Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Guten Morgen

Mensch, was für 'ne Tour de Force, aber endlich mal wieder daheim.

Oh, muss wieder los. Hab nur keine Ahnung wohin. 

カイザースラウテルン O.o Muss ich wohl mal auf Google-Earth nachsehen. 

 

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Uh es geht wieder besser :) *leise freu um das Schicksal nicht herauszufordern*

 

Ja, lädt zur Zeit normal. "Psst ....ich freu mich leise mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Uh es geht wieder besser :) *leise freu um das Schicksal nicht herauszufordern* 

 

Du? ^^ 

Würde mir glaub ganz genau so gehen :biggrin5:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

War das bei irgendwem schon so? Bisher sind alle begeistert. Ich weiß nur nicht, ob sie normal zocken oder mit VR.

 

Ich habe es bei enem Freund auf seiner PS4Pro gezockt und wir beide konnten nur ca. 1 Stunde mit VR spielen, danach war uns etwas Übel.

Das ständige auf und ab, wenn man die Gegend untersucht macht einen fertig.

Ansonsten coole Erfahrungen, man merkt zwar das die Texturen darunter Leiden, wegen VR aber hat schon Spaß gemacht.

Die Deutsche Synchro fand ich richtig schlecht.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

 

Vom Headtracking her war das sehr präzise, da hat Capcom super abgeliefert. Für längere Sessions ist es aber nicht gut geeignet, zumindest für mich aufjedenfall nicht.

Die Atmospähre in dem Spiel ist richtig geil, endlich mal wieder ein gutes Resident Evil mit Horrorfeeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja im Großen und Ganzen gut an. Evtl. muss ich dann halt auch zwischendurch mal ne Pause machen. Sofern ich auch betroffen bin.

 

Du traust dich noch zu zitieren? *großeAugenmacht* Du bist echt cool. Ich will so wenig wie möglich Klicks machen. Dauert mir sonst zu lang. Selbst Smilys lasse ich weg. :D <-- Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hört sich ja im Großen und Ganzen gut an. Evtl. muss ich dann halt auch zwischendurch mal ne Pause machen. Sofern ich auch betroffen bin.

 

Du traust dich noch zu zitieren? *großeAugenmacht* Du bist echt cool. Ich will so wenig wie möglich Klicks machen. Dauert mir sonst zu lang. Selbst Smilys lasse ich weg. :D <-- Ausnahme

 

Es ist aufjedenfall schon ziemlich cool und ein tolles Erlebnis in VR.

Zitieren ist kein Problem, das ploppt sofort auf aber die Smileyliste lädt sehr lange. Die benutze ich mittlerweile aber auch nicht mehr.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ich habe es bei enem Freund auf seiner PS4Pro gezockt und wir beide konnten nur ca. 1 Stunde mit VR spielen, danach war uns etwas Übel.

Das ständige auf und ab, wenn man die Gegend untersucht macht einen fertig.

Ansonsten coole Erfahrungen, man merkt zwar das die Texturen darunter Leiden, wegen VR aber hat schon Spaß gemacht.

Die Deutsche Synchro fand ich richtig schlecht.


Wundert mich nicht :D 
Ich hatte zwar erst einmal eine VR-Brille auf und das "Spiel" war auch relativ schlecht grafisch umgesetzt, aber das hat mir schon gereicht. Mir war auch ganz komisch währenddessen und danach auch noch etwas. Deshalb (und wegen der extremen Abschottung) spricht mich das alles gar nicht an. Aber passt eh, dann spar ich mir viel Geld :derp: 

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

Ich will es unbedingt auch mal testen. Mich macht VR richtig an, weiß aber auch nicht, ob mir das gut tut.

Hatte erst vor kurzem gelesen, dass Capcom sich Mühe gegeben hat, um das Problem mit der Übelkeit in den Griff zu bekommen. Dachte aber da schon, das ist doch von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Wie will man das schon vollends lösen? Jeder reagiert irgendiwe anders. Manche schein sogar total resistent zu sein.

Hab gerade auch mal gegoogelt und da gab es einige Artikel mit Tipps wie man diese Motion Sickness eventuell verringern oder gar ganz beseitigen kann. Funktioniert aber sicherlich auch nicht bei allen Betroffenen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie wirklich, Cat Cafés :o https://en.wikipedia.org/wiki/Cat_café

Und das eigentlich schon recht lange, wundert mich doch etwas das ich davon noch nichts gehört hab. Aber vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen bzw. das Wissen irgendwo begraben :lol: Das wäre doch was für unsere Cat-Lady (@Celinilein) :D Wobei ich da wahrscheinlich nichts neues erzähle und die Existenz wohl schon bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ryuzaki:

Es gibt sie wirklich, Cat Cafés :o https://en.wikipedia.org/wiki/Cat_café

Und das eigentlich schon recht lange, wundert mich doch etwas das ich davon noch nichts gehört hab. Aber vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen bzw. das Wissen irgendwo begraben :lol: Das wäre doch was für unsere Cat-Lady (@Celinilein) :D Wobei ich da wahrscheinlich nichts neues erzähle und die Existenz wohl schon bekannt ist.

Kenn ich natürlich :D 
Aber ist echt ne tolle Erfindung :emot-haw: Wenn ich meine beiden Babys nicht zuhause hätte, würde ich wohl auch regelmäßig dort hin und Kätzchen streicheln :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Kenn ich natürlich :D 
Aber ist echt ne tolle Erfindung :emot-haw: Wenn ich meine beiden Babys nicht zuhause hätte, würde ich wohl auch regelmäßig dort hin und Kätzchen streicheln :P 

Dachte ich mir schon das du das kennst :D Dafür war das ja auch gedacht, für Leute die zuhause keine Haustiere halten können oder dürfen. Deswegen erfreut sich das Konzept ja z.B. in Japan auch großer Beliebtheit. In dem Café im Wien warst aber wahrscheinlich schon mal, oder? So neugierig (wie eine Katze :P ) schätze ich dich jetzt einfach mal ein, das du dir das zumindest mal selbst angeschaut hast. Ich hatte noch nicht das vergnügen, das nächste von hier aus wäre in München. Außerdem wusste ich bis vor kurzem nicht mal das sowas existiert (oder ich hatte es wieder vergessen), bin nur darauf gestoßen weil eins in einer Folge der 4. Staffel von Elementary vorkam. Dachte dann da forsche ich doch mal nach und siehe da, es gibt sie wirklich :D 

 

 

Also das mit den langen Ladezeiten und das dadurch auch manche Funktionen nicht richtig funktionieren stört schon beim surfen durchs Forum und posten von Beiträgen... Aber bin sicher der Fehler wird schon Tag und Nacht von den IT-Sklaven, äh, freien Mitarbeitern akribisch gesucht, hoffen wir das sie bald fündig werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Dachte ich mir schon das du das kennst :D Dafür war das ja auch gedacht, für Leute die zuhause keine Haustiere halten können oder dürfen. Deswegen erfreut sich das Konzept ja z.B. in Japan auch großer Beliebtheit. In dem Café im Wien warst aber wahrscheinlich schon mal, oder? So neugierig (wie eine Katze :P ) schätze ich dich jetzt einfach mal ein, das du dir das zumindest mal selbst angeschaut hast. Ich hatte noch nicht das vergnügen, das nächste von hier aus wäre in München. Außerdem wusste ich bis vor kurzem nicht mal das sowas existiert (oder ich hatte es wieder vergessen), bin nur darauf gestoßen weil eins in einer Folge der 4. Staffel von Elementary vorkam. Dachte dann da forsche ich doch mal nach und siehe da, es gibt sie wirklich :D 

 

 

Also das mit den langen Ladezeiten und das dadurch auch manche Funktionen nicht richtig funktionieren stört schon beim surfen durchs Forum und posten von Beiträgen... Aber bin sicher der Fehler wird schon Tag und Nacht von den IT-Sklaven, äh, freien Mitarbeitern akribisch gesucht, hoffen wir das sie bald fündig werden ^^

Nein ich war noch nie in so einem Katzen-Café :P Von Wien wohn ich 6 Stunden entfernt, da wäre das in München viel näher^^ 

ich hab ja meine Racker zuhause, da geh ich doch nicht fremdstreicheln :0 

 

Ja ist echt verdammt mühsam :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Morgääähn

 

Danke :)

Jap gestern schnell zusammengebastelt, bin allerdings noch nicht gaaaanz zufrieden^^ 

 

Edit: *Celine :P

 

 

Ach soooo, nur mal eben zusammengebastelt. :lol: Respekt !!

Entschuldigung Celine :$

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...