weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: warum willst du denn ein schwuler hai werden? Weil die das Feuerspucken beherrschen! Ist ganz nützlich im Wasser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Klar. Erinnere mich aber rechtzeitig daran. Mach ich. vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: HAHA an den Witzen kann ich momentan noch nicht mal arbeiten, da ich bei Weitem nicht alles umsetzen kann was ich so möchte. Ich mach einfach irgendwie ein paar Sachen und versuche zum Schluss auf einen Nenner zu kommen. Hab auf meinem Rechner auch noch einige angefangene Dinge die ich aus "Unfähigkeit" vorübergehend pausieren oder ganz beenden musste. Stimmt die Witze müssen natürlich auch realisierbar sein. Naja, immerhin weißt du jetzt das auch Musik 'ne wichtige Rolle spielt Dozent: "XY wird voraussichtlich nicht in der Klausur geprüft" Komplette Klausur mit dem Themengebiet. Bearbeitet 12. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Guusfraba Die Cutscenes scheinen nun tatsächlich besser geworden zu sein. ändert leider nichts daran, dass das spiel irgendwann langweilig und repetitiv wird. hab nichmal die story fertig gespielt. vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Weil die das Feuerspucken beherrschen! Ist ganz nützlich im Wasser: achso, na dann. das ist natürlich ein überzeugendes argument vor 43 Minuten schrieb Ullah: Dozent: "XY wird voraussichtlich nicht in der Klausur geprüft" Komplette Klausur mit dem Themengebiet. never trust the professors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ändert leider nichts daran, dass das spiel irgendwann langweilig und repetitiv wird. hab nichmal die story fertig gespielt. Das stimmt leider Habe die Story bisher auch nicht durch, werde es aber sicherlich irgendwann nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 @Ullah Ich mach auch mit bei Comunio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. Verräter! Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: @Ullah Ich mach auch mit bei Comunio. Alles klar. vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: ändert leider nichts daran, dass das spiel irgendwann langweilig und repetitiv wird. hab nichmal die story fertig gespielt. achso, na dann. das ist natürlich ein überzeugendes argument never trust the professors Hat man uns in der Einführungswoche aber auch gesagt. Ihr müsst sowieso alles können, lernt einfach alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. Verräter! Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat! Aber eines der Hauptargumente wärst vermutlich du gewesen Romeo, denn ich werde nicht dafür bezahlt im Trophiesforum zu trollen, sondern ausschließlich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 _______ Ich so vor dem Fernseher: "Xbox einschalten!" Romeos Reaktion daraufhin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Hab heute meine Nachtfahrten und muss daher um halb 5 aufstehen. Bzw. Morgen Bearbeitet 12. Mai 2017 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Weisser Teufel erinnert mich, warum auch immer, an Nailgun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb No|Af: Weisser Teufel erinnert mich, warum auch immer, an Nailgun. Doppel-Account! Sofort raus mit dem Wichser! Und laut Kun bin ich ja auch noch Der_Rote_Shanks - nicht vergessen. Bearbeitet 12. Mai 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 wie viele haben den Song jetzt gepostet überall wo ich bin wenn ich heya sage? 3 oder 4 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Gestern ist dieses Video zwölf Jahre alt geworden Bearbeitet 12. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gestern ist dieses Video zwölf Jahre alt geworden 12 Jahre? Gott ist YT schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Gestern ist dieses Video zwölf Jahre alt geworden Legendär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 mal geguckt mein erstes Video was ich auf mein kanal hochgeladen habe ist seit März schon 5 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: mal geguckt mein erstes Video was ich auf mein kanal hochgeladen habe ist seit März schon 5 Jahre alt welcher kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts