Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du wolltest es doch keinem erzählen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Tja, ich weiß nicht so recht ... Habe wohl meine Meinung spontan geändert . Denn, was das Zepter des Spamthread-Königs angeht ... da ist etwas. Und zwar ist *Bitte überweisen Sie eine Summe von Euro 250,- auf das im Spoiler angegebene Konto, um diesen Text freizuschalten*. Du wolltest das jetzt nicht ernsthaft machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich weiß nicht so recht ... Habe wohl meine Meinung spontan geändert . Denn, was das Zepter des Spamthread-Königs angeht ... da ist etwas. Und zwar ist *bitte überweisen sie eine Summe von Euro 250,- auf das im Spoiler angegebene Konto, um diesen Text freizuschalten*. Du wolltest das jetzt nicht ernsthaft machen? haha, ich hab den Spoiler gedrückt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich weiß nicht so recht ... Habe wohl meine Meinung spontan geändert . Denn, was das Zepter des Spamthread-Königs angeht ... da ist etwas. Und zwar ist *bitte überweisen sie eine Summe von Euro 250,- auf das im Spoiler angegebene Konto, um diesen Text freizuschalten*. Du wolltest das jetzt nicht ernsthaft machen? Bato, der Abzockerkönig. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich schaffe 20 cm ohne zu würgen. Raaawr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich überweise das doppelte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 haha, ich hab den Spoiler gedrückt:biggrin5:MfG Rewe Dann schuldest du mir wohl 250 Piepen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich überweise das doppelte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 ich überweis nichts, mir ist das eh egal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Raaawr Will sich da etwa noch jemand unserer "Gay-Crew" anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann schuldest du mir wohl 250 Piepen . geht das auch in 250.000 1 Cent Stücken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 geht das auch in 250.000 1 Cent Stücken?MfG Rewe Es ging um Banküberweisungen, da ist das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Es ging um Banküberweisungen, da ist das egal. Auf Konto hab ich nur 30 cent noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 geht das auch in 250.000 1 Cent Stücken?MfG Rewe Selbstverständlich! Wenn man die einschmilzt, dann bin ich (fast) ein Millionär! Auch wenn das eigentlich Euro 2,500,- sind ... Ich überweise das doppelte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Du kennst das Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 geht das auch in 250.000 1 Cent Stücken?MfG Rewe Warum willst du mehr bezahlen??? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Warum willst du mehr bezahlen??? :-D oh, gar nicht gemerkt XDDDD dann eben in 25.000 1 Cent Stücken:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Selbstverständlich! Wenn man die einschmilzt, dann bin ich (fast) ein Millionär! Auch wenn das eigentlich Euro 2,500,- sind ... Du kennst das Konto hab ich auch gerade bemerkt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Selbstverständlich! Wenn man die einschmilzt, dann bin ich (fast) ein Millionär! Auch wenn das eigentlich Euro 2,500,- sind ... Du kennst das Konto Du geldgeiles Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du geldgeiles Stück! Ich muss immerhin BF4 finanzieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich muss immerhin BF4 finanzieren . Ach, bis Ende Oktober kriegst du das auch so hin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich muss immerhin BF4 finanzieren . Zock lieber erstmal BF3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zock lieber erstmal BF3 weiter. Tja, das mache ich, nachdem ich Bio 2 online fertig habe ... Sind sowieso nur noch 5 Ränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, das mache ich, nachdem ich Bio 2 online fertig habe ... Sind sowieso nur noch 5 Ränge. Nein, du zockst heute schon mit. Oder wir Treffen uns heute wieder im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts