weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Voll viele tolle Leute hier, ist ja krass .. Hallo Teufel und seine ihm ach so treuen und allerliebsten fünfbeinig haselnussbraun-bepelzten fiktiven Begleiterscheinungen... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du bist aber der Einzige, der mich so gern hat. Da kann ich aber nichts für. :'D [unsichtbar]Es soll auch Leute geben die einfach keinen Geschmack habe ...[/unsichtbar=Kann nur Romeo sehen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das bestätigt wieder mal, dass ich Romeo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das bestätigt wieder mal, dass ich Romeo bin Musst du dich ständig den Anweisungen wiedersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mach ich doch gar nicht, wenn ich Romeo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mach ich doch gar nicht, wenn ich Romeo bin Dann bestätige mir das gefälligst, in dem du mir sagst welches deine Lieblingsfarbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 [unsichtbar [/unsichtbar=Kann nur Romeo sehen] Ich sehe nichts. [ROMEO MOD ON] Hmh.. immer noch nichts...[/ROMEO MOD OFF]Verdammt, wie war nochmal der BB-Code für den ROMEO GOD Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann bestätige mir das gefälligst, in dem du mir sagst welches deine Lieblingsfarbe ist. Das werde ich dir gleich beantworten, aber mit meinem anderen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich sehe nichts. [ROMEO MOD ON] Hmh.. immer noch nichts...[/ROMEO MOD OFF]Verdammt, wie war nochmal der BB-Code für den ROMEO GOD Mode? [LesebrillefürMenschenimhohenAlter]Text[/LesebrillefürMenschenimhohenAlter] X-D X-D X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich sehe nichts. [ROMEO MOD ON] Hmh.. immer noch nichts...[/ROMEO MOD OFF]Verdammt, wie war nochmal der BB-Code für den ROMEO GOD Mode? [RomeoGodofall]Hier den Text einfügen den du gerne lesen möchtest[/RomeoTheUltimateSuperHero] Das werde ich dir gleich beantworten, aber mit meinem anderen Account Mehrere Acc in diesem Forum zu haben ist nicht erlaubt. :'D Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 [LesebrillefürMenschenimhohenAlter]Text[/LesebrillefürMenschenimhohenAlter]X-D X-D X-D Falsch, das war der Code um die Schriftgröße zu verstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das werde ich dir gleich beantworten, aber mit meinem anderen Account Ähm....schwarz wie die Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ähm....schwarz wie die Nacht? Das war so klar. :'D Und das obwohl schwarz keine Farbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das war so klar. :'DUnd das obwohl schwarz keine Farbe ist. Farbe? Ich hab nur mein Herz beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mehrere Acc in diesem Forum zu haben ist nicht erlaubt. :'D Ich darf das So, jetzt werde ich mich aber wieder in das Dunkel der Nacht zurückziehen. Bis morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Farbe? Ich hab nur mein Herz beschrieben. und deine Seele, wenn dann bitte alles niederschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falsch, das war der Code um die Schriftgröße zu verstellen ... Ach ja stimmt... sry. Und für was war gleich nochmal dieser Code: [VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft]Text[/VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schau mir gerade seit fast 4 Stunden Batman & Robin an. Mann, was für ein Kitsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ach ja stimmt... sry. Und für was war gleich nochmal dieser Code: [VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft]Text[/VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft] Den hab ich nie benutzt, kann dir also die Wirkung leider nicht erläutern ... klingt aber interessant. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Schau mir gerade seit fast 4 Stunden Batman & Robin an. Mann, was für ein Kitsch! Ich will einen Nolan "Robin" Film!!!! :-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich will einen Nolan "Robin" Film!!!! :-! Ich weiß! Den kriegst du aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts