Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. :smilielol5: Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. :D 

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

warum willst du denn ein schwuler hai werden?

Weil die das Feuerspucken beherrschen! Ist ganz nützlich im Wasser:

dolphins3.jpg

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Klar. Erinnere mich aber rechtzeitig daran. :)

Mach ich. :)

vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel:

HAHA an den Witzen kann ich momentan noch nicht mal arbeiten, da ich bei Weitem nicht alles umsetzen kann was ich so möchte. :D Ich mach einfach irgendwie ein paar Sachen und versuche zum Schluss auf einen Nenner zu kommen. Hab auf meinem Rechner auch noch einige angefangene Dinge die ich aus "Unfähigkeit" vorübergehend pausieren oder ganz beenden musste.

Stimmt die Witze müssen natürlich auch realisierbar sein. Naja, immerhin weißt du jetzt das auch Musik 'ne wichtige Rolle spielt :D

Dozent: "XY wird voraussichtlich nicht in der Klausur geprüft"

Komplette Klausur mit dem Themengebiet.

:kiddingme:

Bearbeitet von Gast

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Guusfraba

Die Cutscenes scheinen nun tatsächlich besser geworden zu sein.

ändert leider nichts daran, dass das spiel irgendwann langweilig und repetitiv wird.

hab nichmal die story fertig gespielt. :(

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Weil die das Feuerspucken beherrschen! Ist ganz nützlich im Wasser:

dolphins3.jpg

achso, na dann. das ist natürlich ein überzeugendes argument :derp:

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Dozent: "XY wird voraussichtlich nicht in der Klausur geprüft"

Komplette Klausur mit dem Themengebiet.

:kiddingme:

never trust the professors :D

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

ändert leider nichts daran, dass das spiel irgendwann langweilig und repetitiv wird.

Das stimmt leider :(
Habe die Story bisher auch nicht durch, werde es aber sicherlich irgendwann nachholen.

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. :smilielol5: Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. :D

Verräter!

Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat!

Gerade eben schrieb 6918561225:

@Ullah

Ich mach auch mit bei Comunio.

Alles klar. :)

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

achso, na dann. das ist natürlich ein überzeugendes argument :derp:

never trust the professors :D

Hat man uns in der Einführungswoche aber auch gesagt. Ihr müsst sowieso alles können, lernt einfach alles.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:
vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Verräter!

Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat!

Aber eines der Hauptargumente wärst vermutlich du gewesen Romeo, :D denn ich werde nicht dafür bezahlt im Trophiesforum zu trollen, sondern ausschließlich dich. :P 

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

mal geguckt mein erstes Video was ich auf mein kanal hochgeladen habe ist seit März schon 5 Jahre alt xD

welcher kanal

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...