G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hasig, moppelig, spitz .. oder was meinst Du? hasig10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wird über mich oder den Laden gesprochen? Weil ich bin jetzt verwirrt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wird über mich oder den Laden gesprochen? Weil ich bin jetzt verwirrtMfG Rewe über REWE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 über REWE! ah, gut, ich dachte schon, warum ich hasig bin:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 über REWE! ah, gut, ich dachte schon, warum ich hasig bin::MfG Rewe Über REWE heist auch über Rewe. Alles klar Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Über REWE heist auch über Rewe. Alles klar Rewe? Ich glaub, meine WTF-Anzeige ist auf 100%...was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaub, meine WTF-Anzeige ist auf 100%...was?MfG Rewe über REWE oder über REWEmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 über REWE oder über REWEmarkt? Das ist es ja, ich weiß nicht, von was ihr redet... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wofür steht die 66? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wofür steht die 66? für nichts:biggrin5: mein bruder hieß so, und ich nannte mich genauso...bloß mit irgend ner Zahl...das es 66 ist ist Zufall, hätte auch 59 oder so sein können:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Schwer ruhig hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 zu ruhig....... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Da war vor ner halben Stunde im User vs. Mods Thread mehr los.. ..und wer war nicht anwesend? tse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Tja, was soll ich machen Bei der Hitze kann sich doch keiner konzentrieren. Ich mach morgen weiter "gaaaanz sicher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habe das zocken auch eingestellt. Schiebe meine 28 Tode bei Doom II einfach mal auf die Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich hab so viele Forenspiele, ich guck nur beim ältesten, ausserdem schreib ich mit 2 Usern gleichzeitig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habe das zocken auch eingestellt. Schiebe meine 28 Tode bei Doom II einfach mal auf die Hitze. Zocken?? Ich habe gelernt Mehr oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Zocken?? Ich habe gelernt Mehr oder weniger...Du hast ja auch demnächst Prüfung, ich hingegen Urlaub. Da darf man faulenzen.Ich frage mich gerade was Du hier im Forum lernen willst. Computer aus und husch husch an den Lernstoff setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Scheint echt so, als ob du gar nicht liest, was man schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts