Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

xD Mein Laptop hat bei MLP das erste mal n ''frezze'' gemacht/bekommen^^ Wenn das nichts zu sagen hat... :D

ne, mal im ernst: habe was schlimmesres erwartet. Ist ja trotz der recht femininen Grundeidee doch was recht ''allgender'' mäsigess. Darf ich dich fragen warum du der Serie so verschieben bist?

xD Mein Laptop hat bei MLP das erste mal n ''frezze'' gemacht/bekommen^^ Wenn das nichts zu sagen hat... :D

ne, mal im ernst: habe was schlimmesres erwartet. Ist ja trotz der recht femininen Grundeidee doch was recht ''allgender'' mäsigess. Darf ich dich fragen warum du der Serie so verschieben bist?

keine Ahnung, hab paar Folgen auf englisch gesehen und irgendwie fand ich das so gut, das ich alle folgen geguckt habe. aufmerksam wurde ich mitte februar darauf, als ein User plötzlich mit nem MLP-Ava rum lief

Ich dachte auch zuerst:"Was zum?"

Irgendwann hatte ich dann, rein aus Interesse mal geguckt, er meinte zu mir, auf englisch ist besser und nach dem ich ca. 3-4 Folgen gesehen habe, wollte ich alle folgen sehen und hab in den Ferien am Februar alle 3 Staffeln reingezogen:biggrin5:

ich war mehr MLP gucken, als hier oder an der PS3:biggrin5:

MfG Rewe

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Dann noch viel Spaß:cool2:

MfG Rewe

bin doch noch bis halb oder so daaaaa :frown:

achso ich verstehe...portable ops hat 13 parts?da könnt ichs mir reinziehen wegen der story...;)

ja, aber nur, weil jeder part 20-30min. ungefähr geht:biggrin5:

MfG Rewe

mann kann einfach überspringen bis die wieder reden :xd::'>:facepalm:

naja ich dachte immer big boss ist der stärkste...ok ich dachte auch the boss überlebt...;)

und big boss weiß das ja auch, wie sagte er

am Ende von MGS4 so schön?:Als ich sie erschoss, war ich bereits tot

MfG Rewe

ja und er sagt

dass sie immer recht hatte,was ich auch von anfang an fand :frown:

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:21

ich bin off bb :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...