weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also jeder darf mir sagen, was er will. Ich gebe ihm diese Redefreiheit. Er darf sich hinterher nur nicht wundern, wenn ich ihm Eine reinbrettere. Aber mit voller Wucht!Was hat denn eigentlich "ich popp deine Freundin, ich popp deinen Hund, ich popp deine Gummipuppe, ich popp dein Auto, ich popp dein Fahrrad" usw. mit Musik zu tun? Ich sags ganz offen, wer sowas hört und auch noch für gut befindet, der hat sie nicht mehr alle. Das ist keine Musik mehr, das ist einfach nur Provokation. Und mit seinem letzten Song hat er wohl den Vogel abgeschossen. Ich kenne den Text aber nicht und will den auch nicht kennen. Nach all dem Trubel muß der wohl doch arg geschmacklos sein. Musik hin oder her, das kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Lied von ihm kenne. Sollte es melodisch sein und Rythmus haben, kann es von mir aus sogar als Musik anerkannt werden. Jedem das seine. Aber man sollte dennoch niemanden verurteilen, nur weil er etwas sagt, - sondern einfach darüberstehen. Ok, es ist eine verbale Morddrohung, aber was solls... Solange er keine Pläne schmiedet oder etwas in die Tat umsetzt, kann es doch jedem egal sein. Wenn er allerdings wirklich Pläne dafür hat, soll er aber auch richtig dafür bestraft werden und alleine dafür schonmal mindestens 10 Jahre bekommen. Die Strafen für tatsächlich geplante Taten sind mMn viel zu milde, und die die Strafen für dahergeredetes Zeug dagegen viel zu hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du gehörst aber nicht zufällig zu denen, die Adolf und Osama eine Resozialisierung verpassen würden, oder? Wie auch immer, ich geh jetzt auch in die Kiste. Gute Nacht und schlaft schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du gehörst aber nicht zufällig zu denen, die Adolf und Osama eine Resozialisierung verpassen würden, oder? Wie auch immer, ich geh jetzt auch in die Kiste. Gute Nacht und schlaft schön! 8-/ ...wohl eher nicht... Die hatten beide ihre Taten geplant und andere Menschen als Waffe benutzt, das ist nichts anderes als selbst ein Messer in die Hand zu nehmen. Und ich fand es auch gut dass Osama zB sofort getötet wurde und nicht mal die Chance auf eine Art Verhandlung etc. bekam. Aber das ist auch nicht das selbe wie im Beispiel vorhin, denn Bushido hat niemanden dazu aufgerufen diese Leute zu töten (glaube ich zumindest, oder?). Mach das, bis morgen, N8. :-Z Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:47 Noch ein Beispiel: Wenn ich sage, Rewe sollte dich töten Romeo. - Und dich dann Rewe aufsucht und erschießt, dann bin ich daran schuld und sollte bestraft werden. Wenn ich allerdings sage, dass ich dich töten werde. - Und dich Rewe dann auch erschießen würde, ist Rewe alleine schuld. @ Rewe: :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Noch ein Beispiel: Wenn ich sage, Rewe sollte dich töten Romeo. - Und dich dann Rewe aufsucht und erschießt, dann bin ich daran schuld und sollte bestraft werden. Wenn ich allerdings sage, dass ich dich töten werde. - Und dich Rewe dann auch erschießen würde, ist Rewe alleine schuld. @ Rewe: :-P :'> Immer bekommt der Rewe alles ab In dem Sinne N8 [url=https://www.youtube.com/watch?v=D-ogHQ7I3dU]DaDaDa - Group Tamashii (Beelzebub Opening 1) by me - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @weisser-Teufel Warum war es gut, das Osama bin Laden sofort getötet wurde ? Man weiß doch gar nicht, ob er letztendlich der Drahtzieher war. Ach ja. Guten Morgen @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Light:Immerhin bin ich schon so bekannt, das ich für alles die Schuld kriege Wenigstens etwas MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 einen schönen guten morgen euch allen Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hi Nathan_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 einen schönen guten morgen euch allen Gesendet von meiner Mikrowelle HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Deine Mikrowelle hat Internet? Cool:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @weisser-TeufelWarum war es gut, das Osama bin Laden sofort getötet wurde ? Man weiß doch gar nicht, ob er letztendlich der Drahtzieher war. Ach ja. Guten Morgen @alle Stimmt auch wieder irgendwie, aber tut nichts zur Sache. Er hatte mit seinem Geld in diese Maschinerie investiert, er hat Attentäter ausbilden lassen, und er hat den Kopf dafür hingehalten. Demnach ist er definitiv weit genug darin verstrickt gewesen um den Tod zu verdienen. Eine Verhandlung wie zB damals bei Saddam, wäre nur lächerlich und demütigend für die Hinterbliebenen der Opfer gewesen, denn er hätte ohnehin die Todesstrafe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Deine Mikrowelle hat Internet? Cool:biggrin5: MfG Rewe hat das deine nicht? Gesendet von meiner Mikrowelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Light:Immerhin bin ich schon so bekannt, das ich für alles die Schuld kriege Wenigstens etwas MfG Rewe Vllt übernimmst du ja genau aus diesem Grund mal die Schuld für etwas großes. Später gründet man auf deinem Leben eine Religion und in 1000 Jahren spricht man vom Erlöser der Menschheit namens Rewe X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hat das deine nicht? Gesendet von meiner Mikrowelle nö, mit meiner kann ich nur durch die Zeit reisen, nichts besonderes, wie I-Net:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 06:26 Post hinzugefügt um 06:28 Vllt übernimmst du ja genau aus diesem Grund mal die Schuld für etwas großes. Später gründet man auf deinem Leben eine Religion und in 1000 Jahren spricht man vom Erlöser der Menschheit namens Rewe X-D. lool:biggrin5: villeicht mach ich auch ausersehen etwas sooo dummes, was am Ende aber die Menschheit rettet:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 lool:biggrin5: villeicht mach ich auch ausersehen etwas sooo dummes, was am Ende aber die Menschheit rettet:eek6: MfG Rewe Wenn du das schaffen solltest, backe ich dir einen Kuchen mit Einhorngeschmack :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt auch wieder irgendwie, aber tut nichts zur Sache. Er hatte mit seinem Geld in diese Maschinerie investiert, er hat Attentäter ausbilden lassen, und er hat den Kopf dafür hingehalten. Demnach ist er definitiv weit genug darin verstrickt gewesen um den Tod zu verdienen. Eine Verhandlung wie zB damals bei Saddam, wäre nur lächerlich und demütigend für die Hinterbliebenen der Opfer gewesen, denn er hätte ohnehin die Todesstrafe bekommen. Jop, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn du das schaffen solltest, backe ich dir einen Kuchen mit Einhorngeschmack :-D. den kuchen kannst weglassen:skep: villeicht so: Ich geh zum Bahnhof, da steht ein Typ, der mit sein Handy spielt. In echt ist das ein Aktivierungshandy für ne Atombombe, die ALLES zerstört. Ich stolpere zufällig, knall gegen ihn, er lässt es fallen und das Handy ist schrott. Dadurch hab ich die Welt gerettet:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 den kuchen kannst weglassen:skep:villeicht so: Ich geh zum Bahnhof, da steht ein Typ, der mit sein Handy spielt. In echt ist das ein Aktivierungshandy für ne Atombombe, die ALLES zerstört. Ich stolpere zufällig, knall gegen ihn, er lässt es fallen und das Handy ist schrott. Dadurch hab ich die Welt gerettet:: MfG Rewe ...Ok, aber wie würdest du es erfahren? Oder woher weißt du, dass dir das nicht schon einmal passiert ist? Ich glaube nämlich nicht dass der Terrorist anschließend sagt: "Ahw Rewe! Jetzt hast du mein Aktivierungshandy für die Weltzerstörungsbombe kaputt gemacht..." X-D Vorheriger Post um 06:41 Post hinzugefügt um 06:43 Zudem frage ich mich noch, weshalb dieser Terrorist am Bahnhof stehen sollte? Ich meine, wohin soll er denn bitte reisen, wenn er die Welt zerstören will. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...Ok, aber wie würdest du es erfahren? Oder woher weißt du, dass dir das nicht schon einmal passiert ist? Ich glaube nämlich nicht dass der Terrorist anschließend sagt: "Ahw Rewe! Jetzt hast du mein Aktivierungshandy für die Weltzerstörungsbombe kaputt gemacht..."X-D Ich glaube, er würde vor Wut versuchen mich zu töten und dann kommt die Polizei, verhaftet ihnund später erfahren sie, wer das ist und bedanken sich bei mir...okay, ich würde aber nicht sagen, das ich Rewe heiße:: MfG Rewe villeicht steht er auch woanders, Bahnhof war ein Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen Jungs oh und Mädels Ich hatte vielmehr an einen Biergarten gedacht. Denn was das Videogaming angeht, bin ich schon mit Haut und Haaren versprochen. Ab 02.08. wird 3 Wochen lang Skyrim gesuchtet. Da kann nicht einmal ein Dead Space mithalten. Was für euch GTA ist, ist für mich TES. Biergarten hört sich gut an, aber das ist sooo weit bis zu Dir.Bei Skyrim muss man bestimmt denken und kann nicht einfach nur sinnlos metzeln. Da bin ich dann ... raus Gute Nacht und schlaf schön! Wolltest doch schon lange weg sein. Wäre ich doch nur schon früher gegangen. Ich nehme es mir jedesmal vor wenn ich morgens aufstehe. Leider vergesse ich die Guten Vorsätze bis Abends immer. :'> Immer bekommt der Rewe alles ab Im Zweifel, der Rewe war es..Edit: You will be able to drill a gas tank, drive the car into a group of enemies, then run and catch the trail to blow the car into the air.Ich wusste das MuXu sich was gemeines einfallen lässt um mich zu sprengen während meines GTA Attentates auf Dich.Eure Pläne wurden entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen Jungs oh und Mädels Biergarten hört sich gut an, aber das ist sooo weit bis zu Dir. Bei Skyrim muss man bestimmt denken und kann nicht einfach nur sinnlos metzeln. Da bin ich dann ... raus Wäre ich doch nur schon früher gegangen. Ich nehme es mir jedesmal vor wenn ich morgens aufstehe. Leider vergesse ich die Guten Vorsätze bis Abends immer. Im Zweifel, der Rewe war es.. Edit:Ich wusste das MuXu sich was gemeines einfallen lässt um mich zu sprengen während meines GTA Attentates auf Dich. Eure Pläne wurden entdeckt was? Wie kommst du darauf:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts