Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Skyrim ist wieder gestiegen :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Skyrim ist wieder gestiegen :emot-argh: Hab ich gerade vor wenigen Minuten auch gesehen. Aber nur um ein paar Cent. Der Preis mit 41,99€ war ja nicht von amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jup, das auf jeden Fall. Bleibt aber drin, weil das ein Geschenk von meiner Forumsfreundin ist Könnte man das aber farblich anpassen? Stört mich auch, jedoch fand ich die weiße Farbe zuvor fast schon schlimmer. Ich machs mal wieder rein, dann siehst du es auch. Ich muß da auf jeden Fall was helles nehmen, sonst kann man den Text nicht lesen. Weiß aber nicht was? Farben mischen kann man ja hier nicht, oder? Das verstehe ich nicht. Wo hab ich ne graue Farbe? 1. klar kann man das anpassen. 2. mach mal. 3. ...komisch, jetzt ist die Schrift rot. Vorhin war sie bei mir aber grau:-H. Rewe? Warst du das schon wieder? X-D Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 Edit zu Punkt 2: Stimmt, weiß wirkt auch nicht besonders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 1. klar kann man das anpassen.2. mach mal. 3. ...komisch, jetzt ist die Schrift rot. Vorhin war sie bei mir aber grau:-H. Rewe? Warst du das schon wieder? X-D Hab gerade in diesem Augenblick ein Schluck Wasser getrunken und hätte fast alles wieder rausgespuckt. Nein das war ich. Hab da auch keine passende Farbe. Jetzt weiß ich auch, was du meinst. Ich such da auch noch nach ner passenden Textfarbe. Den weißen Text hab ich aber schon drin. Kannst also mal schauen. Und könntest du mir mein Profilbild bei Gelegenheit anpassen? Eilt natürlich nicht. Vielleicht ein oder zwei Vorschläge. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Edit: ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab ich gerade vor wenigen Minuten auch gesehen. Aber nur um ein paar Cent. Der Preis mit 41,99€ war ja nicht von amazon.de Doch die 41,99 waren von Amazon. Als erstes steht doch der Preis von Amazon dann von Händlern und dann gebraucht oder? Ich hasse es Pakete für meinen Nachbarn anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Skyrim ist wieder gestiegen :emot-argh: Hab ich gerade vor wenigen Minuten auch gesehen. Aber nur um ein paar Cent. Der Preis mit 41,99€ war ja nicht von amazon.de Ich würde noch zwei, drei vierundzwanzig Jahre warten, vielleicht wird es ja noch billiger...Oh gerade ein Familienfoto von Swat & Romeo in die Finger bekommen.. https://1.bp.blogspot.com/_-Hjfl9WygeM/TLJ7CMtUD8I/AAAAAAAAAp8/7hSb_nWwU6s/s400/muppet-show.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Doch die 41,99 waren von Amazon. Als erstes steht doch der Preis von Amazon dann von Händlern und dann gebraucht oder?Ich hasse es Pakete für meinen Nachbarn anzunehmen Nein, war nicht von amazon.de. Habs doch auch gesehen. Versand war aber durch amazon, Verkäufer war ein anderer. Zu der Zeit war der Preis von amazon bei 42,43€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein, war nicht von amazon.de. Habs doch auch gesehen. Versand war aber durch amazon, Verkäufer war ein anderer. Zu der Zeit war der Preis von amazon bei 42,43€ ist der 1.Preis nicht von Amazon immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich würde noch zwei, drei vierundzwanzig Jahre warten, vielleicht wird es ja noch billiger... Nein, ich bin mir sicher, wir würden sogar noch Geld zurückbekommen. Ne, ich warte nur die Zeit ab. Mitte bis Ende nächster Woche bestelle ich aber ganz sicher. So oder so. Oh gerade ein Familienfoto von Swat & Romeo in die Finger bekommen.. https://1.bp.blogspot.com/_-Hjfl9WygeM/TLJ7CMtUD8I/AAAAAAAAAp8/7hSb_nWwU6s/s400/muppet-show.jpg Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 ist der 1.Preis nicht von Amazon immer? Welcher erster Preis? Du mußt rechts unten auf alle Angebote klicken. Dann auf die Kartei "Neu ab......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tschüüüüüüüüss Feierabend und drei Wochen bezahlten Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 TschüüüüüüüüssFeierabend und drei Wochen bezahlten Urlaub. Na, dann Viel Spaß dir noch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 TschüüüüüüüüssFeierabend und drei Wochen bezahlten Urlaub. Hey, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Erholt euch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na, dann Viel Spaß dir noch:smile:Bestimmt mehr Spaß als Frl. Drake Hey, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Erholt euch gut! Danke, aber so schnell bekommt ihr mich nicht los. Ich mache Urlaub auf Balkonien mit der PS3 und ein paar Tages- oder Wochenendausflüge mit der Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Leute, seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein, ich bin mir sicher, wir würden sogar noch Geld zurückbekommen. Ne, ich warte nur die Zeit ab. Mitte bis Ende nächster Woche bestelle ich aber ganz sicher. So oder so. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Welcher erster Preis? Du mußt rechts unten auf alle Angebote klicken. Dann auf die Kartei "Neu ab......" Ich Suche immer den Artikel dann kommt halt des Titelbild und unter dem EUR 42,71 Andere Angebote Playstation EUR ..... neu (40 Angebote) Gebraucht 3 (Angebote) Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 Ich würde noch zwei, drei vierundzwanzig Jahre warten, vielleicht wird es ja noch billiger...Oh gerade ein Familienfoto von Swat & Romeo in die Finger bekommen.. https://1.bp.blogspot.com/_-Hjfl9WygeM/TLJ7CMtUD8I/AAAAAAAAAp8/7hSb_nWwU6s/s400/muppet-show.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @ Romeo: ... ... ... ... ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @ Romeo: ... ... ... ... ... . Oh Mann, du bist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu schnell. Damit hättest du noch warten können. Ich weiß doch noch gar nicht, ob mein Profil so bleibt. Aber gut zu wissen, daß es Möglichkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bestimmt mehr Spaß als Frl. Drake Danke, aber so schnell bekommt ihr mich nicht los. Ich mache Urlaub auf Balkonien mit der PS3 und ein paar Tages- oder Wochenendausflüge mit der Tochter. Kannst ihr doch helfen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Oh Mann, du bist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu schnell. Damit hättest du noch warten können. Ich weiß doch noch gar nicht, ob mein Profil so bleibt. Aber gut zu wissen, daß es Möglichkeiten gibt. Wenn du es anders haben willst, dann melde dich einfach, die Dinger sind in 1-2min gemacht;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts