RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 oookayyyy und jetzt frag mich was! los etwas über mgs versuch was zu finden... ähm...äh...was...was magst du an den MGS-Teilen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ähm...äh...was...was magst du an den MGS-Teilen?MfG Rewe super! also was ich mag: die story ist sehr gut geschrieben und sie ist sehr "verzweigt" was ich auch mag...die charaktere sind auch alle sehr besonders/komisch und der mgs humor ist auch super!ich finde es auch super dass es ein schleich spiel ist da es nicht so viele gibt...die musik ist auch ganz super...ich musste auch öfters fast weinen weil es einfach so schön ist das wars glaube ich...(wobei ich vieles mag aber immer kleinigkeiten finde die ich nicht mag...)so bin ich halt... um weiter zu reden hier ein neues thema... was würdest du tun wen die mgs story irgendwann weg ist...bzw keine spiele mehr kommen oder wenn alle snakes sterben und man jemand anderes spielt(also kein raiden oder snake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 super!also was ich mag: die story ist sehr gut geschrieben und sie ist sehr "verzweigt" was ich auch mag...die charaktere sind auch alle sehr besonders/komisch und der mgs humor ist auch super!ich finde es auch super dass es ein schleich spiel ist da es nicht so viele gibt...die musik ist auch ganz super...ich musste auch öfters fast weinen weil es einfach so schön ist das wars glaube ich...(wobei ich vieles mag aber immer kleinigkeiten finde die ich nicht mag...)so bin ich halt... um weiter zu reden hier ein neues thema... was würdest du tun wen die mgs story irgendwann weg ist...bzw keine spiele mehr kommen oder wenn alle snakes sterben und man jemand anderes spielt(also kein raiden oder snake) -Ich wär traurig...und glücklich, denn bevor es zu viel wirrt und unlogisch wird, lieber beenden oder ne komplett neue Story -Wenn man jemand anderes spielt und zur Story passt, ist es okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ähm...äh...was...was magst du an den MGS-Teilen?MfG Rewe Hautenge Latex anzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 -Ich wär traurig...und glücklich, denn bevor es zu viel wirrt und unlogisch wird, lieber beenden oder ne komplett neue Story-Wenn man jemand anderes spielt und zur Story passt, ist es okay:smile: MfG Rewe ok jetzt mach du wieder ien thema und wenn dir nichts einfällt frag deinen vater oder so oder ich überleg mir was Hautenge Latex anzüge die lieben wir wohl alle und moin moin moin huhu hallo moinsen zu dir sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ok jetzt mach du wieder ien thema und wenn dir nichts einfällt frag deinen vater oder so oder ich überleg mir was die lieben wir wohl alle und moin moin moin huhu hallo moinsen zu dir sebastian ähhhm...was war das emotionalste im Spiel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ähhhm...was war das emotionalste im Spiel?MfG Rewe In welchen Spielen bekommt man sonst solche scharfe Pixel zu sehen ? Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:26 und moin moin moin huhu hallo moinsen zu dir sebastian Moin Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ähhhm...was war das emotionalste im Spiel?MfG Rewe mhhh also...entweder der schluss von mgs3 oder mgs4 so...was wünscht du dir bei den mgs spielen die noch kommen(multiplayer,weiblichen hauptcharakter oder sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mhhh also...entweder der schluss von mgs3 oder mgs4 so...was wünscht du dir bei den mgs spielen die noch kommen(multiplayer,weiblichen hauptcharakter oder sowas) -Gute passende Story -Gute Charaktere -Emotionale Momente -Action und Stealth -Verwirrrung der Story -Guten Soundtrack -Das es besser als GTAV ist...ach ne, das ist es ja schon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 -Gute passende Story-Gute Charaktere -Emotionale Momente -Action und Stealth -Verwirrrung der Story -Guten Soundtrack -Das es besser als GTAV ist...ach ne, das ist es ja schon:biggrin5: MfG Rewe mhh irgendwie hast du einfach mgs beschrieben wie viel geld würdest du für mgs spiele ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mhh irgendwie hast du einfach mgs beschrieben wie viel geld würdest du für mgs spiele ausgeben? Ehrlich? Für MGS würde ich sogar 1.000 ausgeben, selbst, wenn ich dafür ewig sparen würde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ehrlich? Für MGS würde ich sogar 1.000 ausgeben, selbst, wenn ich dafür ewig sparen würdeMfG Rewe jetzt mach du ne frage...und dann bin ich off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 jetzt mach du ne frage...und dann bin ich off... okay, eine Frage:biggrin5:: Wieso gehst du off? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 okay, eine Frage:biggrin5::Wieso gehst du off? MfG Rewe weil ich hunger habe und weil es langweilig ist und weil ich gleich gameone gucke tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 weil ich hunger habe und weil es langweilig ist und weil ich gleich gameone gucke tschüss achso, okay, tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 weil ich hunger habe und weil es langweilig ist und weil ich gleich gameone gucke tschüss Haben die nicht Sommerpause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich bete das ich morgen früh eine ganz bestimmte e-mail bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich bete das ich morgen früh eine ganz bestimmte e-mail bekomme Dann wünsch ich viel Glück mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann wünsch ich viel GlückmFg rEWE dankeschön rewe ist übrigens geil Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 ich bete das ich morgen früh eine ganz bestimmte e-mail bekomme ich ergänze: oder einen ganz bestimmten anruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 rewe ist übrigens geil hasig, moppelig, spitz .. oder was meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts