RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hab ne wiki gefunden und...the boss hat einen sohn(ocelot)und sie ist radioaktiv verstrahlt und die lebt noch?wusste ocelot denn das sie seine mutter ist oder wusste the joy es? Das sie verstrahlt ist, erfährst du vor dem Bosskampf Nein, keiner von beiden wusste, das der ander die Mutter/Sohn ist;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das sie verstrahlt ist, erfährst du vor dem Bosskampf Nein, keiner von beiden wusste, das der ander die Mutter/Sohn ist;) MfG Rewe ok aber das sie mit the sorrow zusammen ein kind gemacht hat ist crazy da sie ihn ja anscheinend getötet hat...naja sie war wenigstens eine deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ok aber das sie mit the sorrow zusammen ein kind gemacht hat ist crazy da sie ihn ja anscheinend getötet hat...naja sie war wenigstens eine deutsche Das sie ihn getötet hat gehörte zur Mission damals, er hat sich nicht gewehrt. Aber WTF?!, wo hast du den bitte schön das gehört, das sie ne deutsche ist? Da musst du was falsch verstanden haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das sie ihn getötet hat gehörte zur Mission damals, er hat sich nicht gewehrt. Aber WTF?!, wo hast du den bitte schön das gehört, das sie ne deutsche ist? Da musst du was falsch verstanden haben MfG Rewe ach stimmt...hab ich hier gelesen: https://de.metalgear.wikia.com/wiki/The_Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ach stimmt...hab ich hier gelesen: https://de.metalgear.wikia.com/wiki/The_Boss Wie gesagt, sie hat in WWII mit der Cobra-Einheit gegen die deutschen gekämpft, sie selber ist Amerikanerin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie gesagt, sie hat in WWII mit der Cobra-Einheit gegen die deutschen gekämpft, sie selber ist Amerikanerin MfG Rewe achso...haha hab da so ein lets player der gegen volgin die ivan maske genommen hat und volgin erstmal so: ivan bist du es? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 achso...haha hab da so ein lets player der gegen volgin die ivan maske genommen hat und volgin erstmal so: ivan bist du es? :'> Fakten gegen Volgin -Die Maske verwirrt ihn, aber nur 1x -Baumfrösche erinnern ihn an Regen, weshalb er in der Zeit sich nur auf den Frosch konzentriert -Russische Glühpilze leiten seine Stromattacken ab, die er zu dir hinschießt -Scheintodpille funktioniert, aber nur 1x -In der Mitte ist ein Steg mit Rohren, wenn er runter steht und du auf die Rohre schießt kommt Wasser raus und er springt panisch zurück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Fakten gegen Volgin -Die Maske verwirrt ihn, aber nur 1x -Baumfrösche erinnern ihn an Regen, weshalb er in der Zeit sich nur auf den Frosch konzentriert -Russische Glühpilze leiten seine Stromattacken ab, die er zu dir hinschießt -Scheintodpille funktioniert, aber nur 1x -In der Mitte ist ein Steg mit Rohren, wenn er runter steht und du auf die Rohre schießt kommt Wasser raus und er springt panisch zurück MfG Rewe haha wie cool,ja die pilze hab ich benutzt :biggrin5:ich dachte dass klappt und es hat ja geklappt...noch paar fragen bevor ich off gehe:1.bleiben die masken und tarnungen wenn ich ein neues spiel mache?(und die kerotans?)2.wenn man es öfters durchspielt lernt man sowas wie dass mit der ivan maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tja dein pech wenn du reinguckst depp Aber ich will das doch innerhalb der nächsten 56 Jahre auch noch zocken. In diesen Spoiler hab ich aber nicht geschaut. Ich bin ja auch kein Depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Aber ich will das doch innerhalb der nächsten 56 Jahre auch noch zocken. In diesen Spoiler hab ich aber nicht geschaut. Ich bin ja auch kein Depp. tja du bist zu neugierig! lerne deine neugier zu bändigen "junger" schüler! doch das hast du!ich kenne dich besser als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 haha wie cool,ja die pilze hab ich benutzt :biggrin5:ich dachte dass klappt und es hat ja geklappt...noch paar fragen bevor ich off gehe:1.bleiben die masken und tarnungen wenn ich ein neues spiel mache?(und die kerotans?)2.wenn man es öfters durchspielt lernt man sowas wie dass mit der ivan maske? 1.Ja, ausser folgende 3:Wissenschaftler, Offizier und Wartungspersonal 2.das versteh ich nicht, wie meinst du das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 1.Ja, ausser folgende 3:Wissenschaftler, Offizier und Wartungspersonal 2.das versteh ich nicht, wie meinst du das? MfG Rewe also wenn ich jetzt mgs3(oder andere mgs teile)öfters durchspiele bekomme ich ja auch skill und man probiert vielleicht sachen aus...dabei lernt man dann auch solche "tricks" wie der trick wo snake die ivan maske gegen volgin anzieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also wenn ich jetzt mgs3(oder andere mgs teile)öfters durchspiele bekomme ich ja auch skill und man probiert vielleicht sachen aus...dabei lernt man dann auch solche "tricks" wie der trick wo snake die ivan maske gegen volgin anzieht... Kann sein, einiges hab ich auch erst mit Lösungsbuch/Internet herausgefunden(MGS2, bei ein Kampf, gibt es eine Art Bug, womit der Kampf selbst auf Extreme ohne Schaden schaffbar ist:biggrin5:) Muss gleich off, Abendbrot:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tja du bist zu neugierig! lerne deine neugier zu bändigen "junger" schüler!doch das hast du!ich kenne dich besser als alle anderen Du kennst mich besser als alle anderen auf der ganzen Welt? Kannst du mir dann sagen, warum ich so ein Depp bin? Das wollte ich schon immer wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann sein, einiges hab ich auch erst mit Lösungsbuch/Internet herausgefunden(MGS2, bei ein Kampf, gibt es eine Art Bug, womit der Kampf selbst auf Extreme ohne Schaden schaffbar ist:biggrin5:) Muss gleich off, Abendbrot:drool5: MfG Rewe tschüss ich geh auch off Du kennst mich besser als alle anderen auf der ganzen Welt? Kannst du mir dann sagen, warum ich so ein Depp bin? Das wollte ich schon immer wissen. also blicken wir mal zurück...du warst noch ein junges küken(baby)und als du ein jahr alt warst zogen deine eltern sich in ein dunkles haus in den keller und machten an deinen körper die depp rituale damit auch du eines tages ein depp wirst damit deine eltern stolz sein können! das war die geschichte vom kleinen romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...da schreit mein altes Handwerker Herz, herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Auslosung des PS4-Gewinnspiels, oh gott, bei mein glück dieses Jahr gewinn ich bestimmt nicht MfG Rewe Du bist schuld, dass ich nicht gewonnen hab! @ Romeo: . . Irgendwie erinnert mich das an Vice City Du kennst nicht elotrix *.*Das ist eine Legende ! Hab ich auch noch nie gehört. Mensch Madara, mußt du denn alles Spoilern? Daß du alles in den Spoiler packst, hilft mir auch nicht weiter. Ich kann nicht widerstehen und schau trotzdem rein. Den Spoiler könntest du dir also auch sparen. Und die wichtigste Info zum Schluß hast du nicht einmal in den Spoiler gepackt. Spoiler fail Wenn du aber auch immer nur Schrott in die Spoiler packst, weiß man gar nicht, wann es ein richtiger Spoiler ist Wie kann sowas nur passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts