Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mistgabel gefunden, nun meine Frage. Kann man damit mehrmals zustechen oder bricht die wie in Horror-/Survival Games wirklich ab. Frage nur weil ich eventuell mehrere User malträtieren möchte .. kommt drauf an wie du zustichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 häh?check ich nicht... darunter ist ein Text in Grau:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 kommt drauf an wie du zustichst mit der stupfen Seite zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 darunter ist ein Text in Grau:biggrin5:MfG Rewe ja und wegen dem muss ich schmunzeln...wobei ich es jetzt gecheckt habe rewe wenn man zusammen mgs5 spielen kann machen wir zwei "profis" das ok?^^(und wenn du mich sehen willst dabei könnt ich meine webcam anschließen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich trag nicht ne Rolex, weil ich wissen will wie spät es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ja und wegen dem muss ich schmunzeln... ich mag ihn halt nicht:dozey: okay, aber das war wohl doch zu viel:cry2: solange ich nicht von schlosser getroffen werde... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ok, calm down Ist doch alles easy, chill erstmal eine Runde. Wie wäre es mit einen Besuch in der Forenkneipe ? Sitze doch vor der Kneipe, mit ner Flasche Bier und meinem Handy Am besten legst du die zurück und legs dich schlafen:skep:MfG Rewe Später, ich überlege noch wie wir den User vs. Mods Thread übernehmen. mit der stupfen Seite zuerst Guter Tip, dann habe ich die andere Seite noch für *auflösung folgt*Bier wird warm, bis später .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ich mag ihn halt nicht:dozey:okay, aber das war wohl doch zu viel:cry2: solange ich nicht von schlosser getroffen werde... MfG Rewe guck den beitrag nochmal an...bin in 2 min off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Sitze doch vor der Kneipe, mit ner Flasche Bier und meinem Handy Später, ich überlege noch wie wir den User vs. Mods Thread übernehmen. Guter Tip, dann habe ich die andere Seite noch für *auflösung folgt* Bier wird warm, bis später .. Wirst du nach 2 Biers zu Rambo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 guck den beitrag nochmal an...bin in 2 min off... okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wirst du nach 2 Biers zu Rambo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Eine M60 aller Rambo Art Kollegah & Farid Bang Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken. Wenn du dann damit fertig bist, kannste es mir ja mal ausleihen. Hört sich ja nicht schlecht an. Die Adresse schick ich dir kurz vorher. Könnte sein, dass ich mitten im Umzug bin.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Echt hört hier keiner Farid Bang :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Meine Gedanken wenn ich mal voll bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wirst du nach 2 Biers zu Rambo :emot-raise:Nö, nach 2-3 gechillt und nach 8-10 tragen sie mich heim. Aggressiv werde ich vom Alkohol nicht. Wenn du dann damit fertig bist, kannste es mir ja mal ausleihen. Hört sich ja nicht schlecht an. Die Adresse schick ich dir kurz vorher. Könnte sein, dass ich mitten im Umzug bin.:biggrin5: Ich schicke Dir dann die passende Konsole gleich mit.Btw: Habe da noch eine Konsole mit Pong, Autorennen, und irgendwas mit schießen im Angebot. Wird mittels Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen. Unglaubliche s/w Grafik und Spiralkabel gebundene, rechteckige Kontroller mit einem runden Drehknopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was hier loooos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Was hier loooos ? Also jetzt gerade, in den Moment...nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts