RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich stehe IN der Wand. WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Blöd nur, das hinter mir ne Wand ist MfG Rewe Die man like a Bato mit nem Panzer umfahren kann..Ich stehe IN der Wand. Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 WTF?MfG Rewe Skill, mein Freund, Skill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Skill, mein Freund, Skill... Also bist du in der Wohnung drinnen? Polizei!:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also bist du in der Wohnung drinnen?Polizei!:'> MfG Rewe Und was ist, wenn ich die Wohnug bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und was ist, wenn ich die Wohnug bin? Wie kannst du eine ganze Wohnung sein?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die man like a Bato mit nem Panzer umfahren kann..Cheater ...woraufhin sich der Panzer "like a Bato" auf den Kopf drehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Blöd nur, das hinter mir ne Wand ist MfG Rewe ne das sieht nur so aus das ist keine wand :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie kannst du eine ganze Wohnung sein?:emot-raise:MfG Rewe Tja, am bsten gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ne das sieht nur so aus das ist keine wand :'> Das heißt, wenn ich dagegen schlage... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tempus est sed sapien < bedeutet playstation auf lateinisch Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:55 Das heißt, wenn ich dagegen schlage...MfG Rewe dann tut dir die hand weh weils ne mauer war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tempus est sed sapien < bedeutet playstation auf lateinisch Du kannst Latein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Du kannst Latein?MfG Rewe ne war grad auf google übersetzer und hab dann nochn paar wörter gekuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ne war grad auf google übersetzer und hab dann nochn paar wörter gekuckt achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hätte nicht gedacht das da überhaupt was bei rauskommt wenn man ps eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hätte nicht gedacht das da überhaupt was bei rauskommt wenn man ps eingibt Tja, manchmal überrascht das I-Net einen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 he rewe was zockste eigentlich so ausser mgs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 he rewe was zockste eigentlich so ausser mgs? Du meinst jetzt, wenn ich zuhause bin in Hamburg? Nun ja, im Moment gar nichts, aber diese Spiele habe ich: Battlefield 1943 Battlefield Bad Company 1+2 Battlefield 3 Begrüßungscenter(Vita) Call of Duty 3 Call of Duty Modern Warfare 1-3 Call of Duty World at War Call of Duty Black Ops 1+2 F1 2010-2012 Grand Theft Auto 4 Killzone 1-3 LittleBigPlanet Metal Gear Solid HD Collection(Vita+PS3)+4 Metal Gear Rising Revengeance Need for Speed Pro Street, Hot Pursuit & Most Wanted PlayStation All-Stars Battle Royale(Vita) The Saboteur Uncharted 1-3 & Golden Abyss(Vita) WipEout HD müsstwn alle sein, falls ich keins vergessen habe:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:15 Auslosung des PS4-Gewinnspiels, oh gott, bei mein glück dieses Jahr gewinn ich bestimmt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HOTNEWS: HGW Rewe, du hast gewonnen! Du bekommst eine nagelneue 10-tägige Forensperre. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich schenke ihm noch weitere 10 Tage. Bin ja nicht so, ab und an muss man anderen auch was gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts