Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 was? Wie kommst du darauf:redface:MfG Rewe Wie komme ich wo drauf? Blicke im Moment nicht durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie komme ich wo drauf? Blicke im Moment nicht durch.. Die GTAV-Sache:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na das hatte ich Dir doch schon via FB angedroht das ich alle möglichen GTA V Multipayer Waffen an Dir ausprobieren möchte. Am besten machen wir eine TPS3 Spam-Thread Crew in GTA V auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na das hatte ich Dir doch schon via FB angedroht das ich alle möglichen GTA V Multipayer Waffen an Dir ausprobieren möchte.Am besten machen wir eine TPS3 Spam-Thread Crew in GTA V auf Das wär ne Idee:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Müsst ihr immer von GTA V schreiben!!!! Ich will das Spiel jetzt spielen, und nicht nur davon lesen.... :-( (Dieser verdammte Gameplay-Trailer! Den hätte ich mir niemals ansehen dürfen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Müsst ihr immer von GTA V schreiben!!!! Ich will das Spiel jetzt spielen, und nicht nur davon lesen.... :-((Dieser verdammte Gameplay-Trailer! Den hätte ich mir niemals ansehen dürfen...) okay, schlag ein anderes Thema vor^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 okay, schlag ein anderes Thema vor^^MfG Rewe Ok, wie wäre es mit GTA V? :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ok, wie wäre es mit GTA V? :-F badam tsss:: fällt dir sonst nichts ein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 badam tsss::fällt dir sonst nichts ein? MfG Rewe Ne, jetzt ist mein Kopf schon wieder im GTA Fieber :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ne, jetzt ist mein Kopf schon wieder im GTA Fieber :-D. Alter, du bist so 08/15:dozey: Guck auf die Uhrzeit deines postes:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Alter, du bist so 08/15:dozey: Guck auf die Uhrzeit deines postes:: MfG Rewe Und du bist 0190... Guck auf die Vorwahl deiner Telefonnummer :-P. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 das ist aber nicht die Vorwahl vom Haustelefon in Hamburg, das ist 040 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und du bist 0190... Guck auf die Vorwahl deiner Telefonnummer :-P. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bin erstmal off MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hi an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hi an alle Hallo Zeron, deine Signatur ist zu groß, mach die bitte etwas kleiner. Erlaubt sind max. 800x230 /Ich persönlich nehme max. sogar nur 750x230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mist hasst recht werde ich gleich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tach ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 tach ^^ . Wie gehts? Wieder Schule? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts