RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HOTNEWS: HGW Rewe, du hast gewonnen! Du bekommst eine nagelneue 10-tägige Forensperre. X-D huh? Wieso? Was hab ich gemacht? MfG Rewe Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:35 Ich schenke ihm noch weitere 10 Tage. Bin ja nicht so, ab und an muss man anderen auch was gönnen. Aber, aber, aber... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 huh? Wieso? Was hab ich gemacht?MfG Rewe Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:35 Aber, aber, aber... MfG Rewe Du hast gewonnen. :-D //Aber das wär ja mal was. Ein Gewinnspiel mit Arschkarte, 10 tolle Preise (PS4, VITA, Spiele, usw...) + 1x 10 Tage Forensperre. Und ich wette, wenn Rewe mitspielen würde, bekäme er die auch noch. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 huh? Wieso? Was hab ich gemacht?MfG Rewe Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:35 Aber, aber, aber... MfG Rewe Nichts hast Du gemacht. Wir sind nur nett zu Dir und schenken Dir etwas. Außerdem schadet frische Luft bei dem tollen Wetter doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Du hast gewonnen. :-D//Aber das wär ja mal was. Ein Gewinnspiel mit Arschkarte, 10 tolle Preise (PS4, VITA, Spiele, usw...) + 1x 10 Tage Forensperre. Und ich wette, wenn Rewe mitspielen würde, bekäme er die auch noch. X-D Bei meinen Glück(Insbesondere dieses Jahr:dozey:) hätte ich bestimmt die Sperre gewonnen...immerhin hätte ich mal gewonnen, wenigstens etwas:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 frische Luft. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich geh jetzt erstmal off, tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt sprechen wir dieselbe Sprache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Teufel? Bist du da? ne hab daheim einfach nur stick mit grade mal 20kb das reicht noch nicht mal um das forum zu öffnen darum bin ich auch immer in der schule on:biggrin5: Wie kannst du in der Schule ins I-Net? mittagspause Schon um 11? HOTNEWS: HGW Rewe, du hast gewonnen! Du bekommst eine nagelneue 10-tägige Forensperre. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Schon um 11? halb 12 um genau zu sein ich hab den halben vormittag pläne gerollt und dann? ist der chef nicht da -.- ich hätte was anderes machen können Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Teufel? Bist du da? Ich bin immer da. :-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich hab den halben vormittag pläne gerollt und dann? ist der chef nicht da -.- ich hätte was anderes machen können z.B. Pläne falten, ein wenig Abwechslung schadet ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 halb 12 um genau zu seinich hab den halben vormittag pläne gerollt und dann? ist der chef nicht da -.- ich hätte was anderes machen können Was denn? Die ganze Zeit hier im Forum sein und nichts arbeiten? Ich bin immer da. :-A Das dacht ich mir doch. Kannst du mal bei mir vorbeischauen und mir sagen, was dir auf Anhieb überhaupt nicht gefällt. Auf meinem Profil meine ich. Ich will wissen, was da nicht passt. Das heißt aber nicht, daß ich was daran ändern werde, ich will es vorerst einfach nur wissen. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:04 z.B. Pläne falten, ein wenig Abwechslung schadet ja nicht Nein, nicht falten! Einrollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 z.B. Pläne falten, ein wenig Abwechslung schadet ja nicht genau das hätte ich machen können :D Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was denn? Die ganze Zeit hier im Forum sein und nichts arbeiten? ich war nicht ganze zeit im forum Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @ Romeo: - Das Profilbild passt nicht rein. - Die türkise Farbe (zB bei Profilnachrichten) würde in weiß vermutlich besser wirken. - Die graue Farbe bei den Texten hebt sich schlecht vom Hintergrund ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich war nicht ganze zeit im forum Ja natürlich, das kann jeder sagen! Was hast dann gemacht? Pläne gerollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja natürlich, das kann jeder sagen! Was hast dann gemacht? Pläne gerollt? ja genau! :D Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Achtung! Die nachfolgenden Bilder enthalten Material aus der Realität. Bei meinen jüngsten Recherchen via Google bin ich auf folgendes gestoßen: (Bitte setzt euch zuvor lieber hin.) Diese seltsamen Gebilde, die man aus diversen Games kennt: - die gibt es tatsächlich! Aber seht es euch selbst an: Dieses Bild wurde nicht am Computer erstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 - Das Profilbild passt nicht rein. Jup, das auf jeden Fall. Bleibt aber drin, weil das ein Geschenk von meiner Forumsfreundin ist Könnte man das aber farblich anpassen? - Die türkise Farbe (zB bei Profilnachrichten) würde in weiß vermutlich besser wirken. Stört mich auch, jedoch fand ich die weiße Farbe zuvor fast schon schlimmer. Ich machs mal wieder rein, dann siehst du es auch. Ich muß da auf jeden Fall was helles nehmen, sonst kann man den Text nicht lesen. Weiß aber nicht was? Farben mischen kann man ja hier nicht, oder? - Die graue Farbe bei den Texten hebt sich schlecht vom Hintergrund ab. Das verstehe ich nicht. Wo hab ich ne graue Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts