Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich zocke es zwar sehr sehr selten, aber ich unterstütze das trotzdem, diese Hacker müssen raus, das sind Cheater !!!

Ich verbreite das gleich mal :)

jup mach ich mal auch habs bis level 14 geschafft dann waren es zu viele hacker :emot-what: und ihr anderen auch los verbreitet es!

Also ich esse eine Schwarzwälder Kirschtorte :biggrin5:

Du bist so gemein! Darauf hätte ich jetzt auch Lust! :frown:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:16

Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu?

Hab ich das hier schonmal gefragt? :dozey:

Des Spiel bei Schlag den Star kenne ich noch von Schlag den Raab. Raab hatte eigentlich keine Chance mehr zu Gewinnen es war der letzte Wurf und er hat Versucht des Teil umzuwerfen mit dem Ball :lol:

Haha, ja, das war cool :lol:

Das Ding hat sich so ungefähr 0.00000000000001 Nanometer bewegt :facepalm::biggrin5:

Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu?

Hab ich das hier schonmal gefragt? :dozey:

Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe.

Komische Frage also ich trinke dann halt was ich immer trinke. Früher Cola usw. Jetzt würde es ein Wasser sein.
Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe.

Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut.

Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. :biggrin5:

Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut.

Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. :biggrin5:

Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT!

Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT!

Langsam aber sicher bekomme ich wirklich ne Gänsehaut. Genauso energisch hätte ich es auch ausgedrückt. :biggrin5:

Etwas anderes passt einfach nicht dazu. Es heißt ja auch nicht umsonst "Kaffee und Kuchen". Wobei Tee kann ich auch gelten lassen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich eher der Teetrinker bin. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...