Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also jetzt gerade, in den Moment...nichtsMfG Rewe Wenn das so ist ^^ Hi Rewe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn das so ist ^^ Hi Rewe ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab wieder Windows 7 *_* Es ist einfach soooo viel besser als Win 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab wieder Windows 7 *_* Es ist einfach soooo viel besser als Win 8 ^^ Ich hab nur mein Windows XP MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab nur mein Windows XPMfG Rewe XP ist auch noch welten besser als Win8 ^^ Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:26 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KOJTK0W1CzA]Hatsune Miku - Rubik's Cube - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab wieder Windows 7 *_* Es ist einfach soooo viel besser als Win 8 ^^ Ich weiß, wir hatten das schonmal hier, aber genau diese Aussage verstehe ich nicht. Win 8 ist nur Win 7 mit ner Maske. So sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich weiß, wir hatten das schonmal hier, aber genau diese Aussage verstehe ich nicht. Win 8 ist nur Win 7 mit ner Maske. So sehe ich das. Problem war bei mir nur das viele Treiber nicht liefen. Ich mag Win 8 generell nicht ^^ Für Tablets vl. ok aber nicht für'n PC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 XP ist auch noch welten besser als Win8 ^^ Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:26 Wirklich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nö, nach 2-3 gechillt und nach 8-10 tragen sie mich heim. Aggressiv werde ich vom Alkohol nicht. Ich schicke Dir dann die passende Konsole gleich mit. Btw: Habe da noch eine Konsole mit Pong, Autorennen, und irgendwas mit schießen im Angebot. Wird mittels Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen. Unglaubliche s/w Grafik und Spiralkabel gebundene, rechteckige Kontroller mit einem runden Drehknopf. Ob es dann noch Konsolen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wirklich?MfG Rewe Jop... Meiner Meinung nach das beste Windows. Aber unterstützt halt kein Direct X 11, somit kann man viele Spiele nicht mehr drauf spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Jop... Meiner Meinung nach das beste Windows.Aber unterstützt halt kein Direct X 11, somit kann man viele Spiele nicht mehr drauf spielen -.- Ich kenn mich damit nicht aus und ich spiele auch keine PC-Games:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Problem war bei mir nur das viele Treiber nicht liefen.Ich mag Win 8 generell nicht ^^ Für Tablets vl. ok aber nicht für'n PC ^^ Da sind wir uns einig, dennoch verstehe ich nicht, wie man Win7 mögen kann aber Win8 nicht. Ein Tastendruck (zumindest in meinem Fall) und man hat aus einem Tablet ein PC gemacht. Win7 hat mir auf Anhieb gefallen und Win8 hat mich kein bisschen enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich kenn mich damit nicht aus und ich spiele auch keine PC-Games:biggrin5:MfG Rewe Macht ja nichts Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Da sind wir uns einig, dennoch verstehe ich nicht, wie man Win7 mögen kann aber Win8 nicht. Ein Tastendruck (zumindest in meinem Fall) und man hat aus einem Tablet ein PC gemacht.Win7 hat mir auf Anhieb gefallen und Win8 hat mich kein bisschen enttäuscht. Da hast du recht. Aber mir gehts da auch ums Prinzip. Wieso haben sie dann Win8 für den PC nicht abgeändert ? Wirklich neu ist bei Win8 ja nur der neue Startbildschirm mit den Apps. Das brauch man aber auf einem Desktop PC einfach nicht finde ich. Also ich sehe keinen Grund wenn man Win7 hat, dann auf Win8 umzusteigen. Bei mir war es halt vorinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Problem war bei mir nur das viele Treiber nicht liefen.Ich mag Win 8 generell nicht ^^ Für Tablets vl. ok aber nicht für'n PC ^^ Lernfähiger Majini Ob es dann noch Konsolen gibt? Implantatschips verticke ich bis dahin bestimmt auch. GTA II mit passendem Emulator gibt es dann umsonst (bei Abnahme von zwei Chips). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kopfweh ist schon eine feine sache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kopfweh ist schon eine feine sache -.- Gute Besserung:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gute Besserung:smile:MfG Rewe Danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da hast du recht.Aber mir gehts da auch ums Prinzip. Wieso haben sie dann Win8 für den PC nicht abgeändert ? Wirklich neu ist bei Win8 ja nur der neue Startbildschirm mit den Apps. Das brauch man aber auf einem Desktop PC einfach nicht finde ich. Also ich sehe keinen Grund wenn man Win7 hat, dann auf Win8 umzusteigen. Bei mir war es halt vorinstalliert Hättest doch nur noch 2 oder 3 Wochen bis August gewartet, dann hättest du das große Update draufmachen können. Man soll es dann so einstellen können, daß beim Booten nur noch der Desktop erscheint, nicht mehr aber die Kacheloberfläche. Beim Startbutton bin ich mir aber nicht sicher. Zuerst hieß es, der kommt auch wieder, zuletzt haben sie es aber doch nicht einbauen können. Aber wozu auch? Ich hab den sowieso nicht mehr vermisst. Meine einzige Sorge bei Win8 war, daß man sich nicht mehr als Administrator anmelden konnte. Zumindest dachte ich das am Anfang. Dann hab ich etwas gegoogelt und herausgefunden, daß es nur etwas komplizierter gemacht worden ist, das System mit Administratorrechten zu starten. Seitdem ich weiß, wie das geht, vermisse ich Win7 überhaupt nicht mehr. Win8 ist für mich mind. genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hättest doch nur noch 2 oder 3 Wochen bis August gewartet, dann hättest du das große Update draufmachen können. Man soll es dann so einstellen können, daß beim Booten nur noch der Desktop erscheint, nicht mehr aber die Kacheloberfläche.Beim Startbutton bin ich mir aber nicht sicher. Zuerst hieß es, der kommt auch wieder, zuletzt haben sie es aber doch nicht einbauen können. Aber wozu auch? Ich hab den sowieso nicht mehr vermisst. Meine einzige Sorge bei Win8 war, daß man sich nicht mehr als Administrator anmelden konnte. Zumindest dachte ich das am Anfang. Dann hab ich etwas gegoogelt und herausgefunden, daß es nur etwas komplizierter gemacht worden ist, das System mit Administratorrechten zu starten. Seitdem ich weiß, wie das geht, vermisse ich Win7 überhaupt nicht mehr. Win8 ist für mich mind. genauso gut. Hab mir von Win8 ein Backup gemacht. Werd das Update mal antesten wenn es dann im August kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Uh Minzman ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts