Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Darauf hätte ich auch kommen können, danke:smile:Okay, dann ist es eh egal:biggrin5: MfG Rewe jup Was ist das für eine Einstellung? In diesem Forum gibts sowas nicht. Die Platin WIRD gemacht!!! Sonst beantrage ich deinen Rauswurf. Notfalls kannst ja ein wenig cheaten, merkt doch sowieso keiner. bringt mir ja eh nichts...cheaten?dann finde einen vernünftigen cheat (cheaten ist dumm -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Jugend von heute keine Ziele mehr Zwei Doofe, ein Gedanke! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:14 bringt mir ja eh nichts...cheaten?dann finde einen vernünftigen cheat (cheaten ist dumm -.-) Ach komm, sei doch nicht so. "Ein bisschen Cheat muß sein, tralalalalalaaaaa" *sing* Macht doch Spaß, du drückst auf den Knopf und hast Platin. Wozu sich durch das Game quälen? Spiele kauft man sich ja schließlich nicht, um Spaß zu haben, sondern um Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Zwei Doofe, ein Gedanke! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:14 Ach komm, sei doch nicht so. "Ein bisschen Cheat muß sein, tralalalalalaaaaa" *sing* Macht doch Spaß, du drückst auf den Knopf und hast Platin. Wozu sich durch das Game quälen? Spiele kauft man sich ja schließlich nicht, um Spaß zu haben, sondern um Platin zu holen. ich dachte du bist ein depp? ok habs gemacht habe jetzt 12 neue platins,und es werden immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich dachte du bist ein depp? ok habs gemacht habe jetzt 12 neue platins,und es werden immer mehr Sehr gut! So gefälst du mir. Nur so kannst du hier mithalten. Aber sei vorsichtig. Darfst nicht so laut drüber reden, sonst wirst du gemeldet und vielleicht sogar gesperrt. hohoho Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Teufel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr gut! So gefälst du mir. Nur so kannst du hier mithalten. Aber sei vorsichtig. Darfst nicht so laut drüber reden, sonst wirst du gemeldet und vielleicht sogar gesperrt. hohoho Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Teufel ? ok gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Madara, ich bin enttäuscht von dir, ich melde dich jetzt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Zwei Doofe, ein Gedanke! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:14 Ach komm, sei doch nicht so. "Ein bisschen Cheat muß sein, tralalalalalaaaaa" *sing* Macht doch Spaß, du drückst auf den Knopf und hast Platin. Wozu sich durch das Game quälen? Spiele kauft man sich ja schließlich nicht, um Spaß zu haben, sondern um Platin zu holen. Ja! Morgen sogar 10:15 aus und wann hast du Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Warum hat mir keiner gesagt, daß man bei Killzone über 3GB Daten installieren muß? Das seh ich jetzt erst. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Ja! Morgen sogar 10:15 aus und wann hast du Feierabend? Ich werd morgen wieder durcharbeiten (wenn man das noch Arbeit nennen darf) und will dann um 18Uhr Feierabend machen, damit ich rechtzeitig ins Kino komme. Schau mir wieder zwei Filme an. Dann nur noch 2 Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Warum hat mir keiner gesagt, daß man bei Killzone über 3GB Daten installieren muß? Das seh ich jetzt erst. das hätte ich dir sagen können:smile: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Teufel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Warum hat mir keiner gesagt, daß man bei Killzone über 3GB Daten installieren muß? Das seh ich jetzt erst. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Ich werd morgen wieder durcharbeiten (wenn man das noch Arbeit nennen darf) und will dann um 18Uhr Feierabend machen, damit ich rechtzeitig ins Kino kommen. Schau mir wieder zwei Filme an. Dann nur noch 2 Wochen! Das Freut mich aber. Ich hab noch 1 1/2 passt schon. Und weißt schon welche Filme du dir Anschaust? Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat jemand den Teufel gesehen? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:40 Das Freut mich aber.Ich hab noch 1 1/2 passt schon. Und weißt schon welche Filme du dir Anschaust? Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino Ja, einmal "Die Unfassbaren" [url=https://www.youtube.com/watch?v=mdEjy0wXgw0]DIE UNFASSBAREN Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD] - YouTube[/url] und dann noch "Pacific Rim" [url=https://www.youtube.com/watch?v=upH0lgs2VF8]PACIFIC RIM | Trailer #2 german deutsch [HD] - YouTube[/url] Dann solltest du mal wieder. Schnapp dir deine freundin und geht mal ins Kino. Da kann man im Dunkeln so schön fummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Immer die selben hier Vielfalt währe gut und Abwechslung reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Immer die selben hier Vielfalt währe gut und Abwechslung reich Gäste haben hier gar nichts zu fordern! Hi darkcroos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Immer die selben hier Vielfalt währe gut und Abwechslung reich Dann stell eben Werbeplakate auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann stell eben Werbeplakate auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.T Bato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die sind jetzt alle bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.TBato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12 Ich bin doch hier... Probier mal das M249... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann stell eben Werbeplakate auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts