zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 jo hab mal wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 jo hab mal wieder schule Wann hast du den erst Ferien? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hab noch nächste woche bis donnerstag schule und ab freitag dann frei (frei von internet um genau zusein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Humpty Dumpty stieg auf die Mauer, er fiel runter, und alle waren sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hab noch nächste woche bis donnerstag schule und ab freitag dann frei (frei von internet um genau zusein) Achso...äh, wie jetzt? Frei vom Internet? Fährst du weg? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Humpty Dumpty stieg auf die Mauer, er fiel runter, und alle waren sauer WTF ?!? :emot-raise: Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:09 Achso...äh, wie jetzt? Frei vom Internet? Fährst du weg?MfG Rewe ne hab daheim einfach nur stick mit grade mal 20kb das reicht noch nicht mal um das forum zu öffnen darum bin ich auch immer in der schule on:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Humpty Dumpty stieg auf die Mauer, er fiel runter, und alle waren sauer Poethisch, wie ein Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 WTF ?!? :emot-raise: Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:09 ne hab daheim einfach nur stick mit grade mal 20kb das reicht noch nicht mal um das forum zu öffnen darum bin ich auch immer in der schule on:biggrin5: noch schlechter als meiner? Das ist natürlich dann blöd, das heiß, man hört dann 6 Woche nichts von dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mittagspause Gesendet von meinem Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 noch schlechter als meiner? Das ist natürlich dann blöd, das heiß, man hört dann 6 Woche nichts von dir?MfG Rewe nene ich geh jeden tag ins inet kaffee oder zu meiner mutter (die hatt 50000 leitung) werde schon versuchen meine abwesenheitsrate beizubehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mittagspause Gesendet von meinem Toaster Und was musst du heute machen? MfG Rewe Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:22 nene ich geh jeden tag ins inet kaffee oder zu meiner mutter (die hatt 50000 leitung) werde schon versuchen meine abwesenheitsrate beizubehalten Achso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und was musst du heute machen?MfG Rewe rate mal Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 rate mal Gesendet von meiner Mikrowelle Hat das zufällig was mit Plänen und rollen zu tun? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat das zufällig was mit Plänen und rollen zu tun?MfG Rewe woher weißt du das? . stalkst du mich etwa? :sly: Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 :D :D Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 woher weißt du das? . stalkst du mich etwa? :sly:Gesendet von meiner Mikrowelle Eeyup, ich bin der mit der Laptop-Tasche, der braunen Jacke und der Sonnenbrille:cool2: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 woher weißt du das? . stalkst du mich etwa? :sly:Gesendet von meiner Mikrowelle Hat hier gerade jemand von "stalken" geredet!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eeyup, ich bin der mit der Laptop-Tasche, der braunen Jacke und der Sonnenbrille:cool2: Schau mal hinter dich, da steht wer mit ner blaugrauen Jacke. *sneak* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Schau mal hinter dich, da steht wer mit ner blaugrauen Jacke. *sneak* Blöd nur, das hinter mir ne Wand ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Blöd nur, das hinter mir ne Wand ist MfG Rewe Ich stehe IN der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts