Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Glückwunsch euch 2 fürs durchspielen^^

MfG Rewe

aber nur ich bin ein wahrer mgs fan :biggrin5: snakes lache ist aber mal...;)und er ist auch ein ganz wilder :biggrin5:

ich bin ein crocodile stand da am schluss...mit über 200 kills :xd::'>

aber nur ich bin ein wahrer mgs fan :biggrin5: snakes lache ist aber mal...;)und er ist auch ein ganz wilder :biggrin5:

Wenn ich Lösungsbuch dabei hätte, hätte ich dir gesagt, was die Bedingungen für Crocodile sind:biggrin5:

MfG Rewe

Wenn ich Lösungsbuch dabei hätte, hätte ich dir gesagt, was die Bedingungen für Crocodile sind:biggrin5:

MfG Rewe

ist sicher was schlechtes aber ich hatte ca. 280 kills :facepalm::facepalm::facepalm:

leider habe ich ca. 80 % vom ende verpasst da ich auf die katze aufpassen musste :mad1::mad1::mad1: ich habe die besten momente verpasst...wie soll ich zocken und die emotionen in mich aufsaugen wen ich jede stunde gestört werde :cry2:

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

noch ein bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226824880799516&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater

nett hab genau 1 kill (hab ausversehen nen heli abgeschossen ^^)

bin doch auchn grosser mgs fan hab nur kein bock auf den 3er gehabt

hatte denn halt auf der ps2 schon 100%clear:biggrin5:

ist sicher was schlechtes aber ich hatte ca. 280 kills :facepalm::facepalm::facepalm:

leider habe ich ca. 80 % vom ende verpasst da ich auf die katze aufpassen musste :mad1::mad1::mad1: ich habe die besten momente verpasst...wie soll ich zocken und die emotionen in mich aufsaugen wen ich jede stunde gestört werde :cry2:

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

noch ein bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=226824880799516&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&theater

Dann giucks auf YouTube

Die Bilder kann ich nicht sehen, das dauert ewig, bis er das geladen hat:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

nett hab genau 1 kill (hab ausversehen nen heli abgeschossen ^^)

bin doch auchn grosser mgs fan hab nur kein bock auf den 3er gehabt

hatte denn halt auf der ps2 schon 100%clear:biggrin5:

Bist ausversehen in die Flak gestiegen und ausversehen auf den Heli geballert um den ausversehen abzuschießen?:xd::'>

MfG Rewe

Dann giucks auf YouTube

Die Bilder kann ich nicht sehen, das dauert ewig, bis er das geladen hat:biggrin5:

MfG Rewe

Bist ausversehen in die Flak gestiegen und ausversehen auf den Heli geballert um den ausversehen abzuschießen?:xd::'>

MfG Rewe

haha genau :biggrin5: er wollte nur rein um die aussicht zu geniessen und hat gezielt um weiter zu gucken...dann kam der ausrutscher

Dann giucks auf YouTube

MfG Rewe

MfG Rewe

mist er hatt mich:xD:

auf youtube hat man aber nicht die emotionen ...:frown:

mann,welchen teil soll ich jetzt zocken?ich hätt bock auf mgs 2 sons of liberty...hab ja alle außer die psp teile und den 4(der 4 ist aber zu 90% durch hatte den mal ausgeliehen)

haha genau :biggrin5: er wollte nur rein um die aussicht zu geniessen und hat gezielt um weiter zu gucken...dann kam der ausrutscher

Wofür ist der Knopf? Bumm bumm bumm bumm bumm...ups(Alarm 99.99)

mist er hatt mich:xD:

Gotcha this time:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:09

auf youtube hat man aber nicht die emotionen ...:frown:

mann,welchen teil soll ich jetzt zocken?ich hätt bock auf mgs 2 sons of liberty...hab ja alle außer die psp teile und den 4(der 4 ist aber zu 90% durch hatte den mal ausgeliehen)

Also wenn ich den Soundtrack höre oder ne traurige Cutcene gucke, fühl ich genauso:smile:

es gibt nur ein Storybedingten PSP-Teil(MGS Portable Ops), Peace Walker gibts ja auch in der HD Collection für PS3;)

MfG Rewe

MfG Rewe

haha :biggrin5: guck mir gerade die top 10 saddest mgs momente an :smile: the boss tot auf 1 und auf platz 2 wo old snake big boss am friedhof trifft? NO! :rage-unhappy:

weißt du rewe ich hatte dich 40% der fragen die ich dir gestellt habe zu mgs3 nicht stellen müssen da alle in der story erklärt wird :frown:

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:13

MfG Rewe

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:09

Also wenn ich den Soundtrack höre oder ne traurige Cutcene gucke, fühl ich genauso:smile:

es gibt nur ein Storybedingten PSP-Teil(MGS Portable Ops), Peace Walker gibts ja auch in der HD Collection für PS3;)

MfG Rewe

also sollte ich pw zocken? hab kein bock auf den wegen diesem einen typen :facepalm:

haha :biggrin5: guck mir gerade die top 10 saddest mgs momente an :smile: the boss tot auf 1 und auf platz 2 wo old snake big boss am friedhof trifft? NO! :rage-unhappy:

weißt du rewe ich hatte dich 40% der fragen die ich dir gestellt habe zu mgs3 nicht stellen müssen da alle in der story erklärt wird :frown:

Und jetzt hast du wieder gespoilert, pack es im spoiler, schnell;)

MfG Rewe

Welchen einen Typen?

MfG Rewe

allso es gäbe da ja auch noch ein paar novels die auchn bisschen was von der mgs story beinhalten

es gibt noch einen der ein bisscheng was von der vorgeschichte erzählt

(snakes jugend) weiss aber nicht wie der heisst

echt? Davon hab ich ja noch nie was gehört

es gibt aber noch Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake, die beide noch vor MGS1 spielen(und erschienen sind)

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...