Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Sehr vorbildlich, immer an die Umwelt denken und auf grünen Strom setzen :smile::thumbsup:

 

Das ist aber ein einseitiges Geschäft fürchte ich. Du achtest zwar auf die Umwelt, doch der Blitz würde deshalb trotzdem in dich einschlagen und umgekehrt kein bisschen auf dich achten.

 

KEINE MACHT DER UMWELT!

 

#Gleichberechtigung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

@weisser-Teufel

 

Sag mal schläfst du irgendwann mal?

Das hat ja schon Rewe in Topform-Niveau :o

 

Ich bin kein großer Fan von Schlaf. Ich lebe lieber ^^ und Schlaf ist mMn Zeitverschwendung. Im Regelfall setze ich etwa jede 3-4 Nacht aus und beschäftige mich "relativ" sinnvoll. Hab die ganze Nacht nebenher an nem Trickfilm-Clip gearbeitet und hier im Spam mit den Leuten gequatscht. :D Gebe es einen Weg gänzlich auf Schlaf zu verzichten, wäre ich der erste der dies machen würde.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss aber dazu sagen, dass ich momentan Urlaub habe und es von daher ziemlich leicht fällt. Wenn ich Arbeite stehe ich dafür eben schon um halb 5 auf um noch ein bisschen an meinen Sachen zu werken, also falls das mit dem Durchmachen nix wird. (da hab ich schon ein gutes Gefühl für entwickelt) Oder ich mach nur Wochenends durch, je nachdem. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Muss aber dazu sagen, dass ich momentan Urlaub habe und es von daher ziemlich leicht fällt. Wenn ich Arbeite stehe ich dafür eben schon um halb 5 auf um noch ein bisschen an meinen Sachen zu werken, also falls das mit dem Durchmachen nix wird. (da hab ich schon ein gutes Gefühl für entwickelt) Oder ich mach nur Wochenends durch, je nachdem. :D 

 

und den schlaf vom durchmachen holst du dann auch nicht am tag nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...