Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen.

jup :dozey: macht kein spaß mehr

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

ich auch:dozey:

hmm...deine Lieblingswaffe?

MfG Rewe

die eine unendlich schuss betäubungs waffe(1schuss nachladen)aus mgs3 :drool5::drool5::drool5: oder so eine sniper von mgs 4 und deine?UND SAG NICHT ALLE! :mad1:

;)

............................alle

MfG Rewe

:facepalm:

Nur weil du ein Fan von MGS bist, musst du nicht alle gut finden, genauso wie du meinst, dass du alle Lieder aus MGS am besten findest, ich finds lächerlich, aber nun gut, dein Ding.

irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter

:facepalm:

irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter

Es gibts halt recht wenig, was ich nicht mag, aber gut, um dann genauer zu sein;)

MGS1:SOCOM Mit Schalldämpfer

MGS2:M9

MGS3:EZ Gun und Patriot

MGS4:Patriot und Rail Gun

MGS PO:Mk22

MGS PW:Mk22 und M47

MG Rising: Das Schwert:biggrin5:

MfG Rewe

Woran das wohl liegt. :'D

Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz,

Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! :biggrin5:

Es gibts halt recht wenig, was ich nicht mag, aber gut, um dann genauer zu sein;)

MGS1:SOCOM Mit Schalldämpfer

MGS2:M9

MGS3:EZ Gun und Patriot

MGS4:Patriot und Rail Gun

MGS PO:Mk22

MGS PW:Mk22 und M47

MG Rising: Das Schwert:biggrin5:

MfG Rewe

so gefällst du mir! :smile: ja die ez gun war die geile waffe! :drool5::drool5::drool5:

Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz,

Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! :biggrin5:

Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...