Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch euch 2 fürs durchspielen^^MfG Rewe aber nur ich bin ein wahrer mgs fan snakes lache ist aber mal...;)und er ist auch ein ganz wilder ich bin ein crocodile stand da am schluss...mit über 200 kills :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber nur ich bin ein wahrer mgs fan snakes lache ist aber mal...;)und er ist auch ein ganz wilder ich bin ein crocodile stand da am schluss...mit über 200 kills :'> Wenn ich Lösungsbuch dabei hätte, hätte ich dir gesagt, was die Bedingungen für Crocodile sind:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich Lösungsbuch dabei hätte, hätte ich dir gesagt, was die Bedingungen für Crocodile sind:biggrin5:MfG Rewe ist sicher was schlechtes aber ich hatte ca. 280 kills :facepalm: leider habe ich ca. 80 % vom ende verpasst da ich auf die katze aufpassen musste :mad1: ich habe die besten momente verpasst...wie soll ich zocken und die emotionen in mich aufsaugen wen ich jede stunde gestört werde Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:00 noch ein bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226824880799516&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber nur ich bin ein wahrer mgs fan snakes lache ist aber mal...;)und er ist auch ein ganz wilder ich bin ein crocodile stand da am schluss...mit über 200 kills :'> nett hab genau 1 kill (hab ausversehen nen heli abgeschossen ^^) bin doch auchn grosser mgs fan hab nur kein bock auf den 3er gehabt hatte denn halt auf der ps2 schon 100%clear:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ist sicher was schlechtes aber ich hatte ca. 280 kills :facepalm:leider habe ich ca. 80 % vom ende verpasst da ich auf die katze aufpassen musste :mad1: ich habe die besten momente verpasst...wie soll ich zocken und die emotionen in mich aufsaugen wen ich jede stunde gestört werde Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:00 noch ein bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226824880799516&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater Dann giucks auf YouTube Die Bilder kann ich nicht sehen, das dauert ewig, bis er das geladen hat:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 nett hab genau 1 kill (hab ausversehen nen heli abgeschossen ^^)bin doch auchn grosser mgs fan hab nur kein bock auf den 3er gehabt hatte denn halt auf der ps2 schon 100%clear:biggrin5: Bist ausversehen in die Flak gestiegen und ausversehen auf den Heli geballert um den ausversehen abzuschießen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann giucks auf YouTubeDie Bilder kann ich nicht sehen, das dauert ewig, bis er das geladen hat:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Bist ausversehen in die Flak gestiegen und ausversehen auf den Heli geballert um den ausversehen abzuschießen?:'> MfG Rewe haha genau er wollte nur rein um die aussicht zu geniessen und hat gezielt um weiter zu gucken...dann kam der ausrutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann giucks auf YouTubeDie Bilder kann ich nicht sehen, das dauert ewig, bis er das geladen hat:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Bist ausversehen in die Flak gestiegen und ausversehen auf den Heli geballert um den ausversehen abzuschießen?:'> MfG Rewe mist er hatt mich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 auf youtube hat man aber nicht die emotionen ... mann,welchen teil soll ich jetzt zocken?ich hätt bock auf mgs 2 sons of liberty...hab ja alle außer die psp teile und den 4(der 4 ist aber zu 90% durch hatte den mal ausgeliehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 haha genau er wollte nur rein um die aussicht zu geniessen und hat gezielt um weiter zu gucken...dann kam der ausrutscher Wofür ist der Knopf? Bumm bumm bumm bumm bumm...ups(Alarm 99.99) mist er hatt mich:: Gotcha this time:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 auf youtube hat man aber nicht die emotionen ...mann,welchen teil soll ich jetzt zocken?ich hätt bock auf mgs 2 sons of liberty...hab ja alle außer die psp teile und den 4(der 4 ist aber zu 90% durch hatte den mal ausgeliehen) Also wenn ich den Soundtrack höre oder ne traurige Cutcene gucke, fühl ich genauso:smile: es gibt nur ein Storybedingten PSP-Teil(MGS Portable Ops), Peace Walker gibts ja auch in der HD Collection für PS3;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wofür ist der Knopf? Bumm bumm bumm bumm bumm...ups(Alarm 99.99)Gotcha this time:biggrin5: MfG Rewe haha guck mir gerade die top 10 saddest mgs momente an the boss tot auf 1 und auf platz 2 wo old snake big boss am friedhof trifft? NO! weißt du rewe ich hatte dich 40% der fragen die ich dir gestellt habe zu mgs3 nicht stellen müssen da alle in der story erklärt wird Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:13 Wofür ist der Knopf? Bumm bumm bumm bumm bumm...ups(Alarm 99.99)Gotcha this time:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 Also wenn ich den Soundtrack höre oder ne traurige Cutcene gucke, fühl ich genauso:smile: es gibt nur ein Storybedingten PSP-Teil(MGS Portable Ops), Peace Walker gibts ja auch in der HD Collection für PS3;) MfG Rewe also sollte ich pw zocken? hab kein bock auf den wegen diesem einen typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 haha guck mir gerade die top 10 saddest mgs momente an the boss tot auf 1 und auf platz 2 wo old snake big boss am friedhof trifft? NO! weißt du rewe ich hatte dich 40% der fragen die ich dir gestellt habe zu mgs3 nicht stellen müssen da alle in der story erklärt wird Und jetzt hast du wieder gespoilert, pack es im spoiler, schnell;) MfG Rewe Welchen einen Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und jetzt hast du wieder gespoilert, pack es im spoiler, schnell;)MfG Rewe ups...ok ich machs... bin essen bin gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ups...ok ich machs...bin essen bin gleich wieder da Okay, bis nachher(Um 1 bin ich essen) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also wenn ich den Soundtrack höre oder ne traurige Cutcene gucke, fühl ich genauso:smile: es gibt nur ein Storybedingten PSP-Teil(MGS Portable Ops), Peace Walker gibts ja auch in der HD Collection für PS3;) MfG Rewe allso es gäbe da ja auch noch ein paar novels die auchn bisschen was von der mgs story beinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 allso es gäbe da ja auch noch ein paar novels die auchn bisschen was von der mgs story beinhalten GENAU! Und zwar die Story voooon: -MGS1 und MGS2;) Also wer jetzt Teil 1 u. 2 hat, braucht die nicht unbedingt, ausser zum Sammeln oder unterwegs zum gucken:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 GENAU!Und zwar die Story voooon: -MGS1 und MGS2;) Also wer jetzt Teil 1 u. 2 hat, braucht die nicht unbedingt, ausser zum Sammeln oder unterwegs zum gucken:smile: MfG Rewe es gibt noch einen der ein bisscheng was von der vorgeschichte erzählt (snakes jugend) weiss aber nicht wie der heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 es gibt noch einen der ein bisscheng was von der vorgeschichte erzählt(snakes jugend) weiss aber nicht wie der heisst echt? Davon hab ich ja noch nie was gehört es gibt aber noch Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake, die beide noch vor MGS1 spielen(und erschienen sind) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 echt? Davon hab ich ja noch nie was gehörtes gibt aber noch Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake, die beide noch vor MGS1 spielen(und erschienen sind) MfG Rewe und mgs xp darfste auch nich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 und mgs xp darfste auch nich vergessen Was ist MGS xp:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was ist MGS xp:emot-raise:MfG Rewe metal gear solid für windows xp hab grad en bisschen gegoogelt gibt ja nen ganzen haufen novels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts