Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hir, beim PS4-Gewinnspiel:cry2:

eeyup, bist fast durch;)

MfG Rewe

wer hat denn gewonnen?hab ich was bekommen?

wie lange müsste ich noch so spielen(habe "erst" 10 spielstunden)

nö, 3 User, die ich gar nicht hier kenne:biggrin5:

Wenn du gut bist, ohne tode, mit cutcenes...so um die 2std. ungefähr?

MfG Rewe

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! mann...:cry2::cry2::cry2:(wie heißen die 3 denn?)

ok cool :smile: ich habe aber eine cutszene übersprungen wegen dem mittagessen..(die wo volgin snake das erbe der philosophen erklärt...warum ist da eig. immer the sorrow gewesen der mir die zeit gezeigt hat?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! mann...:cry2::cry2::cry2:(wie heißen die 3 denn?)

ok cool :smile: ich habe aber eine cutszene übersprungen wegen dem mittagessen..(die wo volgin snake das erbe der philosophen erklärt...warum ist da eig. immer the sorrow gewesen der mir die zeit gezeigt hat?

hast du noch keine profilnachricht gekriegt?

Damt Snake sieht, wie viel Zeit noch bleibt, bis das C3 explodiert

MfG Rewe

hast du noch keine profilnachricht gekriegt?

Damt Snake sieht, wie viel Zeit noch bleibt, bis das C3 explodiert

MfG Rewe

nein habe ich nicht...:frown:

ja das weiß ich(bin ja nicht dumm ;))aber es nützt ihm ja nichts...warum sagt er das eig. nur snake?weil er ja böse ist hätte er es ja volgin und co. sagen können...

nein habe ich nicht...:frown:

ja das weiß ich(bin ja nicht dumm ;))aber es nützt ihm ja nichts...warum sagt er das eig. nur snake?weil er ja böse ist hätte er es ja volgin und co. sagen können...

achso, dann geh auf mein profil, und klick auf den link vom profilnachricht ganz oben, dann siehst du es;)

Das ist es ja, er ist nicht böse;)

MfG Rewe

achso, dann geh auf mein profil, und klick auf den link vom profilnachricht ganz oben, dann siehst du es;)

Das ist es ja, er ist nicht böse;)

MfG Rewe

mhh...:mad1:

echt?warum griff er dann snake an?und was hilft das überhaupt snake...er kann es ja selbst abschätzen ;)ich hab bock danach mgs2 zu spielen...denkst du ich mach was falsch damit?(also das ich nach teil 3 teil 2 spiele?)

mhh...:mad1:

echt?warum griff er dann snake an?und was hilft das überhaupt snake...er kann es ja selbst abschätzen ;)ich hab bock danach mgs2 zu spielen...denkst du ich mach was falsch damit?(also das ich nach teil 3 teil 2 spiele?)

nun ja, hat er dich getötet? Nein;) Er hat am Ende gesagt, du gehörst hier nicht hin, du bist dort "gestorben", damit Snake wieder aufwacht, bevor er wirklich noch stirbt.

nun ja chronologich musst du dazwischen noch MGS PO, MGS PW, MG1, MG2 und MGS1 spielen...zumindestens MGS1 solltest du noch vorher spielen

MfG Rewe

nun ja, hat er dich getötet? Nein;) Er hat am Ende gesagt, du gehörst hier nicht hin, du bist dort "gestorben", damit Snake wieder aufwacht, bevor er wirklich noch stirbt.

nun ja chronologich musst du dazwischen noch MGS PO, MGS PW, MG1, MG2 und MGS1 spielen...zumindestens MGS1 solltest du noch vorher spielen

MfG Rewe

wie jetzt...warum sollte snake denn "sterben" check ich nicht...

Als so ne Art Warnung oder so...weiß ich gerade selber nicht so genau, sorry

MfG Rewe

aha...wie lange dauert den mgs1?mit cutszenen...sind die kerotans auf dem motorrad schwer zu kriegen?mein freund der alle spiele durch hat(außer die psp dinger)und der noch 1 trophy für die mgs3 platin braucht(sammel alle 64 kerotans)braucht nurnoch 3 oder so auf dem moped,und meint das speicher automatisch,also er muss immer wenn er failt ein neues spiel machen...stimmt das?(ach und er hats 100% auf der ps2 gehabt)

ich fand die mottorad mission(en)echt dumm...da sie fas waren und eva immer angehalten hat um zu wenden oder weil da 1 feind stand....fand ich schlecht und der "kampf" gegen den shagohod war echt unepisch...ich dachte früher immer das wird voll geil und explosion hier und volgin richtig geil auseinandernehmen aber...ne :frown:

bin übrigens da wo man mit eva einen unfall mit dem motorrad hatte und man sie heilen musste...ich bin doch bald am ende oder?

wie jetzt...warum sollte snake denn "sterben" check ich nicht...

Mensch Madara, mußt du denn alles Spoilern? :mad1:

Daß du alles in den Spoiler packst, hilft mir auch nicht weiter. Ich kann nicht widerstehen und schau trotzdem rein. Den Spoiler könntest du dir also auch sparen. :mad1:

Und die wichtigste Info zum Schluß hast du nicht einmal in den Spoiler gepackt. :mad1:

aha...wie lange dauert den mgs1?mit cutszenen...sind die kerotans auf dem motorrad schwer zu kriegen?mein freund der alle spiele durch hat(außer die psp dinger)und der noch 1 trophy für die mgs3 platin braucht(sammel alle 64 kerotans)braucht nurnoch 3 oder so auf dem moped,und meint das speicher automatisch,also er muss immer wenn er failt ein neues spiel machen...stimmt das?(ach und er hats 100% auf der ps2 gehabt)

Nun ja, du speicherst am Anfang des Gebiets, wenn du es nicht schaffen solltest, gehst du ins Menü und lädst den Save nochmal. Wenn du es dann schaffst, speicherst du dann im nächsten Gebiet erneut und machst es dort genauso...du musst nicht gleich komplett von vorne anfangen. Die sind schwer, aber meist nach paar Versuchen geschafft:smile:

MfG Rewe

Mensch Madara, mußt du denn alles Spoilern? :mad1:

Daß du alles in den Spoiler packst, hilft mir auch nicht weiter. Ich kann nicht widerstehen und schau trotzdem rein. Den Spoiler könntest du dir also auch sparen. :mad1:

Und die wichtigste Info zum Schluß hast du nicht einmal in den Spoiler gepackt. :mad1:

tja dein pech wenn du reinguckst :dozey:

depp ;)

mgs3 spoiler

rewe was muss ich den jetzt noch machen?und kommen noch feindliche trupps?

2 Gebiete mit EVA und Feinden und der letzte Bosskampf gegen Boss

MfG Rew

wow hört sich flott an :biggrin5: ich freu mich sooooo :smile:

aber was hatte die cobra einheit für eine verbindung?waren das alle freunde?und woher haben die diese abnormalen kräfte?und für wen haben sie gearbeitet?ach und herr der mgs spiele(rewe)kennst du eine seite wo ich sowas nachlesen kann?(dann muss ich dich nicht mehr nerven);)

wow hört sich flott an :biggrin5: ich freu mich sooooo :smile:

aber was hatte die cobra einheit für eine verbindung?waren das alle freunde?und woher haben die diese abnormalen kräfte?und für wen haben sie gearbeitet?ach und herr der mgs spiele(rewe)kennst du eine seite wo ich sowas nachlesen kann?(dann muss ich dich nicht mehr nerven);)

Nein, die waren schön gegen dich. Woher sie die Kräfte haben ist unbekannt. gearbeitet haben sie für The Boss. ne, kenne jetzt so keine Seite.

MfG Rewe

Nein, die waren schön gegen dich. Woher sie die Kräfte haben ist unbekannt. gearbeitet haben sie für The Boss. ne, kenne jetzt so keine Seite.

MfG Rewe

schade....

ist der endkampf gegen the boss schwer?ich gucke mal nach einer wiki für mgs,da ich auch mal alle tarnungen und so weiter haben möchte

sollte machbar sein^^

MfG Rewe

hab ne wiki gefunden und...the boss hat einen sohn(ocelot)und sie ist radioaktiv verstrahlt o.O und die lebt noch?wusste ocelot denn das sie seine mutter ist oder wusste the joy es?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...