Nathan_Drake Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh, dann wirst Du wohl noch die nächsten Wochen Karten rollen müssen. Die dürften wohl noch ein paar da liegen haben. sind eigentlich nicht mehr so viele. 3 schubladen voll. insgesamt sind glaub ich 10 schubladen. und ich muss sowieso nur mehr 1 woche arbeiten :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ach dann rollst du sogar Baupläne ein? Wieso habt ihr die nicht gefaltet bekommen?Als wir mal mit einem Regierungspräsidium zu tun hatten, haben die von uns auch nur gefaltete Pläne bekommen. Oder bekommt ihr die als Datei und plottet sie selber aus? frag mich nicht. die pläne waren schon mal gefaltetet und jz sind sie auseinander gefaltet in den mappen drin Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wut?Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Ich kenn gar nichts Außer Pikachu oder wie man den schreibt. Aber außer, dass er gelb ist, nicht gescheit reden kann und Blitze wirft, weiß ich auch von dem nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh, dann wirst Du wohl noch die nächsten Wochen Karten rollen müssen. Die dürften wohl noch ein paar da liegen haben.Beamter müsste man sein beamter ist ganz gut hast du mehr rechte oder so aber lehrer will keiner werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Je nachdem was man für ein Lehrer ist, hat man aber auch tatsächlich entsprechend viel Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Je nachdem was man für ein Lehrer ist, hat man aber auch tatsächlich entsprechend viel Freizeit. Genau so ein Lehrer willst du bestimmt werden, oder? Hast dir bestimmt vorher Tag und Nacht überlegt, welcher Lehrer wohl am meißten Freizeit hat. Also wenn ich bedenke, daß du ich bist und ich du bin, dann würde ich (also du) es so machen, damit ich (also du) später am meißten Freizeit habe, um Videospiele zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, ich studier ja nicht auf Lehramt Von Schule auf Uni und wieder auf Schule, da sieht man ja sonst gar nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann könntest du also nicht Mathelehrer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, zumindest nicht direkt. Als Quereinsteiger würde es wohl gehen (hatte so einen in der 6. Klasse), aber wie genau das geht, weiß ich nicht. Und leider sind ja nicht alle Schüler so vorbildlich wie ich, da überlegt man sich das auch noch ein zweites mal. So ein Romeo in der Klasse und ich wäre am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du hast gerade wie ein ehemaliger Lehrer von mir gesprochen. Er war auch mit den Nerven am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glaub ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hä? Ich verstehe jetzt gar nichts. Der Grinsesmily ist wieder genauso wie vorher --> Der Zungestrecksmily aber nicht --> Versteht das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hm, vielleicht hat Din den einen irgendwo unterm Teppich gefunden und der andere ist mit dem Staubsauger für immer verschollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danach sieht es irgendwie auch aus. Mir wäre es aber andersrum lieber gewesen. Was machst du heute noch? Ich geh nachher ins Kino. wenn du mitkommen willst, hol ich dich ab. Ach shit, du hast ja keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaaade, schade, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danach sieht es irgendwie auch aus. Mir wäre es aber andersrum lieber gewesen. Was machst du heute noch? Ich geh nachher ins Kino. wenn du mitkommen willst, hol ich dich ab. Ach shit, du hast ja keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaaade, schade, schade. wohnt ihr irgendwie alle nebeneinander? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du gehst wohl echt jeden Tag ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wohnt ihr irgendwie alle nebeneinander? :emot-raise: Ja, Belian wohnt nur ein Katzensprung von mir entfernt. Alle anderen auch. Nur du scheinst am Arsch der Welt zu wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aber echt. Zieh mal um, fast alle aus dem Forum sind schon hier irgendwo in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du gehst wohl echt jeden Tag ins Kino Nein, jeden Tag LEIDER nicht, aber fast jede Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aber echt. Zieh mal um, fast alle aus dem Forum sind schon hier irgendwo in der Nähe. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 So, wünscht mir Glück. Ich fahr jetzt Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts