Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kannst ihr doch helfen:biggrin5:

MfG Rewe

Pläne rollen? :dozey:

In meinem Urlaub? :skep:

Egal was Du nimmst :smoking:, lass es weg.

Gib es lieber mir :biggrin:

alles hightech bei mir :D
Biste befördert worden und darfst jetzt RFID Chips auf die Papprollen kleben? :biggrin5:
Recht bekannter Youtuber, ich mag ihn nicht so aber jede das seine ^^
Recht ausfallende Fäkalsprache hat der Typ. Zocken kann er aber wie es aussieht.

Pläne rollen? :dozey:

In meinem Urlaub? :skep:

Egal was Du nimmst :smoking:, lass es weg.

Gib es lieber mir :biggrin:

Biste befördert worden und darfst jetzt RFID Chips auf die Papprollen kleben? :biggrin5:

Recht ausfallende Fäkalsprache hat der Typ. Zocken kann er aber wie es aussieht.

Du willst MLP gucken? :P

Ne, ich nimm keine Drogen oder sonstiges, ich bin einfach ich:cool2:

MfG Rewe

Du willst MLP gucken? :P

Ne, ich nimm keine Drogen oder sonstiges, ich bin einfach ich:cool2:

MfG Rewe

Eher bade ich in Fäkalien als das ich freiwillig MLP schaue. Langt das ich vor ein paar Jahren noch damit spielen musste.

Eher bade ich in Fäkalien als das ich freiwillig MLP schaue. Langt das ich vor ein paar Jahren noch damit spielen musste.

Das war nur Spaß;)

bei mir zuhause alles hightech. nicht in der arbeit. sonst hätten sie einen roboter, der die pläne rollt. oder gar digitale pläne

:D :D

Gesendet von meinem Stein

dann kauf dir ein:biggrin5:

MfG Rewe

boah, es ist so heiß und ich kann eine halbe stunde lang zum bahnhof latschen -.-
Was soll ich erst sagen? Die warme Abluft meiner PS3 ist unerträglich. Dir weht wenigstens ein laues Lüftchen um die Ohren :D

Als ich das letzte mal, so vor etwa 20 Jahren, in Österreich war gab es noch sowas wie Omnibusse die einem zum Bahnhof transportiert haben. Warum gehst Du dann zu Fuß?

Was soll ich erst sagen? Die warme Abluft meiner PS3 ist unerträglich. Dir weht wenigstens ein laues Lüftchen um die Ohren :D

Als ich das letzte mal, so vor etwa 20 Jahren, in Österreich war gab es noch sowas wie Omnibusse die einem zum Bahnhof transportiert haben. Warum gehst Du dann zu Fuß?

weils keine gescheite busverbindung zum bahnhof gibt

weils keine gescheite busverbindung zum bahnhof gibt
Das ist dann natürlich schlecht.

Bin dann mal bei den anderen Spam-Mitglieder, wie ich sehe gammeln die gerade vor der PS3 rum. Gammel ich dort eben mit :)

Das ist dann natürlich schlecht.

Bin dann mal bei den anderen Spam-Mitglieder, wie ich sehe gammeln die gerade vor der PS3 rum. Gammel ich dort eben mit :)

ihr gammler ;)

aber wenn storybedingt, dann in einem Spoiler packen okay?

MfG Rewe

okay!

ich fand die mottorad mission(en)echt dumm...da sie fas waren und eva immer angehalten hat um zu wenden oder weil da 1 feind stand....fand ich schlecht und der "kampf" gegen den shagohod war echt unepisch...ich dachte früher immer das wird voll geil und explosion hier und volgin richtig geil auseinandernehmen aber...ne :frown:

ich würd jz auch gerne vor der ps3 gammeln

gesendet von meinem stein mit taptalk beta 1

okay!

ich fand die mottorad mission(en)echt dumm...da sie fas waren und eva immer angehalten hat um zu wenden oder weil da 1 feind stand....fand ich schlecht und der "kampf" gegen den shagohod war echt unepisch...ich dachte früher immer das wird voll geil und explosion hier und volgin richtig geil auseinandernehmen aber...ne :frown:

gesendet von meinem stein mit taptalk beta 1

ohhhhhhhhh:frown:

nein nicht wegen dein kommi, ich hab nicht gewonnen:cry2:

MfG Rewe

ohhhhhhhhh:frown:

nein nicht wegen dein kommi, ich hab nicht gewonnen:cry2:

MfG Rewe

wo hast du verloren? :emot-raise:

bin übrigens da wo man mit eva einen unfall mit dem motorrad hatte und man sie heilen musste...ich bin doch bald am ende oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...