Nathan_Drake Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So, wünscht mir Glück. Ich fahr jetzt Heim. viel glück :D . ist der weg so schwer oder was? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 viel glück :D . ist der weg so schwer oder was? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Er ist so alt, da muss man schon aufpassen, dass man sicht nichts bricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Er ist so alt, da muss man schon aufpassen, dass man sicht nichts bricht achso ok :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 viel glück :D . ist der weg so schwer oder was? Siehe unten........ Er ist so alt, da muss man schon aufpassen, dass man sicht nichts bricht .......genau...... achso ok :D ......wie gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ging aber schnell. Und das noch in deinem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:26 Bin aber gleich wieder weg. Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe da dich keiner begrüßt hat mach ich es huhu rewe es gibt ja sogar eine kostenlose enzyklopädie für mg(s,r)für die ps3 im store...umsonst hascht bock über mgs zu quaken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 da dich keiner begrüßt hat mach ich es huhu rewe es gibt ja sogar eine kostenlose enzyklopädie für mg(s,r)für die ps3 im store...umsonst hascht bock über mgs zu quaken? Danke^^ Ja, aber die ist nicht komplett, da z.B. MG Rising und MGS Peace Walker fehlt(Die kamen nach MGS4 raus) können wir machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke^^Ja, aber die ist nicht komplett, da z.B. MG Rising und MGS Peace Walker fehlt(Die kamen nach MGS4 raus) können wir machen MfG Rewe ach stimmt ja schlag du vor vorüber genau oder ich sag dir meine top 5 charaktere oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach stimmt ja schlag du vor vorüber genau oder ich sag dir meine top 5 charaktere oder sowas Ähm...mir fällt gerade nichts ein, was genau ich jetzt erzählen soll... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ähm...mir fällt gerade nichts ein, was genau ich jetzt erzählen soll...MfG Rewe sowas z.B :über charaktere reden,mich fragen was schlecht/gut ist/top 10 oder so von den charkateren/songs/spielen ect. ,wie ich dazu gekommen bin,welche teile ich nicht mag ect.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:26 Bin aber gleich wieder weg. Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade Tja, ich sollte lernen, aber ob ich es auch mache, ist eine andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 sowas z.B :über charaktere reden,mich fragen was schlecht/gut ist/top 10 oder so von den charkateren/songs/spielen ect. ,wie ich dazu gekommen bin,welche teile ich nicht mag ect.... Nein, du verstehst das falsch, ich hab einfach ein Problem, mit nen Thema anzufangen, kannst du anfangen mit irgendwas? Ich weiß jetzt echt nicht, wo ich anfangen soll MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, du verstehst das falsch, ich hab einfach ein Problem, mit nen Thema anzufangen, kannst du anfangen mit irgendwas? Ich weiß jetzt echt nicht, wo ich anfangen sollMfG Rewe mhh wenn das stimmt...ach egal mhhh welche charaktere kannst du denn nicht austehen(da muss es ja welche geben)oder was findest du an irgendeinem charakter doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Deine Mudda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mhh wenn das stimmt...ach egal mhhh welche charaktere kannst du denn nicht austehen(da muss es ja welche geben)oder was findest du an irgendeinem charakter doof? hmmm...hab kein, den ich nicht mag oder besonders doof finde Deine Mudda! ?????:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hmmm...hab kein, den ich nicht mag oder besonders doof finde?????:emot-raise: MfG Rewe dass geht nicht mhhh...wie bist du dazugekommen mgs zu spielen und was war dein 1 mgs spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 dass geht nicht mhhh...wie bist du dazugekommen mgs zu spielen und was war dein 1 mgs spiel? MGS kannte ich sozusagen seid Teil 1, jedoch damals nur vom zu sehen, genauso wie Teil 2 und 3...irgendwie hab ich mich angefangen, dafür zu interessieren und hab MGS2 Substanc von mein Bruder geschenkt bekommen...danach wollte ich Teil 3 und 1 haben und hab die mir gewünscht oder gekauft...dann kam portable ops und schon wünschte ich die psp mit PO, und die PS3 gekauft um MGS4 zu haben, später dann noch Peace Walker für PSP und Februar 2012 dann die HD Collection, 1 Jahr später Rising geholt und 1 Monat davor VITA mit HD Collection:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 MGS kannte ich sozusagen seid Teil 1, jedoch damals nur vom zu sehen, genauso wie Teil 2 und 3...irgendwie hab ich mich angefangen, dafür zu interessieren und hab MGS2 Substanc von mein Bruder geschenkt bekommen...danach wollte ich Teil 3 und 1 haben und hab die mir gewünscht oder gekauft...dann kam portable ops und schon wünschte ich die psp mit PO, und die PS3 gekauft um MGS4 zu haben, später dann noch Peace Walker für PSP und Februar 2012 dann die HD Collection, 1 Jahr später Rising geholt und 1 Monat davor VITA mit HD Collection:biggrin5:MfG Rewe oookayyyy und jetzt frag mich was! los etwas über mgs versuch was zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts