Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Bei Dark Souls 2 ist es nicht so schlimm, da man nur NG++ machen musste für alle Items, bei DS3 ist es aber entweder bei den Convenents Online mindestens Stufe 2/3 errichen oder stundenlang farmen. :dozey:

Das Geganke geht mir auch sowas auf Ü-Eier und hinzu kommt noch das FromSoft es cool fand Poise rauszunehmen lol

@Guusfraba hast du den Endboss schon erledigt?

 

 

dauert wohl je nach glück 15-50 studen, alle items zu farmen. :bigcry: 

ja, das mit den mehrer phantomen finde ich, war keine gute design entscheidung. das macht das faire 1v1 pvp ein bisschen zu nichte.

mit dem dlc haben sie ja eine arena eingeführt, weiß aber nicht, ob es das gebessert hat?

nein, den endboss heb ich mir für den schluss auf. hab jetzt noch den nameless king, dann hab ich alle optionalen bosse.

dann mach ich den endboss oder erkunde erst noch. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

dauert wohl je nach glück 15-50 studen, alle items zu farmen. :bigcry: 

ja, das mit den mehrer phantomen finde ich, war keine gute design entscheidung. das macht das faire 1v1 pvp ein bisschen zu nichte.

mit dem dlc haben sie ja eine arena eingeführt, weiß aber nicht, ob es das gebessert hat?

nein, den endboss heb ich mir für den schluss auf. hab jetzt noch den nameless king, dann hab ich alle optionalen bosse.

dann mach ich den endboss oder erkunde erst noch. mal schauen.

 

Ist egal wann du erkundest, da NG+ nur am Leutchfeuer manuell gestartet werden muss.

Weiß auch nicht wie das im DLC ist, hab den noch nicht warte noch auf den sehr wahrscheinlichen Londor DLC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

dark souls 2 gabs sogut wie keine eide zum farmen/online spielen.(für trophäen)

dakr souls 1 waren es auch nur 2, wo man wesentlich weniger items benötigt hat und an die man auch besser gekommen ist.

DS3 hats jetzt echt auf die spitze getrieben.

Ja, kann sein, für Trophäen sicherlich nicht. Ich wollte es mir aber dennoch nicht antun. Aber auch sonst, was man für Trophäen noch machen musste, wollte ich nicht mehr. Ich wollte von Anfang an ohne Einsicht in die Trophyliste bis zum Ende zocken und dann sehen, was ich so alles bekommen hab. Danach hätte ich evtl. auch die Platin versucht. Aber da war noch viel zu tun (glaube ich).

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bei Dark Souls 2 ist es nicht so schlimm, da man nur NG++ machen musste für alle Items, bei DS3 ist es aber entweder bei den Convenents Online mindestens Stufe 2/3 errichen oder stundenlang farmen. :dozey:

Das Geganke geht mir auch sowas auf die Ü-Eier und hinzu kommt noch das FromSoft es cool fand Poise rauszunehmen lol

@Guusfraba hast du den Endboss schon erledigt?

Hört sich ja übel an. :ack2:

Solang ich noch offline zocken darf, kann es mir aber egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

 

Ist egal wann du erkundest, da NG+ nur am Leutchfeuer manuell gestartet werden muss.

Weiß auch nicht wie das im DLC ist, hab den noch nicht warte noch auf den sehr wahrscheinlichen Londor DLC.

 

 

okay, also gibts nichts, was man nicht mehr machen kann, nach dem endboss(jetzt mal abgesehen von den verschiedenen endings)?

hab von einem kollegen gehört, dass es eher ein pvp dlc ist. gibt nur 2 bosse.

der letzte dlc soll dann ein größrer story dlc sein. londor ist wahrscheinlich.

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja, kann sein, für Trophäen sicherlich nicht. Ich wollte es mir aber dennoch nicht antun. Aber auch sonst, was man für Trophäen noch machen musste, wollte ich nicht mehr. Ich wollte von Anfang an ohne Einsicht in die Trophyliste bis zum Ende zocken und dann sehen, was ich so alles bekommen hab. Danach hätte ich evtl. auch die Platin versucht. Aber da war noch viel zu tun (glaube ich).

 

Hört sich ja übel an. :ack2:

Solang ich noch offline zocken darf, kann es mir aber egal sein.

 

ich finde die trophäen bei DS eig. gut. das sind trophäen, die man bekommt, wenn ma alle sachen sammelt und alle endings etc. erspielt.

dinge, die den kompletisten in mir befriedigen :D. so geschichten wie: "töte 5 gegner, während du dir mit einem handstand ins gesicht pinkelst" gehen mir immer auf die nerven. weil das einfach nur situationsabhängig und oft glück ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

 

okay, also gibts nichts, was man nicht mehr machen kann, nach dem endboss(jetzt mal abgesehen von den verschiedenen endings)?

hab von einem kollegen gehört, dass es eher ein pvp dlc ist. gibt nur 2 bosse.

der letzte dlc soll dann ein größrer story dlc sein. londor ist wahrscheinlich.

 

 

ich finde die trophäen bei DS eig. gut. das sind trophäen, die man bekommt, wenn ma alle sachen sammelt und alle endings etc. erspielt.

dinge, die den kompletisten in mir befriedigen :D. so geschichten wie: "töte 5 gegner, während du dir mit einem handstand ins gesicht pinkelst" gehen mir immer auf die nerven. weil das einfach nur situationsabhängig und oft glück ist.

 

Ja, die anderen Trophäen sind ganz gut.

Mein Kumpel meinte zu mir das auch wenn der DLC sehr kurz ist, der letzte Boss so verdammt cool sei, sodass sich das Geld lohnen würde.^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Ja, die anderen Trophäen sind ganz gut.

Mein Kumpel meinte zu mir das auch wenn der DLC sehr kurz ist, der letzte Boss so verdammt cool sei, sodass sich das Geld lohnen würde.^^

 

 

 

 

wie ist denn so die spielzeit? 15 euro sind halt schon nicht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

 

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein

Wem sagst du das :redface: 

 

Leider haben die Memes viel zu wenig Anhänger :dozey: 

Aber vielleicht kann ich da noch was machen... 

Der Scheiß ist nur, dass die eh untergehen würden, weil in der Smileyliste pro Kategorie eh nicht mehr als 21 Smileys angezeigt werden. Außer man wählt eben die Kategorie speziell an (was aber glaub die wenigsten überhaupt wissen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wie ist denn so die spielzeit? 15 euro sind halt schon nicht wenig.

 

Hab nicht nachgefragt, werde mir das selber anschauen. Ich werde mir nur den Seasonpass kaufen, da bleibt mir auch nichts anderes übrig :D

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Wem sagst du das :redface: 

 

Leider haben die Memes viel zu wenig Anhänger :dozey: 

Aber vielleicht kann ich da noch was machen... 

Der Scheiß ist nur, dass die eh untergehen würden, weil in der Smileyliste pro Kategorie eh nicht mehr als 21 Smileys angezeigt werden. Außer man wählt eben die Kategorie speziell an (was aber glaub die wenigsten überhaupt wissen).

 

 

Das stimmt natürlich auch wieder, die Memes im Forum sind auch schon ganz schön alt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

 

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

 

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

 

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

giphy.gif

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein

Dinitiv funny-kanye-pics-rare-smiling.jpg

 

Bei Whatsapp Web kann man jetzt nach Gifs suchen und die direkt verschicken. Sowas wär hier auch geil :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

 

wie ist denn so die spielzeit? 15 euro sind halt schon nicht wenig.

 

Mir fällt gerade auf ich habe gelesen "Was ist denn so speziell" :facepalm:

Spielzeit sind nur um die 5 Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

Mir fällt gerade auf ich habe gelesen "Was ist denn so speziell" :facepalm:

Spielzeit sind nur um die 5 Stunden.

 

 

passiert :D, aber gut zu wissen. danke. 5 stunden is okay.

vor 17 Minuten schrieb Realmatze:

Das wär doch was fürs PSN xD

 

https://youtu.be/hJYsea0xR6I

 

ich wette es gäbe genug, die sich das holen würden.

aber da könnten sie eig. direkt trophäenpacks zum kaufen anbieten.

dann muss man sich das spiel nicht antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Realmatze:

Das wär doch was fürs PSN xD

 

https://youtu.be/hJYsea0xR6I

Zu geil! :smilielol5:

 

vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

ich wette es gäbe genug, die sich das holen würden.

aber da könnten sie eig. direkt trophäenpacks zum kaufen anbieten.

dann muss man sich das spiel nicht antun :D

Warts ab, das kommt bestimmt noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.aufschrei-waffenhandel.de/Kleinwaffen.721.0.html

 

"Kleinwaffen und leichte Waffen sind zum Beispiel Revolver, Pistolen, Gewehre, Maschinengewehre und Sturmgewehre sowie Granatwerfer, Panzerabwehrkanonen und Mörser. Sie gelten als die Massenvernichtungswaffen der Neuzeit. Laut Jürgen Grässlins Schwarzbuch Waffenhandel sterben täglich auf der Welt im Durchschnitt etwa 2.000 Menschen durch Waffengewalt – die meisten davon, rund 95 Prozent, sterben durch Kleinwaffen."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah so, hab den nameless king jetzt ein paar mal probiert.

hat bestimmt 5 versuche gebraucht, bis ich gecheckt hab, wie man den

Spoiler

Drachen

am besten erledigt. in der 2. phase bekomm ich noch ordentlich auf die mütze.

wird seinem ruf gerecht. macht zwar nicht so viel mehr schaden, als die meisten anderen bosse. hat aber relativ viel hp.

mal schauen, ob ich ihn morgen hinbekomme. :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@Ullah so, hab den nameless king jetzt ein paar mal probiert.

hat bestimmt 5 versuche gebraucht, bis ich gecheckt hab, wie man den

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Drachen

am besten erledigt. in der 2. phase bekomm ich noch ordentlich auf die mütze.

wird seinem ruf gerecht. macht zwar nicht so viel mehr schaden, als die meisten anderen bosse. hat aber relativ viel hp.

mal schauen, ob ich ihn morgen hinbekomme. :D

 

Bei der ersten Phase kann er einen auch gut 1-shoten xD

Spoiler

Die Kamera kann auch manchmal nervig sein, aber da muss man dann am Besten einfach den Namelessking anvisieren.

Loretechnisch trifft man hier übrigens auf den Sohn von Gwyn, den er aus den Geschichtsbüchern entfernt hat. Deswegen schleudert der auch Blitze^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Bei der ersten Phase kann er einen auch gut 1-shoten xD

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Kamera kann auch manchmal nervig sein, aber da muss man dann am Besten einfach den Namelessking anvisieren.

Loretechnisch trifft man hier übrigens auf den Sohn von Gwyn, den er aus den Geschichtsbüchern entfernt hat. Deswegen schleudert der auch Blitze^^

 

 

Spoiler

ja seinen komisches feuerspucken, wenn er hochfliegt. hat er zum glück nur einmal gemacht.

jetzt schlag ich ihm 3-4 mal mit dem profaned greatsword auf den kopf, dann is er gestaggerd.

dann kann ich die visceral attack machen und dann is er meistens tot.

zweiter phase muss ich aus ausweichtiming noch reinkriegen. ich probiers mal noch mit dem carthus blood ring, dann wird es eventuell ein bisschen einfacher mit dem timing.

lore ist wieder richtig geil. epischer bossfight und dann ist es auch noch gwyns sohn. hut ab, from soft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

 

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

 

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

 

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

Vielleicht hat er ja 6 Arme und 3 Köpfe:lol:

Aber ist mir im grunde latte, ist ja nicht mein leben und ich bin dadurch nicht betroffen, da ich so weit oben eh nicht mitspiele.

 

112? Nicht schlecht. Ich hab 2016 gar keine geholt, wenn ich mich nicht verguckt habe.:biggrin5:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

 

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein

Nene, das sind schon genug. Die dinger sind unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

  Inhalt unsichtbar machen

ja seinen komisches feuerspucken, wenn er hochfliegt. hat er zum glück nur einmal gemacht.

jetzt schlag ich ihm 3-4 mal mit dem profaned greatsword auf den kopf, dann is er gestaggerd.

dann kann ich die visceral attack machen und dann is er meistens tot.

zweiter phase muss ich aus ausweichtiming noch reinkriegen. ich probiers mal noch mit dem carthus blood ring, dann wird es eventuell ein bisschen einfacher mit dem timing.

lore ist wieder richtig geil. epischer bossfight und dann ist es auch noch gwyns sohn. hut ab, from soft.

 

 

 

Spoiler

Das mit dem hochfligegen macht er nur, wenn du bei seinen Füßen rumlungerst :D

Ach der Kampf ist so schön, als ich mal Seelen farmen wollte und der Host drei Leute beschwört und einfach trotzdem stirbt :xd:

Genau wie beim Dancer wir gehen rein sie grabt einfach 2 Leute und tötet sie sofort.

 

Finde den Dancer Boss von der Atmospähre her glaub ich am coolsten.

Der Endboss ist noch die Kirsche auf der Torte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...