Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. :cool2:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:26

Bin aber gleich wieder weg. :P

Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade :frown:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

da dich keiner begrüßt hat mach ich es :smile: huhu rewe :biggrin5:

es gibt ja sogar eine kostenlose enzyklopädie für mg(s,r)für die ps3 im store...umsonst ;) hascht bock über mgs zu quaken?

da dich keiner begrüßt hat mach ich es :smile: huhu rewe :biggrin5:

es gibt ja sogar eine kostenlose enzyklopädie für mg(s,r)für die ps3 im store...umsonst ;) hascht bock über mgs zu quaken?

Danke^^

Ja, aber die ist nicht komplett, da z.B. MG Rising und MGS Peace Walker fehlt(Die kamen nach MGS4 raus)

können wir machen :)

MfG Rewe

Danke^^

Ja, aber die ist nicht komplett, da z.B. MG Rising und MGS Peace Walker fehlt(Die kamen nach MGS4 raus)

können wir machen :)

MfG Rewe

ach stimmt ja :smile: schlag du vor vorüber genau oder ich sag dir meine top 5 charaktere oder sowas ;)

Ähm...mir fällt gerade nichts ein, was genau ich jetzt erzählen soll...

MfG Rewe

sowas z.B :über charaktere reden,mich fragen was schlecht/gut ist/top 10 oder so von den charkateren/songs/spielen ect. ,wie ich dazu gekommen bin,welche teile ich nicht mag ect....:smile:

Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. :cool2:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:26

Bin aber gleich wieder weg. :P

Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade :frown:

Tja, ich sollte lernen, aber ob ich es auch mache, ist eine andere Sache :J:

:facepalm:

sowas z.B :über charaktere reden,mich fragen was schlecht/gut ist/top 10 oder so von den charkateren/songs/spielen ect. ,wie ich dazu gekommen bin,welche teile ich nicht mag ect....:smile:

Nein, du verstehst das falsch, ich hab einfach ein Problem, mit nen Thema anzufangen, kannst du anfangen mit irgendwas? Ich weiß jetzt echt nicht, wo ich anfangen soll

MfG Rewe

Nein, du verstehst das falsch, ich hab einfach ein Problem, mit nen Thema anzufangen, kannst du anfangen mit irgendwas? Ich weiß jetzt echt nicht, wo ich anfangen soll

MfG Rewe

mhh wenn das stimmt...ach egal ;)

mhhh welche charaktere kannst du denn nicht austehen(da muss es ja welche geben)oder was findest du an irgendeinem charakter doof?

hmmm...hab kein, den ich nicht mag oder besonders doof finde

?????:emot-raise:

MfG Rewe

dass geht nicht :redface: mhhh...wie bist du dazugekommen mgs zu spielen und was war dein 1 mgs spiel?

dass geht nicht :redface: mhhh...wie bist du dazugekommen mgs zu spielen und was war dein 1 mgs spiel?

MGS kannte ich sozusagen seid Teil 1, jedoch damals nur vom zu sehen, genauso wie Teil 2 und 3...irgendwie hab ich mich angefangen, dafür zu interessieren und hab MGS2 Substanc von mein Bruder geschenkt bekommen...danach wollte ich Teil 3 und 1 haben und hab die mir gewünscht oder gekauft...dann kam portable ops und schon wünschte ich die psp mit PO, und die PS3 gekauft um MGS4 zu haben, später dann noch Peace Walker für PSP und Februar 2012 dann die HD Collection, 1 Jahr später Rising geholt und 1 Monat davor VITA mit HD Collection:biggrin5:

MfG Rewe

MGS kannte ich sozusagen seid Teil 1, jedoch damals nur vom zu sehen, genauso wie Teil 2 und 3...irgendwie hab ich mich angefangen, dafür zu interessieren und hab MGS2 Substanc von mein Bruder geschenkt bekommen...danach wollte ich Teil 3 und 1 haben und hab die mir gewünscht oder gekauft...dann kam portable ops und schon wünschte ich die psp mit PO, und die PS3 gekauft um MGS4 zu haben, später dann noch Peace Walker für PSP und Februar 2012 dann die HD Collection, 1 Jahr später Rising geholt und 1 Monat davor VITA mit HD Collection:biggrin5:

MfG Rewe

oookayyyy :smile: und jetzt frag mich was! los etwas über mgs versuch was zu finden...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...