Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, meine Avengers Bluray aus den USA ist endlich daaaa. Zieh ich mir gleich rein. :biggrin5:

Killzone Trilogy ist auch gleich mitgekommen. In DE hätte ich ja noch seeeeeeeeeeeeeehr lange drauf warten können. Release war eigentlich März 2013 :facepalm:

Muss man eigentlich, wenn man die PS4 nicht vorbestellt, Angst haben, dass man dann am Release keine mehr bekommt?

Also ich hab sie mir nicht vorbestellt, werde sie auch nicht vorbestellen und ich habe auch keine Angst, da ich sie mir erst im Januar hole und nicht eher.

Also ich hab vor,mir die zum Release zu holen. Zudem hab ich gelesen, dass Gamestop Amerika keine Vorbestellungen mehr annimmt(Das zeigt ja, dass die Interesse an der recht groß ist....)

Kann man die PS4 eigentlich nur bei Gamestop vorbestellen?

Am Wochenende muss ich mal ein bisschen mehr wieder Zocken zurzeit hab ich eher eine Durststrecke

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:34

Also ich hab vor,mir die zum Release zu holen. Zudem hab ich gelesen, dass Gamestop Amerika keine Vorbestellungen mehr annimmt(Das zeigt ja, dass die Interesse an der recht groß ist....)

Ne überall also Amazon Media Markt usw. denke ich mal. Sonst wäre es ja auch nicht so schlimm. Bisschen warten geht ja auch noch.

ob du sie danach verstehst kommt drauf an, aber man weiß auf jeden Fall mehr, als davor:biggrin5:

MfG Rewe

bleiben die waffen beim neubeginn?ach und wo bekommt man den mp3 player her?

amazon...;)

Bis auf die Patriot und der SAA-Revolver ist alles wieder weg. Welchen MP3-Player?

MfG Rewe

es gibt eine trophäe wo steht "höre mit dem mp3 player(ipod)musik und stelle snakes ausdauer damit wieder her"

es gibt eine trophäe wo steht "höre mit dem mp3 player(ipod)musik und stelle snakes ausdauer damit wieder her"

MGS3? Achso, das verstehst du falsch, du musst bestimmte Nummern in Codec eingeben, leider kenn ich alle aus dem Kopf nicht und das Lösungsbuch ist zu Hause, musst du die Nummern in I-Net raussuchen

MfG Rewe

MGS3? Achso, das verstehst du falsch, du musst bestimmte Nummern in Codec eingeben, leider kenn ich alle aus dem Kopf nicht und das Lösungsbuch ist zu Hause, musst du die Nummern in I-Net raussuchen

MfG Rewe

ah okay ich gucke mal im internet

guter mgs lets player(meiner meinung nach): eZeh1cheL

ach ich mach die platin eh nicht ;)

Was ist das für eine Einstellung? In diesem Forum gibts sowas nicht. Die Platin WIRD gemacht!!! :mad1:

Sonst beantrage ich deinen Rauswurf. Notfalls kannst ja ein wenig cheaten, merkt doch sowieso keiner. :dozey:

Darauf hätte ich auch kommen können, danke:smile:

Okay, dann ist es eh egal:biggrin5:

MfG Rewe

Ne meinte ja das Madara doch gleich im Leitfaden schauen soll

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:07

Was ist das für eine Einstellung? In diesem Forum gibts sowas nicht. Die Platin WIRD gemacht!!! :mad1:

Sonst beantrage ich deinen Rauswurf. Notfalls kannst ja ein wenig cheaten, merkt doch sowieso keiner. :dozey:

Die Jugend von heute keine Ziele mehr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...