Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hab die Blu-ray 2m vor mir. Du triggerst mich regelrecht. Ist auch schon wieder fast ein Jahr her. Bei mir sind es gerade mal 50cm. Das hat übrigens @H15LGER letztens mit mir gemacht. Hat Blade erwähnt und ich hatte auf einmal Bock drauf. Leider hatte ich "nur" die DVD-Box da. Jetzt schau ich mir schon die BR-Version an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Damals gab es vielleicht noch nicht die richtige Technik dafür. (bzw. Maschinen/Roboter/Computer, die so eine Brille präzise herstellen konnten) das stimmt wohl. vor 15 Minuten schrieb Ullah: Alter is das teuer. Und ganz ausgereift scheint es auch noch nicht zu sein, da warte ich lieber noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei mir sind es gerade mal 50cm. Kannst du mir eventuell auch noch einen guten BD-Player empfehlen? Die Nintendo Snitch nimmt sie leider nicht an ... Bearbeitet 12. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Kannst du mir eventuell auch noch einen guten BD-Player empfehlen? Die Nintendo Snitch nimmt sie leider nicht an ... PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: PS4! Gibt es dazu auch ein chinesischen Pendant? Hab nicht so viel Asche leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Gibt es dazu auch ein chinesischen Pendant? Hab nicht so viel Asche leider Xbox S mit 4K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Xbox S mit 4K Nintendo geht sogar noch einen Schritt weiter, die haben nämlich eine entsprechende Konsole für Curved-TVs entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Nintendo geht sogar noch einen Schritt weiter, die haben nämlich eine entsprechende Konsole für Curved-TVs entwickelt. Wie innovativ. Das Ding soll wohl aber schwer zu haben sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Sodele, weiter gehts mit Prey..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ach ja, proooooooooost...... auf die Rückkehr von Belian und des weißen Teufels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gemeldet! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Nicht mal schleimen darf man hier. Proooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht mal schleimen darf man hier. Proooooooooost.... Du machst das ja auch ganz falsch! Lass dir doch Unterricht geben von @Belian, der ist ein Meister darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gemeldet! Prost! kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal schleimen darf man hier. Proooooooooost.... Schleimen ohne Adjektive? Dann gibst du dir aber nicht viel Mühe.^^ vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten Bearbeitet 12. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten Jetzt übertreib mal nicht so... Spoiler ...Romeos Mikropenis würde man auf dem Bild gar nicht erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 WEEKEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gemeldet! Prost! vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: kannst du mal aufhören nacktbilder von romeo zu posten vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt übertreib mal nicht so... Inhalt unsichtbar machen ...Romeos Mikropenis würde man auf dem Bild gar nicht erkennen Maan ihr seid super, genau die Sprüche wollte ich zu dem Bild auch bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Mach dir keine Sorgen Romeo, ich stehe immer noch felsenfest hinter dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts