Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hö, warum nen Aufwecker?Sagen wir 250, kay? Weil dein Pichu pennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weil dein Pichu pennt? Achso das meinst du... Naja wenn es nach mir ging, wäre das Pichu gar nicht mehr da, sondern Kirito. Aber Photoshop CC meint ja meine Bilder zu groß machen zumüssen und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Kenn' mich nur mit CS5.1 aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Achso das meinst du...Naja wenn es nach mir ging, wäre das Pichu gar nicht mehr da, sondern Kirito. Aber Photoshop CC meint ja meine Bilder zu groß machen zumüssen und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Kenn' mich nur mit CS5.1 aus.. Argh, komm mir nicht mit neuen Pokemon, da kenn ich mich nicht aus. Kenn glaub nur bis zur 3. Generation alle und die Diamant Version hatte ich mir damals vor dem EU Release importiert, daher kenn ich da nur die Englischen Namen, bzw. kannte die mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Argh, komm mir nicht mit neuen Pokemon, da kenn ich mich nicht aus. Kenn glaub nur bis zur 3. Generation alle und die Diamant Version hatte ich mir damals vor dem EU Release importiert, daher kenn ich da nur die Englischen Namen, bzw. kannte die mal. Kirito ist der Hauptcharakter von Sword Art Online. Die neuen kenne ich auch nur teilweise, bis einschließlich Diamant/Perl/Platin allerdings alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Argh, komm mir nicht mit neuen Pokemon, da kenn ich mich nicht aus. Kenn glaub nur bis zur 3. Generation alle und die Diamant Version hatte ich mir damals vor dem EU Release importiert, daher kenn ich da nur die Englischen Namen, bzw. kannte die mal. Wut? Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kirito ist der Hauptcharakter von Sword Art Online.Die neuen kenne ich auch nur teilweise, bis einschließlich Diamant/Perl/Platin allerdings alle. Kenn ich nicht. Wut?Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Warum sollte ich wütend sein? 8-/ Fand manche wesen auch etwas unpassend, wobei ich Smaragd usw. auch noch ganz geil fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Morgen alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Morgen alle zusammen Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum habt ihrs jetzt eig mit pokemon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wut?Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Dem stimme ich zu, bei mir war Kristall das letzte Spiel was ich noch gespielt habe. BTW: Sind in den nachfolgenden Generationen eigentlich alle Maps spielbar? (So wie bei der 2. Generation, wo die Map aus der 1. integriert war.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich habs ja noch bis weis und schwarz gespielt aber die fand ich schon so auf casual getrimmt das ich mir weis u. schwarz 2 und x/y sicher nicht mehrt holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum habt ihrs jetzt eig mit pokemon?? wegen Wesker's Avi Dem stimme ich zu, bei mir war Kristall das letzte Spiel was ich noch gespielt habe. BTW: Sind in den nachfolgenden Generationen eigentlich alle Maps spielbar? (So wie bei der 2. Generation, wo die Map aus der 1. integriert war.) Ist bei mir zwar schon länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, könnte man das nur bei Gold. (Bei Weiß und Schwarz habe ich aber keine Ahnung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dem stimme ich zu, bei mir war Kristall das letzte Spiel was ich noch gespielt habe. BTW: Sind in den nachfolgenden Generationen eigentlich alle Maps spielbar? (So wie bei der 2. Generation, wo die Map aus der 1. integriert war.) geht nur bei gold silber kristall und den remakes heart gold und soul silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kenn ich nicht. Fand manche wesen auch etwas unpassend, wobei ich Smaragd usw. auch noch ganz geil fand. WTF Jo, ich auch smaragd > all warum habt ihrs jetzt eig mit pokemon?? Weil wir sind. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Ist bei mir zwar schon länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, könnte man das nur bei Gold. Korrekt, allerdings auch bei den Remakes logischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So, bin dann mal wieder weg DW8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach ist der laden mal wieder geöffnet Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:13 ich ertrag grad das ende von mgs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach ist der laden mal wieder geöffnet eeyup, willst was kaufen? ich war heut morgen schon on:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich habs ja noch bis weis und schwarz gespielt aber die fand ich schon so auf casual getrimmt das ich mir weis u. schwarz 2 und x/y sicher nicht mehrt holen werde ich habe jeden teil gespielt HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII huhu MfG Rewe ach ist der laden mal wieder geöffnet Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:13 ich ertrag grad das ende von mgs 3 ertrag? das ist super geil!!!(habs auch grad durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch euch 2 fürs durchspielen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts