zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Steigt hier keine Party oder sowas? warte ich drah mal die mucke auf so hört ihrs jetzt besser:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hat hier jemand was gesagt? Ich hör immer so ein Summen....ja so ung. Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:07 Steigt hier keine Party oder sowas? party: :emot-toot: <----romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warte ich drah mal die mucke auf so hört ihrs jetzt besser:cool2: Ja, jetzt hör ich was. Aber mußtest du den unbedingt Schlager auflegen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 party: :emot-toot: <----romeo Du weißt aber schon, daß du frech wirst und daß ich dir mal den Hintern versohlen muß, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, jetzt hör ich was. Aber mußtest du den unbedingt Schlager auflegen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Du weißt aber schon, daß du frech wirst und daß ich dir mal den Hintern versohlen muß, oder? aber...ok walte deines amtes,züchtige mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber...ok walte deines amtes,züchtige mich Perversling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, jetzt hör ich was. Aber mußtest du den unbedingt Schlager auflegen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Du weißt aber schon, daß du frech wirst und daß ich dir mal den Hintern versohlen muß, oder? ok ich leg mal was anderes auf wie wärs den mit der tetris melody weisst ja dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ok ich leg mal was anderes auf wie wärs den mit der tetris melody weisst ja dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada :'> Jaa^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ok ich leg mal was anderes auf wie wärs den mit der tetris melody weisst ja dadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada :'> Der OST von Infamous wäre mir jetzt aber lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Perversling! warum?das steht sogar in der bibel das man die kinder züchtigen soll bevor sie töricht werden oder so Der OST von Infamous wäre mir jetzt aber lieber. was heißt eig OST?das steht bei allen songs von videospielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 was heißt eig OST?das steht bei allen songs von videospielen Das sind Songs aus dem Osten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum?das steht sogar in der bibel das man die kinder züchtigen soll bevor sie töricht werden oder so was heißt eig OST?das steht bei allen songs von videospielen Original SoundTrack:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das sind Songs aus dem Osten! ah Original SoundTrack:smile:MfG Rewe aber romeo der könig meint was anderes :emot-raise: thx rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber romeo der könig meint was anderes :emot-raise: Und wer hat immer recht? Natürlich der König!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ah aber romeo der könig meint was anderes :emot-raise: thx rewe Ach was, Romeo veräppelt nur gerne, man weiß nie, ob er die Wahrheit sagt oder Spaß gemacht hat:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und wer hat immer recht? Natürlich der König!!! genau :emot-worship: Ach was, Romeo veräppelt nur gerne, man weiß nie, ob er die Wahrheit sagt oder Spaß gemacht hat:biggrin5:MfG Rewe er ist ein wahrer held! ps:ist bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 genau :emot-worship:er ist ein wahrer held! ps:ist bei mir auch so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 MfG Rewe sag mal deine top 5 mgs charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 sag mal deine top 5 mgs charaktere darf ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 sag mal deine top 5 mgs charaktere hmmmmm....das ist schwer...ich hasse Entscheidungen über MGS.. 1.Alle 2.Alle 3.Alle 4.Alle 5.Alle MfG Rewe Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42 darf ich auch eeyup:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 darf ich auch aber natüüüüüürlich hmmmmm....das ist schwer...ich hasse Entscheidungen über MGS..1.Alle 2.Alle 3.Alle 4.Alle 5.Alle MfG Rewe Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42 eeyup:smile: MfG Rewe ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts