Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb WTNandino:

Blood Corpse ist halt rar gesät in seiner koreanischen Fassung.

 

Gespielt kann man das nicht nennen. Kurz im Hauptmenü gewesen um Trophäen freizuschalten. :P  Was anderes blieb nicht übrig, da ich der koreanischen Sprache ohnehin nicht mächtig bin.^^ Wie oben geschrieben, handelt es sich hierbei um eine Novelle. Weis nicht ob du mit dem Begriff was anfangen kannst. Im Prinzip lässt sich das noch am ehesten mit einem digitalen Manga vergleichen. Das Spiel besteht (wie alle Novellen) aus Standbildern und Unmengen Text zum lesen. Bietet aber erzählerischen Inhalt, bei welchen du die Geschichte (meist) durch Antwortmöglichkeiten beinflussen kannst.

 

Solche Importgames sind umstritten und dienen, wenn sie in einer Fremdsprache ankommen, im Prinzip nur um schnell die Platin einzusacken. Im europäischen Raum sind aber auch vereinzelte lokalisiert worden. Steins;Gate sollte ein Begriff sein. Root Letter, Psycho-Pass, Amnesia Memories, Code Realize und Steins;Gate 0 um paar zu nennen. Wenn du gerne liest, könnte das Genre eventuell was für dich sein, ansonsten kann ich es nur für flotten Trophäenregen empfehlen. xD 

 

Also was völlig anderes als ARK Survival Evolved. :D

 

Holla. Du bist mit deinen 194 Platin und Trophäenrang 48 aber auch fleißig gewesen. Hab nicht nachgeschaut, was war denn deine letzte Platin an Neujahr?

 

Mein Kumpel hat dich im Übrigen neulich erwähnt. Er meinte du hättest ihm bei Robinson VR Tipps gegeben. Irgendwas war da. xD

Ja ich weiß was novellen sind da ich zu denen gehöre, die sowas freiwillig spielen. Ich nehm sowas in analoger Fom sogar mit in die Straßenbahn oder zum Arzt mit^^ Das grenzt sogar regelrecht sport, weil man da umblättern muss xD

 

Hätt ja sein können dass du davon auch die Englische Version gespielt hast:) Aufgefallen is es mir oft, weil ich auf Horror stehe, hab aber nie was davon gesehen, geschweige denn den Anime geschaut.

 

Meine Neujahrstrophäe war Zero Escape: Zero Time Dilemma. Eine Novelle xD Sehr gute Trilogie, kommt aber nicht an Danganronpa heran.

 

C-Marel oder so ähnlich? Wegen Robinson werde ich oft angequatscht, war da einer der ersten und ich glaub auch der erste Deutsche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Was ist mit verpassbaren Trophäen? Da musst du doch vorher nachschauen. Sonst bräuchtest du ja noch mehr Zeit, wenn du alles noch mal machen muss.

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

 

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

 

vor 46 Minuten schrieb Realmatze:

Ja ich weiß was novellen sind da ich zu denen gehöre, die sowas freiwillig spielen. Ich nehm sowas in analoger Fom sogar mit in die Straßenbahn oder zum Arzt mit^^ Das grenzt sogar regelrecht sport, weil man da umblättern muss xD

 

Hätt ja sein können dass du davon auch die Englische Version gespielt hast:) Aufgefallen is es mir oft, weil ich auf Horror stehe, hab aber nie was davon gesehen, geschweige denn den Anime geschaut.

 

Meine Neujahrstrophäe war Zero Escape: Zero Time Dilemma. Eine Novelle xD Sehr gute Trilogie, kommt aber nicht an Danganronpa heran.

 

C-Marel oder so ähnlich? Wegen Robinson werde ich oft angequatscht, war da einer der ersten und ich glaub auch der erste Deutsche^^

Herrje... Analoge Form. Damit kannste mich jagen!! :P Bei Novellen musste auch ganz schön oft :x: drücken wenn du es freiwillig liest.:)

 

Negativ. Nicht die englische Version. Falls dich die Novelle Steins;Gate reizen sollte, schau im PK-Bereich vorbei. Macht dort derzeit die Runde. ;) Basiert auf den gleichnamigen Anime. Einige schwören darauf.

 

Ah cool. Das Zero Escape: Zero Time Dilemma sagt mir was. Wusste nur nicht das es eine englischsprachige Variante gibt. 

 

Genau @C-Marel mit seiner Motion Sickness :P War mit ihm in der Lobby als er Robinson ausprobiert hat. Nach 15min war wegen Achterbahn fahren erstmal Feierabend. xD

 

https://psnprofiles.com/trophy/5530-robinson-the-journey/1-the-great-discoverer

Du bist in den Top 10 weltweit vertreten und warst der dritte Deutsche. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

 

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist ja fast so ein Reimemonster wie Matzn-Mansen es war. Ja, das wird mir jetzt klar.

 

Tatütata

:cool2:

 

vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

 

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

 

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

 

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist ja fast so ein Reimemonster wie Matzn-Mansen es war. Ja, das wird mir jetzt klar.

 

Tatütata

:cool2:

 

vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

 

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

 

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

 

:cool2:

 

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Bevor du hier was von einem angeblich langsamen Forum laberst, hättest du uns ruhig erstmal einen guten Rutsch in 2017 wünschen können! :mad1: Mäh morgen ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber wenigstens ist am 6.1. ein Feiertag :cool2: 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

 

:cool2:

 

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Bevor du hier was von einem angeblich langsamen Forum laberst, hättest du uns ruhig erstmal einen guten Rutsch in 2017 wünschen können! :mad1: Mäh morgen ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber wenigstens ist am 6.1. ein Feiertag :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, über 10 Tage hat das gedauert? :eek6: Ist ja schlimmer als früher bei der Briefpost. Mein Vater hatte mal einen Brief in Deutschland abgeschickt und kam in der Türkei vor dem Brief an. Dann hat er seine Nachricht gleich mündlich überbracht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

@Ullah so habs jetzt durch. :D

 

Nice

Spoiler

Die erste Phase vom Endboss war unser eigener Soundtrack :happycry:

First phase - Fighting with myself

Second phase- Fighting with my feels

Sehr gut gemacht ich fand das Spiel sehr sehr gut, besonders das es so nah an Dark Souls war.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

@Romeo Doppelpost gemeldet! Viel Spass bei deinem "Forumurlaub", wir werden Dich auch nicht vermissen:smoking:

Sofern das überhaupt noch möglich ist. Meiner Theorie nach, ist, wahrscheinlich bei einem früheren Bannversuch Romeos, mal etwas schiefgelaufen, bei welchen er dann tronmäßig in das Forum eingesaugt wurde und seitdem andere Forenaccounts assimiliert, um es schlußendlich ganz zu übernehmen.

Hat sich hier noch niemand über seine Ominpräsenz gewundert? So viele Beiträge kann doch unmöglich nur "ein" Romeo verfassen. 

Ferner könnte man das auch mit der Matrix und Agent Smith vergleichen oder . :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb WTNandino:

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

 

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

 

Herrje... Analoge Form. Damit kannste mich jagen!! :P Bei Novellen musste auch ganz schön oft :x: drücken wenn du es freiwillig liest.:)

 

Negativ. Nicht die englische Version. Falls dich die Novelle Steins;Gate reizen sollte, schau im PK-Bereich vorbei. Macht dort derzeit die Runde. ;) Basiert auf den gleichnamigen Anime. Einige schwören darauf.

 

Ah cool. Das Zero Escape: Zero Time Dilemma sagt mir was. Wusste nur nicht das es eine englischsprachige Variante gibt. 

 

Genau @C-Marel mit seiner Motion Sickness :P War mit ihm in der Lobby als er Robinson ausprobiert hat. Nach 15min war wegen Achterbahn fahren erstmal Feierabend. xD

 

https://psnprofiles.com/trophy/5530-robinson-the-journey/1-the-great-discoverer

Du bist in den Top 10 weltweit vertreten und warst der dritte Deutsche. :thumbsup:

Ach ne, für Platin Ketten bin ich nicht zu haben. Hab nur wenig Zeit zum zocken und die Takte ich mir gern selbst ein:)

 

Ja man muss sich bei VR langsam dran gewöhnen:)

Top 10? Nice! Dachte eher so Top 30^^ Das Spiel hat mich echt gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, über 10 Tage hat das gedauert? :eek6: Ist ja schlimmer als früher bei der Briefpost. Mein Vater hatte mal einen Brief in Deutschland abgeschickt und kam in der Türkei vor dem Brief an. Dann hat er seine Nachricht gleich mündlich überbracht. :dozey:

Wo ist mein Beitrag hin? O.o

 

 

Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben grade -11°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

 

Nice

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die erste Phase vom Endboss war unser eigener Soundtrack :happycry:

First phase - Fighting with myself

Second phase- Fighting with my feels

Sehr gut gemacht ich fand das Spiel sehr sehr gut, besonders das es so nah an Dark Souls war.

 

 

 

 

Spoiler

die 2. phase war einfach nur nostalgie pur :happycry:

bin auch sehr zufrieden mit dem teil.

im gegensatz du den anderen aber deutlich einfacher, wie ich finde.

bin sehr gespannt auf den story dlc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb WTNandino:

@Light-kun: Puh krass. Du hast 200 Stunden Biester bewältigt. Hut ab. Zu Yakuza kann ich nicht viel sagen aber das Street Fighter so zeitaufwändig ist, hätte ich nicht gedacht. Lag das an den Online-Trophäen?


Man muss bei Street Fighter V für eine Trophy 1 Mio Fight-Money (ingame Währung) sammeln und das zieht sich extrem. Durch die Offline Modi bekommt man ca. 600k-700k zusammen und muss sich den Rest durch online Kämpfe (50 pro Sieg) oder wöchentliche Challenges (ca. 6000 pro Woche) verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:


Man muss bei Street Fighter V für eine Trophy 1 Mio Fight-Money (ingame Währung) sammeln und das zieht sich extrem. Durch die Offline Modi bekommt man ca. 600k-700k zusammen und muss sich den Rest durch online Kämpfe (50 pro Sieg) oder wöchentliche Challenges (ca. 6000 pro Woche) verdienen.

 

das wären 6000 online siege xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...