eh nicht mehr. Außer sie ist, wie der Zeitstempel der Beiträge, etwas versteckt.

Ich mag den Thread halt, bin gerne noch in der Nacht wach und sonst kümmert sich ja kaum einer drum :sweatdrop:

Ich empfehle dich für das Mutter Teresa Verdienstkreuz. ^^

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

"Dass ich weder rassistisch noch rechtspopulistisch bin, bedarf für mich eigentlich keiner (erneuten) Erwähnung."

"I did not have sexual relations with that woman"

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich empfehle dich für das Mutter Teresa Verdienstkreuz. ^^

Naja, 2 Monate lang hatte niemand die Absicht eine Mauer zu errichten also er hatte nicht Unrecht. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...