Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ähm...äh...was...was magst du an den MGS-Teilen?

MfG Rewe

super!

also was ich mag: die story ist sehr gut geschrieben und sie ist sehr "verzweigt" was ich auch mag...die charaktere sind auch alle sehr besonders/komisch und der mgs humor ist auch super!ich finde es auch super dass es ein schleich spiel ist da es nicht so viele gibt...die musik ist auch ganz super...ich musste auch öfters fast weinen weil es einfach so schön ist :biggrin5: das wars glaube ich...:smile:(wobei ich vieles mag aber immer kleinigkeiten finde die ich nicht mag...)so bin ich halt...

um weiter zu reden hier ein neues thema...

was würdest du tun wen die mgs story irgendwann weg ist...bzw keine spiele mehr kommen oder wenn alle snakes sterben und man jemand anderes spielt(also kein raiden oder snake)

super!

also was ich mag: die story ist sehr gut geschrieben und sie ist sehr "verzweigt" was ich auch mag...die charaktere sind auch alle sehr besonders/komisch und der mgs humor ist auch super!ich finde es auch super dass es ein schleich spiel ist da es nicht so viele gibt...die musik ist auch ganz super...ich musste auch öfters fast weinen weil es einfach so schön ist :biggrin5: das wars glaube ich...:smile:(wobei ich vieles mag aber immer kleinigkeiten finde die ich nicht mag...)so bin ich halt...

um weiter zu reden hier ein neues thema...

was würdest du tun wen die mgs story irgendwann weg ist...bzw keine spiele mehr kommen oder wenn alle snakes sterben und man jemand anderes spielt(also kein raiden oder snake)

-Ich wär traurig...und glücklich, denn bevor es zu viel wirrt und unlogisch wird, lieber beenden oder ne komplett neue Story

-Wenn man jemand anderes spielt und zur Story passt, ist es okay:smile:

MfG Rewe

-Ich wär traurig...und glücklich, denn bevor es zu viel wirrt und unlogisch wird, lieber beenden oder ne komplett neue Story

-Wenn man jemand anderes spielt und zur Story passt, ist es okay:smile:

MfG Rewe

ok jetzt mach du wieder ien thema und wenn dir nichts einfällt frag deinen vater oder so oder ich überleg mir was

Hautenge Latex anzüge :biggrin5:

die lieben wir wohl alle :drool5:

und moin moin moin huhu hallo moinsen zu dir sebastian

ähhhm...was war das emotionalste im Spiel?

MfG Rewe

mhhh also...entweder der schluss von mgs3 oder mgs4 :smile:

so...was wünscht du dir bei den mgs spielen die noch kommen(multiplayer,weiblichen hauptcharakter oder sowas)

mhhh also...entweder der schluss von mgs3 oder mgs4 :smile:

so...was wünscht du dir bei den mgs spielen die noch kommen(multiplayer,weiblichen hauptcharakter oder sowas)

-Gute passende Story

-Gute Charaktere

-Emotionale Momente

-Action und Stealth

-Verwirrrung der Story

-Guten Soundtrack

-Das es besser als GTAV ist...ach ne, das ist es ja schon:biggrin5:

MfG Rewe

-Gute passende Story

-Gute Charaktere

-Emotionale Momente

-Action und Stealth

-Verwirrrung der Story

-Guten Soundtrack

-Das es besser als GTAV ist...ach ne, das ist es ja schon:biggrin5:

MfG Rewe

mhh irgendwie hast du einfach mgs beschrieben ;)

wie viel geld würdest du für mgs spiele ausgeben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...