Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt.

Tja, ist halt alles relativ. Manche sehen das vielleicht sogar als ihre Jahresleistung an :P

Tja, ist halt alles relativ. Manche sehen das vielleicht sogar als ihre Jahresleistung an :P
Ich gammel jetzt schon viel zu viel rum. Mehr geht nicht, sollen andere die Jahresbestleistung abgreifen. Werde das hier eh reduzieren müssen, auf Dauer ist das zu zeitintensiv.

Ich gammel jetzt schon viel zu viel rum. Mehr geht nicht, sollen andere die Jahresbestleistung abgreifen. Werde das hier eh reduzieren müssen, auf Dauer ist das zu zeitintensiv.

Und man kann es reduzieren, ich bin das beste Beispiel. :P

Und man kann es reduzieren, ich bin das beste Beispiel. :P
Komm gib zu das Du seit neustem zwei weibliche Wesen neben Dir liegen hast und deswegen nicht mehr dazu kommst hier vorbeizuschauen. :D

Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt.

In letzter Zeit finde ich es hier schon etwas angenehm. Eine spezielle Unterhaltung brauch ich mir gar nicht erst durchlesen. Einfach überspringen, da es sowieso nicht interessiert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:42

Post hinzugefügt um 01:43

Ist noch jemand da oder seid ihr alle schon bei euren Frauen?

eeyup, ich wohn aber nicht nur in meiner Hamburg-Villa :P

Ich hab noch ein schönes Haus in Ponyville und ne große Hütte auf Shadow Moses und diese Woche bei mein Vater in Schleswig-Holstein

morgen Abend wieder zuhause mit W-Lan, endlich wieder Videos schauen, du verstehst?

MfG Rewe

Du guckst doch nicht etwa schmuddell Filme ?? :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...