TheEnd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. Tach du stalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Raus gehen und das Wetter genießen? Ich war bis jetzt draußen, einfach geil. Tut echt der Seele gut. Jetzt werde ich sie aber wieder mit Videospielen peinigen. Ich war bis gerade eben auch bei meiner Oma Saßen draußen und da gabs ein paar Weißwürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich war bis gerade eben auch bei meiner Oma Saßen draußen und da gabs ein paar Weißwürste. Ich würde heute auch gerne grillen, kann aber ncht, weil ich das nötige Equipment nicht da hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hier gehts ja schon wieder nur ums essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Tach du stalker. Hey sweety Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hier gehts ja schon wieder nur ums essen Lieber ums Essen, als um zurückgebliebene Ponys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde heute auch gerne grillen, kann aber ncht, weil ich das nötige Equipment nicht da hab. Aber Weißwürste grill man doch nicht Hast du keinen Grill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey sweety Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wie läufts in Tekken Revolution? Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:26 Lieber ums Essen, als um zurückgebliebene Ponys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ok ich muss jetzt waszum thema beitragen : steak:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Aber Weißwürste grill man doch nicht Hast du keinen Grill? Als du (egal was für)....würste gesagt hast, hast du mich halt daran erinnert. Und ja, ich hab keinen Grill. Lohnt sich in diesem Stinkerkaff auch nicht. Bereitest alles vor, willst gerade anfangen, kommt auch schon ein fürchterlicher Gestank vom nächsten Güllefeld rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich weiß nicht warum aber ''güllegeruch'' finde ich irgendwie interessant^^ Muss gleich los zu nem Konzert, bin aber viel zu verkatert zum schlagzeug spielen. Am liebsten würde ich absagen, aber das kann man ja net bringen...... Will lieber bei meiner PS bleiben heute :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das ist nur deine innere Stimme, die da zu dir spricht. Nennt man auch Sucht. Ignoriere sie und geh zum Konzert. Das ist ein Befehl des Königs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das ist nur deine innere Stimme, die da zu dir spricht. Nennt man auch Sucht. Ignoriere sie und geh zum Konzert. Das ist ein Befehl des Königs! Sucht??? so ein quatsch! ^^ ne, hast ja recht. Bin schon weg. Wünsche allen einen schönen Samstag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Puh, nach dem 6-stündigen Lernmarathon ist meine Brine erst mal weich genug für die nächsten Tage Am liebsten würde ich jetzt bei diesem Wetter zu irgendeinen See fahren oder ins Schwimmbad. Aber jetzt rentiert sich das auch nicht mehr... Heute Abend wird aber schön gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 huhu...hallo...moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 huhu...hallo...moinsen nicht ein bisschen früh dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 nicht ein bisschen früh dafür?? für wasn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 für denn morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Soweit ich verstanden habe, heißt "moin" nicht "guten Morgen". Dachte ich auch mal, aber in anderen Bundesländern grüßt man sich auch am Abend mit moin. Oder? Kann das mal ein intelligenter Spamthreadler uns Bauern etwas genauer erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ja moin kannste immer benutzen aber moinsen steht bei mir im umkreis für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts