Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Haha, echt? Hab gar nicht so genau darauf geachtet. Ja, Lip ist der Pro! Hier sieht man es besser. Musste am Anfang immer an den schrecklichen Dragonball Film denken vor 3 Minuten schrieb No|Af: Sieht scheiße aus. Wenn das nur der Shanks lesen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ihr könnt mivch auch adden ...wenn ihr euch traut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @Romeo Die FA wurde schon vor mehreren Tagen angenommen und tauchte auch sofort bei Neuigkeiten auf, aber in der Liste wird sie weiterhin als ausstehend angezeigt und lässt sich weder nochmals annehmen, noch löschen. (Fehlercodes ws-36777-0, ws-36778-1) Es sieht stark nach einem Serverproblem seitens Sony aus. Solche Vorfälle gab es vermehrt schon 2014 und laut Kommentaren auf der Playstation-Seite, treten sie bis Dato auf. Heute können wir das Problem nicht mehr lösen, da ich jetzt zur Nachtschicht muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ich hätte dir einfach beim nächsten Mal noch eine FA geschickt, falls möglich. Heute wäre ich auch nicht dazu gekommen. Ich glaube, am Wochenende kann ich das mal machen. Wird schon irgendwie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) oooooooooooooh we're off to see the wizard, the wonderful wizard of oz we hear he is a wiz of a wiz if ever a wiz there was, if ever or ever a wiz there was, the wizard of oz is one because, because because, because, because, becaaaaaaaaaaaaaaause, because of the wonderful things he does, we're off to see the wizard the wonderful wizard of ooooooooooooooooooooz. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Es geht doch nichts über alte Death Battles um abends zu entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Es geht doch nichts über alte Death Battles um abends zu entspannen Baaaam ins Herz der Marvel Fanboys. Jack the Ripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Baaaam ins Herz der Marvel Fanboys. Jack the Ripper Kennst du auch das mit Solid Snake vs. Sam Fisher? Fand ich damals auch richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Kennst du auch das mit Solid Snake vs. Sam Fisher? Fand ich damals auch richtig cool. Jo, hab mir die Dinger immer gerne angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Baaaam ins Herz der Marvel Fanboys. Jack the Ripper Meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Jo, hab mir die Dinger immer gerne angeschaut. Ist auch immer richtig geil, die ganzen salty Kommenare der Fanboys zu lesen Nur schade, dass die eigentlichen Battles in den neueren Videos immer kürzer zu werden scheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Meinst du mich? Da gibt es schlimmere Fanboys. Du schaust ja nur die Filme Ich glaub Metal Gear Rising:Revengeance waren die besten 5€ die ich jemals ausgegeben hab. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ist auch immer richtig geil, die ganzen salty Kommenare der Fanboys zu lesen Nur schade, dass die eigentlichen Battles in den neueren Videos immer kürzer zu werden scheinen Ja, leider. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das war auch noch ein cooles Battle mit nem richtig geilen Ending Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 So, nun hab ich mir "Angry Birds - der Film" reingezogen ... Diese Zeit erhalte ich niemals wieder zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wab Bap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Wab Bap Mein neuer Klingelton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Das war auch noch ein cooles Battle mit nem richtig geilen Ending Haha, ja richtig hart. 47k Disklikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Was bleibt denn noch über? - Arbeiter, Gefangene, Babys und Tote ^^ Ja stimmt, also nur 3 verschiedene Sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja stimmt, also nur 3 verschiedene Sachen ^^ 3? Weil: Arbeiter = Gefangener? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts