Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab mir von Win8 ein Backup gemacht.

Werd das Update mal antesten wenn es dann im August kommt :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wieviel sie geändert haben. Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen. Wenn der eine Tastendruck für mich auch noch entfällt und ich direkt auf meinem Desktop lande, dann werde ich Win8 sogar lieben. :biggrin5:

Also ich sehe keinen Grund wenn man Win7 hat, dann auf Win8 umzusteigen.

Bei mir war es halt vorinstalliert :/

Deswegen sind die Verkaufszahlen wohl auch nicht so prall. Wozu soll ich mir für extra Geld ein neues Betriebsystem zulegen, wenn das jetzige genau so gut ist? Mein Laptop, den ich mir Anfang des Jahres zugelegt hatte, hat zum Glück auch noch Windows 7 :biggrin5:

Ich bin nur wegen dir hier. :J:

Hab ich mir schon gedacht :J:

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:02

Deswegen sind die Verkaufszahlen wohl auch nicht so prall. Wozu soll ich mir für extra Geld ein neues Betriebsystem zulegen, wenn das jetzige genau so gut ist? Mein Laptop, den ich mir Anfang des Jahres zugelegt hatte, hat zum Glück auch noch Windows 7 :biggrin5:

Ja sehe ich genauso :)

Mein Laptop hatte schon Win8 drauf :/

Das ist allerdings ein Argument. Würde ich ganz bestimmt auch nicht tun. Aber genau aus dem Grund, den ich ja bereits weiter oben genannt habe. Win7 und Win8 sind für mich kaum unterschiedlich. Win8 hat nur ne Maske bekommen, könnte man meinen.

Ich hab aber mein Win8 mit meinem Notebook bekommen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich ganz sicher auch Win7 genommen. Heute bin ich aber froh, daß ich die Wahl gar nicht erst bekommen habe.

Hach, Romeo ist ja auch da und er ist eifersüchtig. :J:

Nö, wie kommst du drauf? :thinking:

Ich hab aber mein Win8 mit meinem Notebook bekommen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich ganz sicher auch Win7 genommen. Heute bin ich aber froh, daß ich die Wahl gar nicht erst bekommen habe.

Gut, wenn ich nur noch eins mit Windows 8 bekommen hätte, wäre ich damit sicher auch irgendwann klargekommen. Besonders wenn du ja sagst, dass man es auf "Win7-Design" umändern kann. Bis ich mir aber ein neues Gerät kaufe, wird es noch etwas dauern, dann wird es aber wohl auch ein Touch-Gerät sein. Falls dann nicht schon wieder was neues draußen ist, ist Win8 mit den Kacheln schon ganz gut dafür.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Wie was anderes mache?

Wahrscheinlich mach ich gleich schlafen:redface:

MfG Rewe

Du hast doch gerade gesagt, dass du ins Nebenzimmer gehst, um in den TV zu starren und Cola zu trinken :emot-what:

Gut, wenn ich nur noch eins mit Windows 8 bekommen hätte, wäre ich damit sicher auch irgendwann klargekommen. Besonders wenn du ja sagst, dass man es auf "Win7-Design" umändern kann. Bis ich mir aber ein neues Gerät kaufe, wird es noch etwas dauern, dann wird es aber wohl auch ein Touch-Gerät sein. Falls dann nicht schon wieder was neues draußen ist, ist Win8 mit den Kacheln schon ganz gut dafür.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:11

Du hast doch gerade gesagt, dass du ins Nebenzimmer gehst, um in den TV zu starren und Cola zu trinken :emot-what:

Das war nur ein Witz:biggrin5:

Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...