Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

D...du mörder:cry2:

man kann doch einfach laufen, ohne ein hündchen zu killen, wenn du schnell weiterrennst, schaffst du das ohne Kontakt:biggrin5:

MfG Rewe

ups...aber die waren vor mir oder sowas oder haben mich umzingelt! was sollte ich machen?

Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken.

haha!

Gut daß du das sagst. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre ich wieder doof angeschaut worden. Ich finds echt unmöglich. Keine 56 Jahre und ich hätte das Game auch noch gezockt. Jetzt machts aber kein Sinn mehr. Die gesamte Handlung wurde gespoilert. :mad1:

hihi!

..und wessen Schuld ist das jetzt wieder? Immer druff uff de Rewe. Außerdem hat er mich vorhin bei User vs. Mods 150-200 hängen lassen. Auf ihn, ist ja sonst niemand anderes da den wir beschuldigen können :D

wie wäre es mit mir...äh ich meine los weiter auf rewe!los los holt die mistgabeln und die fackeln!;)

ne, die versauen einen die Story, wenn mans nicht kennt:frown:

ich hab nicht nachgedacht, das hier auch welche sind, die es nicht kennen:banghead:

MfG Rewe

ja das ist doof...

war kurz afk ...und bin gleich off

Hitman ist geil :skep: ihn 12 stunden hast du schon fast Platin gehabt o.O
Habe 12 Stunden für den Download gebraucht.

Da durchschießen nichts gebracht hat ist es geflogen. Ich öffne keine Türen, ich falle liebe mit ihnen ins Haus :D

wie wäre es mit mir...äh ich meine los weiter auf rewe!los los holt die mistgabeln und die fackeln!;)
Du hast noch Welpenschutz, deswegen scheidest Du als Opfer aus.

Deine Ideen gefallen mir allerdings.

Bin kurz weg, irgendwo habe ich die Tage im Keller eine Mistgabel gesehen ...

Da durchschießen nichts gebracht hat ist es geflogen. Ich öffne keine Türen, ich falle liebe mit ihnen ins Haus :D

Jetzt hab ich ein Problem:eek6:

zu 99% hat darkcross dazwischen gepostet:biggrin5:

@Madara: Dann gleich tschüss:smile:

MfG Rewe

haha ich will auch erwachsen sein :xd::'>:xD::xd::'>

ich könnte 3 fackeln besorgen :J:

Letztens hatte r4schlosser die PSN-Nachrichtenfunktion deaktiviert. Man man man ...

Ich habe es gesehen ;)

oh nein! schäm dich schlosser,man sollte dich einsperren :eek6:

;)

Letztens hatte r4schlosser die PSN-Nachrichtenfunktion deaktiviert. Man man man ...

Ich habe es gesehen ;)

Ja, war TLoU am spielen und wurde zu gespammt. Zeitgleich haben sich noch dauernd Leute an- und abgemeldet. War irgendwie nervig an dem Tag.

Mistgabel gefunden, nun meine Frage. Kann man damit mehrmals zustechen oder bricht die wie in Horror-/Survival Games wirklich ab. Frage nur weil ich eventuell mehrere User malträtieren möchte ..

Mistgabel gefunden, nun meine Frage. Kann man damit mehrmals zustechen oder bricht die wie in Horror-/Survival Games wirklich ab. Frage nur weil ich eventuell mehrere User malträtieren möchte ..

Ok, calm down :)

Ist doch alles easy, chill erstmal eine Runde. Wie wäre es mit einen Besuch in der Forenkneipe ? :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...