Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich zocke es zwar sehr sehr selten, aber ich unterstütze das trotzdem, diese Hacker müssen raus, das sind Cheater !!!Ich verbreite das gleich mal jup mach ich mal auch habs bis level 14 geschafft dann waren es zu viele hacker :emot-what: und ihr anderen auch los verbreitet es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja hab ich auch schon mal gesehen Schockierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sowas hätte ich nicht von Schildkröten erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 War wohl ein ziemlich Qualvoller Tot für den Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Immer auf die Vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Der Vogel hat aber auch die Katze genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schon heftig, wie hoch und weit die Katze springen kann. Die wedelt ja auch so mit dem Schwanz, das erinnert mich gerade an Tails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Meine würde des nicht schaffen ist viel zu Faul dafür ab und zu liegt er auch im Garten und dann kommen Vögel und ärgern ihn Die Vögel gehen ganz nah an ihn hin und wenn er dann angreift fliegen sie weg und dann kommen sie wieder und er fällt wieder drauf rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Na ihr spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich esse eine Schwarzwälder Kirschtorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Des Spiel bei Schlag den Star kenne ich noch von Schlag den Raab. Raab hatte eigentlich keine Chance mehr zu Gewinnen es war der letzte Wurf und er hat Versucht des Teil umzuwerfen mit dem Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich esse eine Schwarzwälder Kirschtorte Du bist so gemein! Darauf hätte ich jetzt auch Lust! Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:16 Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu? Hab ich das hier schonmal gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Komische Frage also ich trinke dann halt was ich immer trinke. Früher Cola usw. Jetzt würde es ein Wasser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Des Spiel bei Schlag den Star kenne ich noch von Schlag den Raab. Raab hatte eigentlich keine Chance mehr zu Gewinnen es war der letzte Wurf und er hat Versucht des Teil umzuwerfen mit dem Ball Haha, ja, das war cool Das Ding hat sich so ungefähr 0.00000000000001 Nanometer bewegt Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu? Hab ich das hier schonmal gefragt? Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Komische Frage also ich trinke dann halt was ich immer trinke. Früher Cola usw. Jetzt würde es ein Wasser sein. Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe. Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut. Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Na ihr spammer Na Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut.Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT! Langsam aber sicher bekomme ich wirklich ne Gänsehaut. Genauso energisch hätte ich es auch ausgedrückt. Etwas anderes passt einfach nicht dazu. Es heißt ja auch nicht umsonst "Kaffee und Kuchen". Wobei Tee kann ich auch gelten lassen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich eher der Teetrinker bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts