Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn du es anders haben willst, dann melde dich einfach, die Dinger sind in 1-2min gemacht;-). OK danke dir. Werd ich auf jeden Fall machen. Kann jetzt sowieso nicht mehr schreiben. Es fällt auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 noch eine stunde (und ein paar minuten ) Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 noch eine stunde (und ein paar minuten ) Gesendet von meinem Stein Jetzt hat sogar dein Stein Internet? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 noch eine stunde (und ein paar minuten ) Gesendet von meinem Stein Ich zähle auch schon dauernd... Jetzt hat sogar dein Stein Internet?MfG Rewe Steine sind OP, nichts gegen Steine, okay? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:54 Das ist doch mal ein geiles T-Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich zähle auch schon dauernd...Steine sind OP, nichts gegen Steine, okay? Ich hab nichts gegen Steine^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab nichts gegen Steine^^MfG Rewe Dann ist alles in Ordnung, wie bei elotrix (Oder wie auch immer man den schreibt und ja ich man ihn nicht : D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann ist alles in Ordnung, wie bei elotrix (Oder wie auch immer man den schreibt und ja ich man ihn nicht : D) ich weiß nichtmal, wer das ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt hat sogar dein Stein Internet?MfG Rewe alles hightech bei mir Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich weiß nichtmal, wer das ist:biggrin5:MfG Rewe Recht bekannter Youtuber, ich mag ihn nicht so aber jede das seine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich weiß nichtmal, wer das ist:biggrin5:MfG Rewe Du kennst nicht elotrix *.* Das ist eine Legende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Approps: Willst du vielleicht deinen Internetstein gegen meinen Toasterstein tauschen? Der ist recht selten. : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich weiß nichtmal, wer das ist:biggrin5:MfG Rewe sogar ich weiß wer das ist :D Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Approps: Willst du vielleicht deinen Internetstein gegen meinen Toasterstein tauschen?Der ist recht selten. : > gutes angebot. ich überleg mir das, ok? Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Okay, alles klar, PN mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 alles hightech bei mir Gesendet von meinem Stein Dann schenk mir ein 32 Zoll Full HD-Fehrnseher:biggrin5: Recht bekannter Youtuber, ich mag ihn nicht so aber jede das seine ^^ Du kennst nicht elotrix *.*Das ist eine Legende ! Wie gesagt, bis eben kannte ich noch nichtmal den Namen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 erinnert mich bitte daran, dass ich meine brille putzen muss Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 erinnert mich bitte daran, dass ich meine brille putzen mussGesendet von meinem Stein *Brille putzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 erinnert mich bitte daran, dass ich meine brille putzen mussGesendet von meinem Stein wann denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 *Brille putzen* oh danke, dass hätt ich glatt vergessen! wann denn?MfG Rewe wenn ich irgendwann nach 5 on komme Gesendet von meinem Stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts