zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 1raiden 2snake 3psychomantis (weils ein kreativer endgegner ist) 4otacon 5raiden alls cyborg samurai dings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 okayyyy ein raiden fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 1raiden2snake 3psychomantis (weils ein kreativer endgegner ist) 4otacon 5raiden alls cyborg samurai dings ^^ ah, okay:smile: Du bist also auch einer von denen die Raiden gut finden:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ah, okay:smile: Du bist also auch einer von denen die Raiden gut finden:smile:MfG Rewe ja irgendwie schon fand das irgendwie toll wie er vom hosenscheisser zum cyborg samurai dings wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ja irgendwie schon fand das irgendwie toll wie er vom hosenscheisser zum cyborg samurai dings wird das ist so ziemlich in jedem videospiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ja irgendwie schon fand das irgendwie toll wie er vom hosenscheisser zum cyborg samurai dings wird ich auch, ich weiß nicht, was viele gegen ihn haben:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 das ist so ziemlich in jedem videospiel so naja bei snake wars ja fast andersherum der wurde vom übersoldaten zu nem alten masoschistischen knacker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 naja bei snake wars ja fast andersherum der wurde vom übersoldaten zu nem alten masoschistischen knacker :'> und trotzdem kann er noch hintern versohlen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 und trotzdem kann er noch hintern versohlen:biggrin5:MfG Rewe ja mal sehen wies dann bei mgs 6 aussieht da kommt er dann mit dem rollstuhl oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo .. tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 tach Moin hast du die letzte folge von naruto geguckt Madara ihn farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ja mal sehen wies dann bei mgs 6 aussieht da kommt er dann mit dem rollstuhl oder CQR=Close Quarters Rollstuhl:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 naja bei snake wars ja fast andersherum der wurde vom übersoldaten zu nem alten masoschistischen knacker :'> weil er älter wird...ist halt so...:smile:aber in mgs4 ist das nicht der naked snake... und trotzdem kann er noch hintern versohlen:biggrin5:MfG Rewe jup ja mal sehen wies dann bei mgs 6 aussieht da kommt er dann mit dem rollstuhl oder oder mit krücken damit schlägt er dich windelweich Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 CQR=Close Quarters Rollstuhl:biggrin5:MfG Rewe hahahahahahahahahahahahahahaha :'> wo guckt ihr naruto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und ihn der nächsten folgen endlich Madara ihn Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 weil er älter wird...ist halt so...:smile:aber in mgs4 ist das nicht der naked snake...jup oder mit krücken damit schlägt er dich windelweich Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 hahahahahahahahahahahahahahaha :'> wo guckt ihr naruto? Ich gucks nirgendswo, ist nicht mein Geschmack MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich gucks nirgendswo, ist nicht mein GeschmackMfG Rewe ich mags du liest aber sicher den mgs manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moin hast du die letzte folge von naruto geguckt Madara ihn farbe ne hab in letzter zeit immer nur den manga gelesen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Einer der sich Madara nennt und noch nicht mal die letzte folge naruto geguckt habt ist kein madara fan HAHA Ironie sagt Rewe zu mir hast du nix bessers zu tun jetzt hockt er die ganze zeit hier im Forum rum -.- ECHT ich hab den krieg nicht angefangen -.- OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts