Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen. Woran das wohl liegt. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen. jup macht kein spaß mehr Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:35 ich auch:dozey:hmm...deine Lieblingswaffe? MfG Rewe die eine unendlich schuss betäubungs waffe(1schuss nachladen)aus mgs3 :drool5: oder so eine sniper von mgs 4 und deine?UND SAG NICHT ALLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 jup macht kein spaß mehr Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:35 die eine unendlich schuss betäubungs waffe(1schuss nachladen)aus mgs3 :drool5: oder so eine sniper von mgs 4 und deine?UND SAG NICHT ALLE! ............................alle MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ............................alleMfG Rewe Nur weil du ein Fan von MGS bist, musst du nicht alle gut finden, genauso wie du meinst, dass du alle Lieder aus MGS am besten findest, ich finds lächerlich, aber nun gut, dein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ............................alleMfG Rewe Nur weil du ein Fan von MGS bist, musst du nicht alle gut finden, genauso wie du meinst, dass du alle Lieder aus MGS am besten findest, ich finds lächerlich, aber nun gut, dein Ding. irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter Manche Leute denken eben, wenn man ein "Fan" ist, muss man alles super toll finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter Es gibts halt recht wenig, was ich nicht mag, aber gut, um dann genauer zu sein;) MGS1:SOCOM Mit Schalldämpfer MGS2:M9 MGS3:EZ Gun und Patriot MGS4:Patriot und Rail Gun MGS PO:Mk22 MGS PW:Mk22 und M47 MG Rising: Das Schwert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Woran das wohl liegt. :'D Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz, Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Es gibts halt recht wenig, was ich nicht mag, aber gut, um dann genauer zu sein;)MGS1:SOCOM Mit Schalldämpfer MGS2:M9 MGS3:EZ Gun und Patriot MGS4:Patriot und Rail Gun MGS PO:Mk22 MGS PW:Mk22 und M47 MG Rising: Das Schwert:biggrin5: MfG Rewe so gefällst du mir! ja die ez gun war die geile waffe! :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz,Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 so gefällst du mir! ja die ez gun war die geile waffe! :drool5: muss dann gleich off, heute gibts Pfannkuchen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 muss dann gleich off, heute gibts Pfannkuchen:dozey:MfG Rewe tschüss ich geh auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 tschüss ich geh auch Tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. Jo danke, wünsch ich dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich glaub ich geh nachher auch spazieren, durch die Stadt, dann am See vorbei und das Wetter genießen, morgen fahr ich ja wieder zurück nach Hamburg...wenigstens hab ich da W-Lan, endlich wieder schnell schreiben können und Videos gucken können^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich komm und alle anderen wollen gehen oder wie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich komm und alle anderen wollen gehen oder wie ?? also noch bin ich da^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 irgendwer nen vorschlag was ich machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Raus gehen und das Wetter genießen? Ich war bis jetzt draußen, einfach geil. Tut echt der Seele gut. Jetzt werde ich sie aber wieder mit Videospielen peinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 huhuuuuuuuuuuuuu^^ Hallo Muxu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts