hawk117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die sind jetzt alle bei mir Wie hinterlistig...... Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Schmeckt das grüne Bier überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gute Nacht MfG Rewe Auf Wiedersehen:sleep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie hinterlistig...... Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Schmeckt das grüne Bier überhaupt? Jop, das schmeckt Auf der "Grünen Woche" in Berlin, die jedes Jahr stattfindet, ist eine Messe, da gab es mal grünes und rotes Bier zur Verkostung, hat sogar sehr gut geschmeckt, aber anscheinend hat sich dieser Test nicht durchgesetzt. Also ich habe auf den Markt bisher kein grünes oder rotes Bier zum Verkauf gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie hinterlistig...... Da träumt nur wieder jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jop, das schmeckt Auf der "Grünen Woche" in Berlin, die jedes Jahr stattfindet, ist eine Messe, da gab es mal grünes und rotes Bier zur Verkostung, hat sogar sehr gut geschmeckt, aber anscheinend hat sich dieser Test nicht durchgesetzt. Also ich habe auf den Markt bisher kein grünes oder rotes Bier zum Verkauf gesehen. Wenn ist das Bier ja sowieso nur eingefärbt (glaube ich zu mindestens..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ist das Bier ja sowieso nur eingefärbt (glaube ich zu mindestens..) Jop, das glaube ich auch, aber anscheinend hatten diese Farben eine hypnotische Wirkung. Man hat sich eingebildet, es sei was komplett neues, ein Einbildungseffekt, ähnlich wie Placebos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mmh Bier mit Psychodelischem Effekt, das auch noch nach Whiskey schmeckt:emot-lsd: mein patent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.TBato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12 Ja, das ist er. Eine gute K/D braucht Bato nicht, da er ein Teamplayer ist und keine K/D-Hure. Mit einem LMG und Zweibein kann selbst ein dressierter Zirkusaffe Kills machen. Da habe ich mehr Respekt vor USAS Spielern, da das Teil kaum noch zu gebrauchen ist. Gerade mit der M240B, der M60 und der PKP ist es leicht Kills zu machen, da alle drei einen erhöhten Schaden haben, genau wie die UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Teufel ? Hat jemand den Teufel gesehen? Der Teufel war in Arkham City X-D, was hättste denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hatte nur eine Vision und wollte diese mit dir teilen. Wegen meinem Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ok, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich hab dauernd Visionen, teile sie aber mit keinem, NIEMALS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ok, welche? Könnte man den Buchstaben und den Namen drunter einfach in ein Mosaikbild reinmachen? Ich denke, das würde auf meinem Profil am besten aussehen. Wie z. B. sowas: Das ist aber nur ein Beispiel, damit du siehst, was ich mit Mosaikbild meine. Vielleicht findest du etwas gescheiteres, was farblich zum Profil passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hm... das kann ich dir jetzt gar nicht sagen... Theoretisch ist es kein Problem, ich muss nur mal sehen wie das mit der Größe aussieht, da der Name unter dem Logo schon ziemlich klein ist. Ich habs mir mal notiert und werde morgen ein wenig herumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Oder vielleicht nur den Buchstaben R zentriert ins Mosaikbild? Rechts daneben steht der Name ja sowieso. Aber lass dir Zeit. Das eilt überhaupt nicht. Die Umstellung meines Profils war sowieso nur ein spontaner Einfall. Und du hast ja noch andere Sachen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hm... das kann ich dir jetzt gar nicht sagen... Theoretisch ist es kein Problem, ich muss nur mal sehen wie das mit der Größe aussieht, da der Name unter dem Logo schon ziemlich klein ist. Ich habs mir mal notiert und werde morgen ein wenig herumprobieren. Wenn du gerade dabei bist, mache ihn doch fürs PSN auch ein Neuen! Der rettet mir immer den Tag, wenn es mir mal schlecht geht. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nix da, das bleibt so wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Oder vielleicht nur den Buchstaben R zentriert ins Mosaikbild? Rechts daneben steht der Name ja sowieso.Aber lass dir Zeit. Das eilt überhaupt nicht. Die Umstellung meines Profils war sowieso nur ein spontaner Einfall. Und du hast ja noch andere Sachen zu tun. Nur das Logo selbst ist überhaupt kein Problem, das geht auf jeden Fall. Wenn du gerade dabei bist, mache ihn doch fürs PSN auch ein Neuen! Der rettet mir immer den Tag, wenn es mir mal schlecht geht. :biggrin5: PSN Acc Bild machen? Ich dachte das kann man nur mit einem Japan-Acc.... (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts